Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.02.2010, 18:56


Mir passiert es immer wieder, dass im "Archiv: Das aktuelle Spiel" mehrere Freds plötzlich als ungelesen angezeigt werden, obwohl sie längst abgerufen sind. Der Stand des 1. ungelesenen Posts ist unterschiedlich, reicht aber teilweise über eine Woche zurück. Woran kann das liegen?



Beitragvon JochenG » 03.02.2010, 19:29


Das passiert, wenn die Beiträge der Threads ins Archiv verschoben werden. Dann stimmen die "gemerkten" Beitrags-Informationen nicht mehr mit den Informationen im Thread überein und er wird als "Neu" markiert. Ist leider ein Übel das sich nicht so ohne weiteres abstellen lässt.



Beitragvon dem fritz seine erben » 03.02.2010, 19:39


Ok, verstehe. Danke. :winken:
Wo wir gerade dabei sind: Bei der Anzeige der Suchergebnisse ist nicht erkennbar, ob es sich beim angezeigten Text um den Post des gesuchten Users handelt, oder um das Zitat, auf das er sich bezieht. Manchmal funktioniert das (wohl bei den kurzen Posts), oft genug aber leider nicht.
Kann man das eventuell ändern?



Beitragvon JochenG » 03.02.2010, 19:50


Da bin ich überfragt. Die Ergebnisse der Suche werden von der Forensoftware zurückgeliefert. Um das zu überprüfen, müsste man sich die Abfrage (Query) an die Datenbank ansehen und die zurückgelieferten Werte.
Das halte ich im Moment für etwas zu aufwendig (oder neudeutsch - aufwändig).
Sollte man im Rahmen eines Updates der Forensoftware mal ins Auge fassen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 03.02.2010, 19:55


JochenG hat geschrieben:Da bin ich überfragt. Die Ergebnisse der Suche werden von der Forensoftware zurückgeliefert. Um das zu überprüfen, müsste man sich die Abfrage (Query) an die Datenbank ansehen und die zurückgelieferten Werte.
Das halte ich im Moment für etwas zu aufwendig (oder neudeutsch - aufwändig).
Sollte man im Rahmen eines Updates der Forensoftware mal ins Auge fassen.

Ok, das wäre nett, da man derzeit mit den Ergebnissen bzw. deren Darstellung oft nur wenig anfangen kann. Da hilft nur, die einzelnen Posts alle zu öffnen, was halt recht umstendlich ( :wink: ) ist.



Beitragvon Llecter » 08.02.2010, 11:21


Bei klappen die PN's irgendwie nicht so recht. Die Nachrichten die ich schreibe und verschicke landen lediglich im Postausgang, aber nicht unter gesendete Nachrichten, sind also nicht raus.

Die Tage hab ich schon mal eine verschickt, die auch ankam (und unter gesendete Nachrichten stand), aber die anderen iwie nicht. Ãœbersehe ich da irgendwas, oder woran liegts?



Beitragvon dem fritz seine erben » 08.02.2010, 11:53


Llecter hat geschrieben:Bei klappen die PN's irgendwie nicht so recht. Die Nachrichten die ich schreibe und verschicke landen lediglich im Postausgang, aber nicht unter gesendete Nachrichten, sind also nicht raus.

Die Tage hab ich schon mal eine verschickt, die auch ankam (und unter gesendete Nachrichten stand), aber die anderen iwie nicht. Ãœbersehe ich da irgendwas, oder woran liegts?

Doch doch, alles klar bei Dir. Deine PN wird, wenn du sie versendest, in den Postausgang gelegt und der Empfänger benachrichtigt, dass sie dort liegt. Wenn sie abgerufen wird, verschwindet sie aus dem Postausgang und ist bei Dir erst dann unter "Gesendete Nachrichten" sichtbar.
Du kannst so immer erkennen, ob Deine PN vom Empfänger abgerufen wurde oder ob er sie noch nicht kennt. Praktisch, oder?!



Beitragvon Llecter » 08.02.2010, 12:46


Jetzt wo ichs weiß, find ichs auch praktisch ;) Hab den ostausgang mit dem von Outlook assoziiert, sprich die Mails sind noch nicht raus, dachte ich. Jetzt hab ich dem armen User ein Dutzend Mails geschrieben, weil ich als dachte, die kämen nicht :lol:

Danke für die Info :)



Beitragvon Paul170 » 16.02.2010, 21:13


Betr. http://www.der-betze-brennt.de/spieler/andreas-kroehler.php

Meine Recherchen ( :D ) haben ergeben, dass Kröhler nicht bis 1995 sondern mindestens bis 1996 bei den Lautrer Amateuren gespielt hat. Jedenfalls wird er bei der Datenbank der RL West/Südwest des "Fussball-Studios" in der Saison 95/96 mit 31 Spielen (1 Tor) geführt, sein letztes Spiel jener Saison absolvierte er hierbei am letzten Spieltag der Saison (18. Mai '96)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Spieler "Kai Krämer" gänzlich fehlt. (siehe http://www.fussballdaten.de/spieler/kraemerkai/)

edith meint: Armin Reichel spielte nicht nur 97/98 in Worms, sondern von 1989 bis 1998. Siehe http://www.wormatia.de/de/archiv/spiele ... elerid=113

edith 2 meint: Gerd Schneider http://www.der-betze-brennt.de/spieler/gerd-schneider.php starb nicht in den 90ern, sondern bereits am 29. Oktober 1983. Das geht aus einer Liste eines Mannes hervor, der die Sterbedaten aller ehemaligen Bundesligaspieler zusammensucht und belegt. Weiteres zu dem Mann hier (Sterbedatum Schneiders sucht man bei folgendem Link vergeblich, habe aber diese Liste auf dem PC): http://www.derwesten.de/nrz/niederrhein/Das-Schicksal-von-212-toten-Bundesliga-Profis-id2347269.html

edith 3 meint: Hans Günther Kroth (http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... -kroth.php) wechselte direkt von 60 München zum FCK, war also bei 1860 bis 1974 und nicht bis 1970 aktiv (1970-1974 Regionalliga Süd)

Gruß Paul :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul170 am 16.03.2010, 00:28, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 23.02.2010, 17:26


zu hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Der Ausgleich für die Zebras wird jetzt ganz offizell Rodnei per Eigentor zu geschrieben. Bitte ändern.
Zuletzt geändert von Thomas am 23.02.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 4everfck » 28.02.2010, 22:33


ist eigentlich schon bei kartenbörse ein : suche:32spieltag fck-rostock offen? ich finde da nix??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Thomas » 01.03.2010, 19:16


4everfck hat geschrieben:ist eigentlich schon bei kartenbörse ein : suche:32spieltag fck-rostock offen? ich finde da nix??

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=12&t=7600 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzepower1973 » 03.03.2010, 21:12


Das habe ich bei fck.de unter der Rubrik "Wahre Helden" entdeckt:

"204 Tore in 108 Spielen – Klaus Toppmöller ist Kaiserslauterns
Rekordschütze in der Bundesliga."

Also das wäre ja eine richtig geile Bilanz, aber korrekterweise muss es
lauten 108 Tore in 204 Spielen. Ist aber auch so schon eindrucksvoll. :teufel2:

Thomas, könntest Du den FCK auf den kleinen Fehler aufmerksam machen? :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Red Devil » 04.03.2010, 16:08


Sollte man hier nicht die Kommentare der Vorabdiskussion einfügen?
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 04.03.2010, 16:12


Betzepower1973 hat geschrieben:Thomas, könntest Du den FCK auf den kleinen Fehler aufmerksam machen? :wink:

info @ fck.de ;)

Red Devil hat geschrieben:Sollte man hier nicht die Kommentare der Vorabdiskussion einfügen?

Der erste Link funktioniert nicht...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 04.03.2010, 16:42


Thomas hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Sollte man hier nicht die Kommentare der Vorabdiskussion einfügen?

Der erste Link funktioniert nicht...


Ich meine die Kommentare der Vorabdisku mit diesem Artikel verknüpfen. Denn sonst kommt mal ja zu der Fehlermeldung wenn man auf Kommentare klickt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 04.03.2010, 16:44


Achso... sorry, mein Fehler ;) Ist erledigt, danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JochenG » 04.03.2010, 16:47


Thomas hat geschrieben:Achso... sorry, mein Fehler ;) Ist erledigt, danke für den Hinweis!

Bist du da sicher? Der Artikel verweist auf Thread 9688 (Vorabdiskussion FSV). Der richtige Thread wäre aber 9686.



Beitragvon Thomas » 04.03.2010, 17:10


JochenG hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Achso... sorry, mein Fehler ;) Ist erledigt, danke für den Hinweis!

Bist du da sicher? Der Artikel verweist auf Thread 9688 (Vorabdiskussion FSV). Der richtige Thread wäre aber 9686.

Nee, stimmt schon so, da hast Du jetzt irgendwas verwechselt. 9688 = Vorab-Diskussion inkl. Paljic-Artikel von heute, 9686 = Ilicevic-Interview von gestern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JochenG » 04.03.2010, 17:18


Asche auf mein Haupt - da habe ich mich verwirren lassen :oops:



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 14.03.2010, 19:55


Ich will ja nicht petzen aber sagen bzw. fragen muss ich dann doch einmal warum im Spielplan unserer Amas, als nächter Gegner, Mainz05 und nicht Mainz05 Amateure, angezeigt wird. :D

Ist doch sicher nur der Fehlerteufel oder doch geplant oder aber ich hab was verpasst. :o
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ;-)
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Paul170 » 16.03.2010, 00:30


Hab noch was in meine Korrekturliste ein paar Beiträge obendrüber eingefügt. Wär super wenn diese Beachtung fände :wink:



Beitragvon Thomas » 23.03.2010, 17:47


Paul170 hat geschrieben:Hab noch was in meine Korrekturliste ein paar Beiträge obendrüber eingefügt. Wär super wenn diese Beachtung fände :wink:

Vielen Dank für Deine Mühen, ich bin begeistert! :) Habe alles korrigiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 28.03.2010, 06:37


Die Forumszeit steht noch auf Winterzeit :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betzel » 28.03.2010, 08:10


Mathias hat geschrieben:Die Forumszeit steht noch auf Winterzeit :D



Hast du in deinem Profil die automatische Umstellung auf Sommerzeit aktiviert? :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste