Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 00:40


red-teufel hat geschrieben:wäre es vllt möglich die aktuellen spiele der a und b jugend mit einzubauen. vllt per verlinkung auf ne annre seite oder so....



Man könnte ja auch en Extra Thread dafür aufmachen......

A-Jugend

Tabelle
Spielansetzungen & Ergebnisse


B-Jugend

Tabelle
Spielansetzungen & Ergebnisse!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 03.10.2007, 10:29


Mir würde es gefallen, wenn es ne Seite/Thread gäbe auf dem sich jeder hier mal vorstellen muss ! Inclusive einem Bild, ein paar Eckdaten..................
Dann wüsste man auch mal mit wem man es hier zu tun hat !
Bild



Beitragvon betzeherz » 08.10.2007, 21:32


Teufel82 hat geschrieben:
red-teufel hat geschrieben:wäre es vllt möglich die aktuellen spiele der a und b jugend mit einzubauen. vllt per verlinkung auf ne annre seite oder so....



Man könnte ja auch en Extra Thread dafür aufmachen......

A-Jugend

Tabelle
Spielansetzungen & Ergebnisse

B-Jugend

Tabelle
Spielansetzungen & Ergebnisse!


B-Jugend/ A-Jugend: Laufend fragen mich die unterschiedlichsten Leute,
wo die Jungendmannschaften spielen, ob am Fröhnerhof oder Betzen.
Oftmals kommen auch Leute angehetzt wenn das Spiel bereits läuft
und sagen, daß sie am Fröhnerhof waren (oder umgekehrt). Tatsächlich: Guckst Du im Internet, ist der Spielort oft falsch. So werden Zuschauer vergrault...............
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Teufel82 » 09.10.2007, 23:03


Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn es ne Seite/Thread gäbe auf dem sich jeder hier mal vorstellen muss ! Inclusive einem Bild, ein paar Eckdaten..................
Dann wüsste man auch mal mit wem man es hier zu tun hat !



Soviel ich weiß hat das was mit der Speicherkapazität zu tun, nicht wahr DBB Team?
Und ein paar Eckdaten erhält man ja auch wenn man sich das Profil der einzelnen User anschaut
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Dr.BETZE » 12.10.2007, 00:57


Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn es ne Seite/Thread gäbe auf dem sich jeder hier mal vorstellen muss ! Inclusive einem Bild, ein paar Eckdaten..................
Dann wüsste man auch mal mit wem man es hier zu tun hat !


kannst ja keinen zwingen, dass er das macht, weil du schreibst "muss"..
das sollte schon auf freiwilliger basis geschehen, sonst vergraulst du ja hier die user oder sie machen falsche angaben.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Thomas » 15.10.2007, 13:32


@Stfb-Teufel-Lars:
Haben Deinen guten Vorschlag angenommen und einen entsprechenden Thread (bzw. sogar ein ganz neues Unterforum) eröffnet. Mehr dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 4919#64919 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil 91 » 23.10.2007, 19:51


Ich wäre dafür, dass man z. B. beim Transferfenster für jeden Spieler einen eigenen Thread / ein eigenes Thema aufmacht. So kann man zu jedem Spieler seine Meinung abgeben, und keine Beiträge gehen unter
Unsre Heimat, unsre Liebe, unsre Farben, Rot-Weiß-Rot!
Kaiserslautern, 1900, wir bleiben treu bis in den Tod!



Beitragvon chris » 06.11.2007, 21:10


die überschrift : "toppi wird aufsichtsrat ...."
fehlt da ned noch das wörtchen mitglied? :D



Beitragvon Thomas » 06.11.2007, 21:23


chris hat geschrieben:die überschrift : "toppi wird aufsichtsrat ...."
fehlt da ned noch das wörtchen mitglied? :D

Nee... Kann man auch so schreiben, außerdem hätts sonst nicht in die Zeile gepasst ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 06.11.2007, 23:01


ok sorry.. jetzt wollt ich einmal en klugscheisser sein aber neee! :wink:



Beitragvon kadlec » 09.11.2007, 13:41


Ich hätte eine Bitte. Gerade lese ich die ersten inhaltlich eng an die JHV geknüpften Beiträge ( Rossobianco ...). Könnte man die jetzt in einem speziellen Thread zusammenfassen? Es wäre schade, wenn die guten Beiträge bis zum 14.12. auf unzählige Threads verteilt würden und nur noch mühsam auffindbar wären. Mich interessiert das Thema brennend.



Beitragvon betzehänger » 09.11.2007, 14:30


Ich stimme "kadlec" zu. Vielleicht könnte man in diesem Thread auch wichtige Auszüge aus der Satzung reineinstellen?!?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Thomas » 09.11.2007, 16:30


kadlec hat geschrieben:Ich hätte eine Bitte. Gerade lese ich die ersten inhaltlich eng an die JHV geknüpften Beiträge ( Rossobianco ...). Könnte man die jetzt in einem speziellen Thread zusammenfassen? Es wäre schade, wenn die guten Beiträge bis zum 14.12. auf unzählige Threads verteilt würden und nur noch mühsam auffindbar wären. Mich interessiert das Thema brennend.

@kadlec und betzehänger:

Ich gebe Euch vollkommen recht! Aber so einen Thread gibts doch schon ;) Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3647

Ich habe den gerade noch mal mit einigen lesenswerten Beiträgen aus dem Thread "Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor" ergänzt. Leider wurde dieser Sammelthread die letzten Wochen etwas stiefmütterlich behandelt, das muss ich zugeben. Daher nochmals die Bitte von mir an Euch beide, aber auch an alle anderen: Wenn Ihr interessante Beiträge findet, kopiert sie ruhig ohne zu zögern in diesen Sammelthread "Lesenswerte Beiträge".

Danke :teufel2:

EDIT: Die Vereinssatzung des FCK ist übrigens hier auf DBB zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/verein/v ... atzung.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon treuerluzifer » 10.12.2007, 16:48


Wäre es eigentlich nicht besser/übersichtlicher, wenn man nach dem Erscheinen des Spielberichts den Thread zur Newsmeldung vom Spiel schließt? Denn im Moment wird immer in zwei Themen über das vergangene Spiel diskutiert.
So würde dann alles im Spielbericht Thread stehen, sobald dieser erschienen ist. Also ich würd das einfach übersichtlicher finden...



Beitragvon Thomas » 10.12.2007, 20:41


treuerluzifer hat geschrieben:Wäre es eigentlich nicht besser/übersichtlicher, wenn man nach dem Erscheinen des Spielberichts den Thread zur Newsmeldung vom Spiel schließt? Denn im Moment wird immer in zwei Themen über das vergangene Spiel diskutiert.
So würde dann alles im Spielbericht Thread stehen, sobald dieser erschienen ist. Also ich würd das einfach übersichtlicher finden...

Haben wir uns auch schon Gedanken drüber gemacht. Beim Vorbericht machen wir es auch genauso, wie Du vorschlägst, beim Spielbericht allerdings nicht. Das hat zwei Gründe, nämlich...

a) gibt es nach FCK-Spielen erfahrungsgemäß extrem viel Diskussionsbedarf, siehe die 250 Beiträge zum St. Pauli-Spiel oder die 500 Beiträge zum Jena-Spiel.
b) gibt es, ebenfalls erfahrungsgemäß, zum DBB-Spielbericht oft andere Diskussionen als zum Ergebnis-Thread. Ist etwas kompliziert zu erklären, aber damit das nicht zu sehr vermischt wird, gibt es in diesem Ausnahmefall eben jeweils zwei Threads.

Hoffe das war halbwegs nachvollziehbar erklärt :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon red-teufel » 14.12.2007, 12:30


kann es sein dass ihr grad die alten spielfotos vom "alten" der-betze-brennt.de auf die neue seite importiert weil Bilder aus der Saison 2001/2002 sind ja jetzt hier auch schon zu finden:)



Beitragvon Thomas » 14.12.2007, 13:12


red-teufel hat geschrieben:kann es sein dass ihr grad die alten spielfotos vom "alten" der-betze-brennt.de auf die neue seite importiert weil Bilder aus der Saison 2001/2002 sind ja jetzt hier auch schon zu finden:)

Nee ;) Die Bilder werden nach und nach rüber geschoben. 2001/02 ist schon länger online, die anderen folgen... irgendwann ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon red-teufel » 14.12.2007, 18:21


Thomas hat geschrieben:
red-teufel hat geschrieben:kann es sein dass ihr grad die alten spielfotos vom "alten" der-betze-brennt.de auf die neue seite importiert weil Bilder aus der Saison 2001/2002 sind ja jetzt hier auch schon zu finden:)

Nee ;) Die Bilder werden nach und nach rüber geschoben. 2001/02 ist schon länger online, die anderen folgen... irgendwann ;)


aso is mir erst jetzt aufgefallen :wink:



Beitragvon Westkurve. » 03.02.2008, 18:49


Ich würde mir wünschen,dass wenn ich auf ein Profil eines users klicke,dort auch steht,wann dieser das letzte Mal online war, dies sorgt dann nämlich für Aufklärung,wenn man z.B. auf eine PN wartet und sieht : "ah der war ja noch gar nicht online"

Wäre meiN Wunsch :)

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon mayk_rlp » 05.02.2008, 12:22


Aus gegebenem Anlass wünsche ich mir folgende Funktion:

Wenn ein Mod einen von mir erstellten Thread löscht/verschiebt, dann hätte ich gern per E-Mail eine Info darüber wohin der Thread verschoben wurde. Also jetzt nichts, was dem Mod unbedingt mehr Arbeit machen soll, sondern was automatisches, dass selbständig einen Mail verschickt: "Thread X verschoben von A nach B". Das könnte man doch bestimmt mit in den Code implementieren.

Diese Option sollte im eigenen Profil aktivierbar/deaktivierbar sein für den Fall, dass jemand keine Mails diesbezüglich kriegen will.

Ansonsten: DBB ist die bessere (offizielle) FCK-Seite! Weiter so! :D



Beitragvon Thomas » 08.02.2008, 14:17


@Westkurve.:
Danke für den Vorschlag, wir arbeiten daran! Wenn es keine Komplikationen gibt, sollte man in ein paar Tagen im Profil nachschauen können, wann ein User sich zuletzt eingeloggt hat.

@mayk_rlp:
Dein Wunsch ist schon ein bisschen problematischer (aus technischen Gründen). Aber ein Tipp von mir: Wenn Du einen Beitrag von Dir vermisst, klicke einfach auf Dein Profil und dort auf "Alle Beiträge anzeigen". Dort findest Du dann sofort Deine letzten Beiträge, auch wenn sie z.B. verschoben wurden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon red-teufel » 09.02.2008, 21:50


der button bei den news auf der startseite "Drucken" funktioniert nicht.. aber schon länger, wollt ihr das noch ändern?



Beitragvon waschbaerbauch » 16.02.2008, 18:11


es wäre sicher nicht schlecht für das forum, wenn nicht gleich jeder thread von übereifrigen mods in den papierkorb verschoben wird.

vor allem ohne danach noch stellung nehmen zu können.



Beitragvon Betze-Hermann » 23.02.2008, 12:43


Hallo. Bisher fand 1 Star-Chat statt, und zwar mit FCK-Stadionsprecher Tillmann Uhrmacher am 07.August 2002. Wie wäre es, wenn sich mal jemand darum bemühen könnte, weitere Starchats zu organisieren. Würde unserem Chat Sicherlich mal wieder gut tun.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Thomas » 23.02.2008, 16:21


So, mal wieder ein paar Verbesserungsvorschläge bearbeiten ;) Sorry, dass das manchmal ein paar Tage dauert.

@red-teufel:
Der Drucken-Button ist tatsächlich schon seit längerer Zeit nur ein Dummy. Soll noch geändert werden, steht aber nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Im Moment ist der ehrlich gesagt nur zum besseren Aussehen da.

@waschbaerbauch:
Das in den Papierkorb-Threads keine Stellung mehr bezogen werden kann, lässt sich leider nicht vermeiden, denn sonst wäre der Papierkorb ja sinnlos (wenn dort einfach weiter geschrieben werden könnte). Wenn ein Beitrag verschoben wird, steht ja in der Regel eine Begründung dabei, bei Rückfragen dazu bitte einfach an den betreffenden Moderator schreiben, der ja ebenfalls dabei steht.

@Betze-Hermann:
Die Chat-Seite ist nicht ganz aktuell, es gab auch noch einen zweiten Star-Chat mit dem damals neuen Fanbetreuer Stefan Roßkopf (siehe auch DBB-Archiv). Dein Vorschlag ist auf jeden Fall interessant, wird aber schwierig, da die FCK-Vertreter ihre Chats ja mittlerweile zusammen mit RPR bei betzeblog.de machen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste