Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon iceman65 » 31.12.2022, 20:42


Ich wünsche dem Kader, dem gesamten Staff und allen FCK Fans/Freunde ein gesundes, fröhliches, glückliches und vorallem ein erfolgreiches 2023, das wir alle am FCK noch viel Freude haben werden.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.12.2022, 23:17


Dem schließe ich mich an dieser Stelle mal an! Euch allen bei DBB, auf der Geschäftsstelle, in der Kabine und wo immer Ihr auch seid, wünsche ich einen guten Rutsch! Kommt gut rüber ins Jahr 2023! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 01.01.2023, 18:10


Ein gutes neues Jahr auch vom DBB-Team an alle Fans, Freunde und Leser! :schal:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste