Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 28.02.2021, 20:58


Bild

"Bester Fußball-Blog": Der Titel bleibt am Betzenberg

Dankeschön! Das sagen wir an alle FCK-Fans, an unsere treuen Leser, die kon­struk­tiven Schreiber, alle Follower und sonstigen Beteiligten: Dank Euch kommt "Deutsch­lands bester Fußball-Blog" auch dieses Jahr wieder vom 1. FC Kaiserslautern.

Die Online-Marketing-Agentur "web-netz" aus Lüneburg hat für den Zeitraum von August 2020 bis Januar 2021 wieder alle Vereinsmagazine von der Bundesliga bis zur 3. Liga analysiert und kommt zu dem Ergebnis: Der Betze brennt ist Deutschlands stärkster Fußball-Blog ohne millionenschweren Verlag im Hintergrund. Damit konnten wir unseren Titel aus den Jahren 2017, 2018, 2019 und 2020 ein weiteres Mal verteidigen und sind dennoch selbst überrascht. Schließlich waren die letzten Monate für alle nicht einfach und auch die "Konkurrenz" von den anderen Klubs wird immer stärker. Zuvor waren wir schon 2016 in einem anderen Ranking, erstellt von der dpa-Tochter "news aktuell", auf Platz 1 gelandet.

Sechzig, Gladbach und der Effzeh folgen hinter dem FCK

Auf den nachfolgenden Plätzen landet mit "dieblaue24.com" (1860 München) ein weiterer Vertreter aus der 3. Liga sowie mit "torfabrik.de" (Borussia Mönchengladbach), das vor gut 20 Jahren fast zeitgleich mit DBB in seiner ersten Version online gegangen ist, ein Urgestein aus der Bundesliga. Der "geissblog.koeln" (1. FC Köln) und "sge4ever.de" (Eintracht Frankfurt) runden die verlagsfreien Top 5 ab. Auch diesen Kollegen gilt unsere Anerkennung für ihre gute und leidenschaftliche Arbeit - weiter so! Bei den Vereinsmagazinen mit Verlag im Rücken schneiden nur "hsv24.mopo.de" (Hamburger SV) und die Newcomer von "gladbachlive.de" (Borussia Mönchengladbach) besser ab als DBB, die beide von der rund 4.000 Mitarbeiter starken DuMont-Mediengruppe produziert werden.

Ausführliche Hintergründe zur Auswertung von "web-netz" findet Ihr hier:

» Zur Pressemitteilung: Deutschlands reichweitenstärkste Fußball-Blogs 2020/21

Quelle: Der Betze brennt / web-netz

Die Top 10 Fußballblogs ohne Verlag

Bild
Bildnachweis: © george tsartsianidis /istockphoto.com – web-netz GmbH

Weitere Links zum Thema:

- Dank der Fans: Lautern hat den besten Fußball-Blog (Der Betze brennt, 04.03.2020)
- Trotz der 3. Liga: DBB wieder bester Fußball-Blog (Der Betze brennt, 23.03.2019)
- "Bester Fußball-Blog": Danke an alle FCK-Fans! (Der Betze brennt, 12.01.2018)
- In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 29.06.2017)
- Wir sind "Deutschlands wichtigster Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 01.04.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Iller-Teufel » 28.02.2021, 21:19


Herzlichen Glückwunsch!
Das habt ihr euch verdient.

Macht weiter so und vielen Dank für eure tolle Arbeit.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon führmichzumschotter » 28.02.2021, 22:17


Meine Glückwünsche!

Die Strahlkraft unseres geliebten FCK hat sein Feuer auch durch Eure Arbeit!

Weiter so!!!!!!!

Danke



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.02.2021, 23:23


Beeindruckend.

Wir sind quasi die Bayern der Forentabelle.

Was sagt uns das? Im Diskutieren sind wir Meister? :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon Betzebastion Mainz » 28.02.2021, 23:48


Und ich dachte "Fohlen-hautnah" wäre der Webauftritt der Metzgerei Härting....

:D

Alles Gute DBB und druckt ruhig fröhlich weiter den Blödsinn ab den ich ab und zu von mir lasse!

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.03.2021, 01:13


Wenigstens in den sozialen Medien erstklassig
Gratulation
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 01.03.2021, 06:06


Ich gratuliere zur guten Berichterstattung und dem ersten Platz. Hier ist wohl kein Abstieg in Sicht. Wenigstens etwas positives :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon JG » 01.03.2021, 08:49


Im Fußball würde man sagen
...mit Abstand Deutscher Meister. :daumen:



Beitragvon MD-Teufel » 01.03.2021, 09:07


Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Gerade wenn man weit entfernt vom Betze wohnt , ist man dennoch informativ nah am Geschehen. Viele Dank dafür.



Beitragvon Miggeblädsch » 01.03.2021, 09:14


Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team von DBB zur Titelverteidigung. :daumen:

Das habt ihr euch verdient. Zeitnahe, umfassende Berichterstattung verbunden mit dem erfolgreichen Bändigen eines knoddernden Haufens machen es möglich, dass wenigstens unser Fan-Forum noch erstklassig ist.
Da sieht man mal, wie wichtig ein schwieriges Umfeld ist 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon michael65 » 01.03.2021, 09:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Beeindruckend.

Wir sind quasi die Bayern der Forentabelle.

Was sagt uns das? Im Diskutieren sind wir Meister? :wink:

Genau das hatte ich auch gedacht:
5 Jahre nacheinander Titelträger ... wie die Bayern und
ich erweitere deinen "Meister" in "Deutscher Meister" (BuLi bis 3. Liga) im Debattieren.

An das DBB Team und alle Beitragsschreiber: Respekt und Gratulation!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.03.2021, 09:57


Auch von meiner Seite einen "Herzlichen Glückwunsch". :daumen:

Durch dbb ist man nah am Geschehen: Informativ, emotional, humorvoll etc. es ist alles vorhanden.

Ein Dank aber auch an alle Schreiber, die dieses Forum mit "Leben" füllen.

Vielleicht sollten sich die Spieler mal von hier eine Scheibe abschneiden, dann läuft es besser... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon De Sandhofer » 01.03.2021, 10:12


Auch von mir ein dickes Lob. Weiter so und wir bleiben mit DBB auf Platz 1. Sollte es mal nicht mehr um Fußball gehen kann man mit dem Titel DBB auch ein Kochforum machen. Schbass. Macht weiter so :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Hütte1981 » 01.03.2021, 10:32


Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und diejenigen welche den Block zu dem machen was er ist! Die Fans!

Wenn man sieht wie hier mitgefiebert wird muss man dieses Potential doch mal wieder in positive Energie umwandeln. Dann sind wir ein Macht!

PS: ne geile App wär mal was :teufel2:



Beitragvon Knubber » 01.03.2021, 11:16


Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ihr steckt hier ja sehr viel Zeit und Aufwand rein, da finde ich es schön dass eure Leistung auch entsprechend gewürdigt wird. Ich selbst bin als Schreiber zwar eher wenig aktiv, trotzdem bin ich mehrmals pro Tag hier und verfolge fast jede Diskussionen um unseren Verein. Weiter so!



Beitragvon Kilmister » 01.03.2021, 11:37


Gratulation!

Stimmt ja auch: immer, wenn man mal in anderen Foren (Fußball, Musik...) schaut, denkt man WAS'N DAS HIER??

Wir sind sehr verwöhnt - nicht immer inhaltlich (die Zerrissenheit und Intrigenhaftigkeit des Vereins, über die ganz Fußballdeutschland den Kopf schüttelt, findet sich natürlich auch hier), aber der Auftritt - seit Jahren unübertroffen!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Yogi » 01.03.2021, 13:10


Hütte1981 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und diejenigen welche den Block zu dem machen was er ist! Die Fans!

Wenn man sieht wie hier mitgefiebert wird muss man dieses Potential doch mal wieder in positive Energie umwandeln. Dann sind wir ein Macht!

PS: ne geile App wär mal was :teufel2:


Ohne uns Fans würde DBB niemals so angesehen sein. Trotzdem ein Dank an die Macher und die viele Arbeit die damit verbunden ist.
Zerrissenheit, Commends hart an der Linie ,manchmal darüber hinaus. Manchmal Jammern aber auch gleich auf dem Weg zur DM.
Wir sind deshalb auf Platz 1 weil wir die Leidensfähigsten und emotionalsten Fans sind.
Darauf können wir stolz sein!



Beitragvon ExilDeiwl » 01.03.2021, 13:20


Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Titelverteidigung! Man merkt, bei uns gibt‘s immer was zu dischbediere! :D Und DBB ist inhaltlich auch wirklich gut gemacht! Und um der Lobhudelei noch einmal eins obendrauf zu setzen (dann ist es aber auch gut): Eure jüngsten Verstärkungen mit @Gerrit1993 und @Kohlmeyer haben das Niveau in keiner Weise verschlechtert, ganz im Gegenteil! Von sehr hohem Niveau auf noch höheres Niveau! Danke ans komplette DBB-Team! :daumen: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Augustin » 01.03.2021, 13:59


Ich schließe mich mit sportlichen Grüßen und Glückwünschen ausdrücklich an ! :daumen:
Trotz gelegentlich ( nicht nachvollziehbarer) Sperrung. :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon mastawilli » 01.03.2021, 14:20


Gratulation für 20 Jahre top Arbeit! Auch wenn ich die "spieltagnahen" Kommentare seit Jahren weitestgehend meide, wird man nirgendwo so gut informiert wie hier. Sicherlich nicht ganz unparteiisch, aber mit dem für mich richtigen Hauch :teufel2:

Aber weiß man wieso schwatzgelb.de in der Kategorie "Reichweite" gar nicht auftaucht wohingegen sie in allen anderen Kategorien mit die besten sind und die meisten Follower haben? Geben sie keine monatlichen Visits Preis?

Überm Teich würde einer sagen "won by a landslide"... :lol:

*Edit: Ok unten bei den Learnings ists erklärt



Beitragvon oskarwend » 01.03.2021, 14:39


...wenn schon auffem Platz nix los is...

"Der Betze brennt" bringts!



Beitragvon breisgaubetze » 01.03.2021, 17:05


Meine tägliche Lektüre am Morgen, am Mittag und am Abend! DBB gehört zu meinem Tagesritual wie Zähneputzen und Kaffee trinken, nur öfters!! :wink:
Herzlichen Glückwunsch an das Team und vielen Dank für Eure "unfassbare" Arbeit! :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon satanhassein » 01.03.2021, 17:24


Wir sind zwar in de Pfalz, aber fürs nächste Jahr heisst es nix anderes als es Sixpack voll zu machen !

Wobei, 6 Schorle gehen schon :lol:


Ernst beiseite.
Respekt und Anerkennung an alle Protagonisten. Gerade in unserer Situation, sagt diese Erfolgswelle schon etwas aus und die Betreiber dürfen zu Recht mehr als stolz auf ihre und schlussendlich auf unsere Arbeit sein.
Hier ist ganz klar ein dicker Applaus angebracht :applaus:

Eine Frage drängt sich mir allerdings auf :!:

Wäre es im Falle eines sportlichen Erfolges genauso ?

Nicht falsch verstehen,
liegt es aber an unserer Hetze (durchaus positiv gemeint und stellenweise noch zu gering) oder einfach an einer überwältigenden Fanbase ?
Ich vermute ersteres :teufel2:

Nichts desto trotz überwiegt für mich die Tatsache, dass wir noch Leben ! Der Verein kriselt seit Jahrzehnten vor sich hin, die Erfolgsfans werden weniger , eine Generation ist leider verstorben und eine ganze Nation spottet zu Recht über uns und was bleibt,

WIR .

Dafür möchte ich mich persönlich bedanken und erinner mich mit nem leichten Grinsen an die Gründe meines Fanseins .

Danke für knapp 40 Jahre Liebe und Hass.
Danke für all die tollen Momente mit wirklich tollen Menschen.
Danke an meine Oma und meinen Opa (die mir nie eine Wahl ließen und mich glücklicherweise zu nem lautrer haben werden lassen)
Danke an derbetzebrennt.

Nach jedem Regen folgt der Sonnenschein



Beitragvon Oktober1973 » 01.03.2021, 21:47


Glückwunsch an die Macher im Hintergrund. An Thomas der im größten Sturm die Nerven behält und der meist die wilden Pferde einfängt, wenn auch mit ganz engem Lasso in der Box unsichtbar wegsperrt :lol: . An die anderen Verfasser der Artikel, die uns bis in die Eingeweide unseres Herzensverein reinfühlen lassen und uns die Steilvorlage geben, unseren Frust oder die Freude rauszulassen. Mit in der Community mitzumischen macht schon stolz. Und wenn man bei den verschiedenen Themen schon vorahnt, welcher Nickname gleich um die Ecke kommt, machts umso mehr Spass. Den Ein oder Anderen Protagonisten dann auch persönlich zu kennen, und zu wissen, dass sich viele nicht hinter Ihrem Nickname verstecken, ist das Salz in der Suppe. Also weiter so mit dem 5 Jahres Plan in der Blog-Schämpiens-League bleiben. Die Mannschaft kann ja nachziehen; muss nur ab und zu auf uns hören. Der Trainer und das Management gerne auch. :lol:



Beitragvon woinem77 » 01.03.2021, 22:28


Herzlichen Glückwunsch! Vor allem der Abstand auf die Plätze ist echt beeindrucked! :schild: :pyro: :teufel1: :doppelhalter: :beer: :teufel3:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste