Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 03.03.2020, 22:22


Bild

Dank der Fans: Lautern hat den besten Fußball-Blog

Mindestens bei einem ist der 1. FC Kaiserslautern immer noch erstklassig - nämlich in Sachen Fans. Dank Eurer Treue und Leidenschaft kommt "Deutschlands bester Fußball-Blog" auch im Jahr 2020 vom Betze.

Schon zum vierten Mal in Folge nach 2017, 2018 und 2019 wurde Der Betze brennt von der Hamburger Online-Marketing-Agentur "web-netz" zur Nummer Eins unter den deutschen Fan-Magazinen gekürt. Bei den Top 10 der Vereinsblogs, die nicht von einem großen Verlag gepusht werden, rangiert DBB deutlich vor "dieblaue24" (1860 München), "SGE4ever" (Eintracht Frankfurt) und "Geissblog.koeln" (1. FC Köln).

Selbst wenn man die Fan-Magazine mit millionenschweren Zeitungsverlagen im Rücken mitzählt, landet Der Betze brennt bundesweit noch auf Platz 2 - hinter "HSV24" (Hamburger SV), dem Blog der "Hamburger Morgenpost". Und noch in einer weiteren Rangliste ist DBB weit vorne: In Sachen Reichweitenwachstum kommt nur die "Deichstube" (Werder Bremen) auf bessere Werte.

Ausführliche Hintergründe zur Auswertung von "web-netz" findet Ihr unter dem nachfolgenden Link. Uns bleibt jetzt nur noch zu sagen: Vielen Dank!

» Zur Pressemitteilung: Top 10 Rankings der deutschen Fußballblogs

Quelle: Der Betze brennt / web-netz

Weitere Links zum Thema:

- Trotz der 3. Liga: DBB wieder bester Fußball-Blog (Der Betze brennt, 23.03.2019)
- "Bester Fußball-Blog": Danke an alle FCK-Fans! (Der Betze brennt, 12.01.2018)
- In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 29.06.2017)
- Wir sind "Deutschlands wichtigster Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 01.04.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bombelejer » 03.03.2020, 22:56


Dann einfach mal herzlichen Glückwunsch und weiter so! (also DBB!)
Auch Glückwunsch nach Saarbrücken.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon Manuel1979 » 04.03.2020, 07:53


Glückwunsch an Thomas und alle anderen die das hier mühevoll mit Leben füllen. Sowas wird leider zu selten honoriert. Aber wenn dann so ein Ergebnis erzielt wird entschädigt das doch sicher für den Aufwand.



Beitragvon since93 » 04.03.2020, 08:34


Glückwunsch! Ihr habt es euch verdient! Weiter so!

:teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Odenwälder69 » 04.03.2020, 08:39


Schließe mich den Glückwünschen an :daumen: :D

Und Saarbrücken?

Der Torhüter von denen, Batz D., war echt eine Zange :daumen:
Naja, kleiner Glückwunsch :wink:



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.03.2020, 08:46


Thomas und all deinen eifrigen Helfern, das hat doch was.
Da sieht man, wozu ein "mittelmässiger" Drittligist in der Lage ist.
Hut ab und weiter so.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon reklov » 04.03.2020, 09:03


Die Lautern-Fans sind halt immer noch die 'verrücktesten' im Land und dadurch der FCK eine herausragende Marke.

Ich habe mal bei Mopo HSV24 reingeschaut. Da schreiben Profis Beiträge mit durchschnittlich einem Dutzend Kommentaren. Die haben zwar pro Monat 800 Tausend mehr Aufrufer, aber da konsumieren die Fans doch nur, während 'der-betze-brennt' von den Kommentaren und Fan-Beiträgen lebt.
Zuletzt geändert von reklov am 04.03.2020, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 04.03.2020, 09:23


Odenwälder69 hat geschrieben:Schließe mich den Glückwünschen an :daumen: :D

Und Saarbrücken?

Der Torhüter von denen, Batz D., war echt eine Zange :daumen:
Naja, kleiner Glückwunsch :wink:


Ich glaube der hatte Privattraining beim heiligen Gerry :wink:



Beitragvon Seb » 04.03.2020, 10:23


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die super Arbeit! :daumen:



Beitragvon Jörg » 04.03.2020, 11:15


Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für die ganze Mühe in den letzten Jahren, und: weiter so! :teufel2:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.03.2020, 11:47


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ma ne Frage an die Runde.
Was passiert wenn Bayern 2 einen Aufstiegsrang belegt. Aufsteigen dürfen se ja nicht
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Chrisss » 04.03.2020, 12:02


Großes Kompliment auch von mir! Ein schöner Synergismus zwischen leidenschaftlichen Fans und super Arbeit seitens DBB.

Wenn Thomas und Co. jetzt auch noch gut verpackte Hetzkommentare nicht als freie Meinungsäußerung durchgehen lassen, sondern erkennen, dass DBB auch viel zu oft als Plattform missbraucht wird... bin jedenfalls ich wunschlos glücklich :p



Beitragvon WernerL » 04.03.2020, 12:34


Seb hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die super Arbeit! :daumen:


Schließe mich auch an!!! Danke und alles Gute für Dich Thomas!!
Wenigstens eine Erfolgskonstante beim FCK!

Und jetzt stellen wir und vor wie noch erfolgreicher alles sein könnte ohne Sperren von rund 50% der hiesigen Teilnehmer :p :D
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Strafraum » 04.03.2020, 12:40


Herzlichen Glückwunsch an die „Macher und Pfleger“ von DBB. Dieses Forum lebt auch durch uns Fans! Wir alle sind ein Stück DBB und FCK, wenn auch nicht immer einer Meinung, aber dadurch lebt diese Seite. Kritik, Lob und durch berechtigte Sperrungen welche ich auch schon erleben durfte :lol: :daumen:

Weiter so!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Kalköfler » 04.03.2020, 12:47


NeverWalkAlone hat geschrieben: Ma ne Frage an die Runde.
Was passiert wenn Bayern 2 einen Aufstiegsrang belegt. Aufsteigen dürfen se ja nicht


Ist eigentlich recht simple: Wenn Bayern II den Relegationsplatz belgen sollten, können sie, so wie du es schon richtig sagst, nicht aufsteigen. Sprich, würde Bayern am Ende der Saison auf Platz 3 stehen, kann sich das Team auf Platz 4 freuen.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon bladde3.0 » 04.03.2020, 13:45


Wieso den besten? Eher den mit den meisten Beiträgen und Diskussionen. Das muss für ein Forum bzw. unseren Verein nicht das Beste sein.



Beitragvon khteufel » 04.03.2020, 16:01


Hut ab - keine Selbstverständlichkeit, ganz im Gegenteil! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich würde uns ALLEN gönnen, dass die Themen wieder mehr positives wie negatives beinhalten. Langsam aber sicher hätten wir uns das verdient!
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.03.2020, 16:02


Kalköfler hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben: Ma ne Frage an die Runde.
Was passiert wenn Bayern 2 einen Aufstiegsrang belegt. Aufsteigen dürfen se ja nicht


Ist eigentlich recht simple: Wenn Bayern II den Relegationsplatz belgen sollten, können sie, so wie du es schon richtig sagst, nicht aufsteigen. Sprich, würde Bayern am Ende der Saison auf Platz 3 stehen, kann sich das Team auf Platz 4 freuen.



Merci !
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Mayor Naise » 04.03.2020, 19:43


...und das zu Recht.
Erstklassige informationen, gut aufbereitet und top-aktuell. Immer nah dran an den brandheißen News. In den Pressekonferenzen dabei mit den passenden Fragen, die auch mal mehr in die Tiefe gehen. Bin sehr zufrieden und nutze DBB fast täglich um mich auf dem neuesten Stand in Sachen FCK und drummerum zu halten. Super - macht weiter so :teufel2: :daumen:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon DerLetzteLibero » 04.03.2020, 20:41


bladde3.0 hat geschrieben:Wieso den besten? Eher den mit den meisten Beiträgen und Diskussionen. Das muss für ein Forum bzw. unseren Verein nicht das Beste sein.


Was wäre ein Forum ohne den Quotenpessimisten. :lol:

Glückwunsch zum 4.Mal in Folge :teufel2: :daumen:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon BierBetzi18 » 04.03.2020, 23:21


Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich finde die Seite ist auch wunderschön aufgebaut. Weiter so :daumen:



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.03.2020, 18:46


Ja Glückwunsch würde ich dann auch mal sagen....hoffe der FCK zieht im Sportlichen Bereich auch mal wieder nach... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



Beitragvon kl-mz » 07.03.2020, 03:45


Von mir aus auch Glückwünsche. Ich denke ihr setzt hier sehr viel Zeit und herzblut ein. Schön, wenn das auch überregional gesehen wird.

Wobei ich das nicht ganz verstehe. Ich kenne jetzt die Konkurrenz auch nicht. Ich finde es merkwüdig, dass DBB über Jahre hinaus führend ist, das verstehe ich nicht. Warum läuft das bei anderen nicht so gut? Das Prinzip von DBB ist ja jetzt nicht wahnsinnig ausgeklügelt und könnte in jedem anderen Verein auch funktionieren. Warum sind die MacherInnen der anderen Blogs da nicht so gut? DBB hat sich jetzt auch nicht besonders am Konzept gefeilt, zumindest sehe ich das jetzt nicht.

Für mich als Nutzer wäre es jetzt noch ein Schritt die Seite auch mobil nutzbar zu machen.
Grüße
kl-mz




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste