Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Dirmsteiner84 » 19.01.2020, 18:36


Sehr gute Sache, es können nicht genug sein.
Kleinere Sponsoren bringen auch Geld. Ich denke der FCK kann jeden Cent gebrauchen.

Gratuliere Thomas und Gero von der Zukunftsinitiative zur Zusammenarbeit und freue mich gegen Großaspach das Wappen zu sehen!
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon wuttiberlin » 21.01.2020, 19:19


Sehr gute Sache! Und wie es der Zufall will: ich habe fast zeitgleich mit Euch genauso entschieden. Die Leute von der Zukunftsperspektive sind richtig gut engagiert und bemühen sich um einen.
Ich habe richtig Bock die Leute zu unterstützen, ich bin fest davon überzeugt daß jetzt etwas richtig Gutes sich entwickelt!



Beitragvon Nordteufel » 23.01.2020, 14:40


Das doch mal n logg in wert. Top DBB! Respekt und Glückwunsche!
"Bis das tot uns trennt, bis das die Welt untergeht..."



Beitragvon Osterhase » 24.01.2020, 19:02


Super sache, wird das Zündeln mal von den Richtigen finanziert
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon joergi » 26.01.2020, 08:51


Ich find's auch super und wie gesagt Kleinvieh macht auch Mist! Aber ich hab' auch noch 'ne, wie ich finde, verdammt gute geklaute Idee!!! Sie (die Idee) muss aber schnellstmöglich verbreitet werden. Und es geht so: Irgendein User hier hat gepostet, dass er 50€ auf den Aufstieg vom FCK gewettet hat und das bei einer 1:10 Quote. Macht also 500€ im Aufstiegsfall. Ich weiß nur nicht mehr wo er's gewettet hat. Ich für meinen Teil hab' noch nie 'ne Sportwette gemacht und das könnte quasi ein Bonus sein. Man bekommt ja als neuer bei den verschiedenen Anbietern mind. einen Bonus oder sogar 'nen Einmalbetrag gratis. Also kann man mit quasi Null Risiko 500€ einnehmen. Und der Gewinn wird dem FCK gespendet!!! So und würden das 1000 Personen machen kämen 450 - 500 Tsd. zusammen!!! Ich find das super. Meine Sonntagsaufgabe wird nun sein einen geeigneten Wettanbieter zu finden... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon joergi » 26.01.2020, 16:50


okay, vergesst es, scheiss Idee ... ich bin jedenfalls nirgends fündig geworden ... :nachdenklich:



Beitragvon Diskus » 16.08.2020, 13:19


Hallo Thomas und Mitstreiter
Ich bin zwar schon ein alter Mann aber schon immer 1 FCK Fan und als ich deine Aktion gelesen habe kam so richtig Freude in mir auf und muß sagen das ist eine richtig gute Aktion zur momentane Situation des 1 FCK. Mit solchen Leuten ( Fans ) kann es nur noch AUFWÄRTS gehen. Vielen Dank und gutes Gelingen.
Gruß Roland :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Außenstehender9 » 28.08.2020, 22:01


Ich möchte hier mal grundsätzlich einfach mal DANKE sagen. Auch wenn wir mittlerweile in der 3. Liga angekommen sind, "der-betze-brennt" ist nicht mit 1. Liga, sondern hat eine Dauerkarte auf die Meisterschaft. Und das ist nur dem super Team zu verdanken. IHR SEID SPITZE




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste