Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 04.05.2018, 11:46


Bild

Eure Fragen zum Thema Ausgliederung
"DBB fragt nach" ist wieder da!


Was möchtet Ihr von den FCK-Verantwortlichen wissen, welche Themen liegen Euch auf dem Herzen? Nach längerer Pause kehrt die beliebte Online-Fragerunde "DBB fragt nach" zurück. Gestartet wird mit einer Spezialausgabe zum Thema Ausgliederung.

In Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern - insbesondere der Abteilung Medien & Kommunikation - möchten wir Euch wieder die Gelegenheit geben, in regelmäßigen Abständen Eure Fragen rund um alles, was das FCK-Herz bewegt, beantworten zu lassen. Wie schon aus der Vergangenheit gewohnt, werden im Diskussionsforum von Der Betze brennt alle eingehenden Fragestellungen gesammelt. Die interessantesten und häufigsten Anliegen werden anschließend weitergeleitet und beantwortet.

Zur ersten Fragerunde starten wir im Monat Mai mit einer Spezialausgabe zu dem Thema, über das zurzeit neben der sportlichen Situation am meisten diskutiert wird: Der von der Vereinsführung beantragten Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung. Welche noch nicht beantworteten Fragen habt Ihr hierzu? Stellt sie bis Mitte des Monats in unserem Forum:

» DBB fragt nach: Zur Fragensammlung 05/2018

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zum Archiv: Frühere Ausgaben der Online-Fragerunde "DBB fragt nach"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 04.05.2018, 15:14


Hallo zusammen,

ich habe eure Fragen und Beiträge zum Thema Ausgliederung in den passenden Thread geschoben:

Fragenthread 05/2018, Themenspezial "Ausgliederung"

Hier in diesem Thread geht es quasi um die "Wiederbelebung" von "DBB fragt nach" :)

Gruß suYin




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste