Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon FCK58 » 30.05.2016, 23:27


Vorkoster? Damit kann ich durchaus leben. :D
Mit einem kleinen Obulus für die Dauerkartenaktion sicherlich auch. Die finde ich gut und da braucht´s vorab auch keine PN.
Macht euch mal ein paar Gedanken. Ich gehe dann an das Konto meiner Frau, damit es für mich nicht so teuer wird. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 31.05.2016, 12:39


FCK58 hat geschrieben:Vorkoster? Damit kann ich durchaus leben. :D
Mit einem kleinen Obulus für die Dauerkartenaktion sicherlich auch. Die finde ich gut und da braucht´s vorab auch keine PN.
Macht euch mal ein paar Gedanken. Ich gehe dann an das Konto meiner Frau, damit es für mich nicht so teuer wird. 8-)


Vielleicht gibt es ja noch einige, deren Frauen ein eigenes Konto haben und auf das sie Zugriff haben :o :daumen:

Hallo Achtefuchzischer! Sehr schön, dass Du dich auch daran beteiligen willst/wirst. :verbeug:
Das muss jetzt gut ausgearbeitet werden. Wenn ich/wir das haben, melde ich mich wieder.
Vorab würde ich sagen, kann sich ja schon einige mal hier oder bei mir per PN melden, falls sie sich auch an der Dauerkartenspendenaktion beteiligen wollen. Damit meine ich auch Leute aus der damaligen Gruppe "Wir sind Betze". Hier können wir uns einbringen, einfacher und direkter geht es nämlich nicht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 31.05.2016, 18:47


So, fertig!
Der Meistbietende mit sage und schreibe 500 Euros war unser Musikfreund "grasnarbe" hier aus dem Forum.
Herzlichen Dank hierfür.
Wir werden das Geld demnach in Dauerkarten anlegen.
Wer will und hat, kann auch noch was dazugeben. Je mehr Geld, desto mehr Dauerkarten. Je mehr Dauerkarten, desto mehr Geld für den FCK und desto mehr Leute, die sich eine DK nicht leisten können, kommen in den Genuß die Spiele und die Meisterschaft mit Aufstieg in der nächsten Runde live im Stadion mit zu erleben.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Thomas » 18.08.2016, 11:55


Der alter FCKler alias Rudi Bößler hat mich gebeten, nachfolgendes Foto von der Kartenübergabe am Betze hochzuladen, und er wird bestimmt selbst noch ein paar Worte dazu erzählen können. Eine tolle Aktion!
:applaus:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Der alter FCKler » 18.08.2016, 13:06


Thomas hat geschrieben:Der alter FCKler alias Rudi Bößler hat mich gebeten, nachfolgendes Foto von der Kartenübergabe am Betze hochzuladen, und er wird bestimmt selbst noch ein paar Worte dazu erzählen können. Eine tolle Aktion!
:applaus:

[ Bild ]


@Thomas: Besten Dank für das Einstellen des Bildes.
Wie bereits erwähnt, hatte ich drei Dauerkarten für die West für das Flüchtlingsheim Galoppmühle in Kaiserslautern erstanden. Dies war allerdings nur möglich durch die "Spende" unseres Musikfreundes und Users @grasnarbe hier aus dem Forum, der für eines der signierten Bücher 500 Euros (fünfhundert!) bezahlt hatte.

Bevor jemand fragt: Natürlich handelt es sich auf dem Bild um die symbolische Übergabe der Karten. Die "richtigen" Dauerkarten wurden wie üblich auf dem Postweg an das Flüchtlingsheim versandt.

Auch will mich nicht diejenigen vergessen, welche bei der Aktion damals mitgeboten hatten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon grasnarbe » 19.08.2016, 20:08


Da Rudi zum Auftaktspiel gegen H96 noch im Urlaub weilte, werde ich das signierte Buch am Spieltag gegen den VfB Stuttgart in Empfang nehmen. Ich freue mich schon riesig drauf, bin wirklich stolz auf diese Weise an so viele - ideell wertvolle - Autogramme zu kommen.

Mein Gebot hatte ich damals spontan abgegeben, weil ich einfach nicht zulassen konnte, dass ein Waldhöfer evtl. das Buch ergattern könnte. Dies kam für mich nicht in Frage!

Den Jungs/Mädels, die sich (abwechselnd) mit den drei Dauerkarten die FCK-Spiele ansehen werden, wünsche ich viel Spaß im Stadion und natürlich immer einen Heimsieg auf dem Betze! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Der alter FCKler » 21.08.2016, 16:59


Teufels76 hat geschrieben:hallo und guten ich wollte das Buch im Handel kaufen und möchte für die Dauerkarten Spenden so hab ich das Gemeint okay alles klar :daumen:


Das Buch kannst Du bei amazon bestellen bzw. bei Thalia (wahrscheinlich bei jedem anderen Buchladen auch - ISBN-Nr. 978-3937787206).Bei Thalia Kaiserslautern könnten noch einige vorrätig sein, wenn nicht, bestellen diese gerne das Buch für dich.

Bezüglich der Spenden für Dauerkarten werde ich mir was überlegen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste