Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon DevilsRightHand » 23.03.2019, 09:46


Super Glückwunsch. Ihr steckt jede Menge Arbeit hinein. Es vergeht kein Tag ohne Blick in DBB. Ich würde mir nur wünschen, wenn DBB ein wenig moderner wäre und einfacher zu bedienen und /oder als App(oder gibt's das schon?)
Grüße und weiter so.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Nordteufel94 » 23.03.2019, 14:54


Auch von mir herzliche Glückwünsche und an dieser Stelle auch einmal vielen Dank für all die Arbeit und Energie, die ihr hier reinsteckt. Großes Kompliment und weiter so!



Beitragvon Hefeweizen » 23.03.2019, 14:58


DerLetzteLibero hat geschrieben:
Und schon wird wieder Wasser in den Wein gegossen. Aber das ist eben auch Teil dieses Forums :lol:

Das nennt man „Schorle“! :D
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon ww-devil » 23.03.2019, 15:33


Hallo Thomas & Team,

Glückwunsch an Alle!!
Schöne Anerekennung, trifft Euch zurecht ;-)

Alle Gute und weiter viel Spaß - und hoffen hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten rund um den FCK!!



Beitragvon Rieddevil » 23.03.2019, 17:11


Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung an das ganze DBB Team!



Beitragvon Betze_FUX » 23.03.2019, 18:15


Na kein Wunder, wenn ich hier mitschreiben
:D

1 2 3 4
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon EchterLauterer » 23.03.2019, 19:44


DerLetzteLibero hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben::daumen:
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.


Und schon wird wieder Wasser in den Wein gegossen.

@derletztelibero: Was soll an einem Schorle Schlimmes sein?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betze_FUX » 24.03.2019, 08:42


Wanner mit badischen wei gemacht esch, kann nidd genuch Wasser drin sei! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerLetzteLibero » 24.03.2019, 08:53


Das nächste Mal lasse ich mich gerne zur Überzeugung auf eine Schorle einladen. Auch wenn kulinarischer Austausch hier nicht zum Thema gehört... :prost:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon SEAN » 26.03.2019, 13:18


In eigener Sache DBB würde ich empfehlen, alle Mitglieder hier gezielt zu informieren, was die heute beschlossene Reform des Urheberrechts (§13) für das Forum bedeutet.
Die Sache ist zwar noch nicht ganz durch, soll aber noch vor der Europawahl in Kraft treten. Ein paar Fachleute sollte es auch hier zu dem Thema geben, und wenn man rechtzeitig damit anfängt, den Usern mit auf den Weg zu geben was man darf oder nicht, hat man weniger Schwierigkeiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste