Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon SEAN » 21.12.2015, 19:28


Keine Ahnung, ob es das selbe Problem wie beim 58er ist, bei mir geht in der Leiste

Startseite RSS Podcast Forum Impressum

nur der Startseite-Button, wenn ich aufs Forum klicken will, muß ich erst über F5 oder über den Browser aktualisieren. Eine Werbung ist NICHT über den Button´s zu sehen, die nicht funktionieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon netzer14 » 22.05.2016, 07:59


Reklame ist ja in Ordnung, aber mich müssen nicht unbedingt 5 dämlich grinsende Bayern und ne Flugbegleiterin begrüßen, wenn ich auf die Startseite komme.
Url des Banners: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... HLETEN_OMG
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC



Beitragvon Hellboy » 22.05.2016, 11:10


netzer14 hat geschrieben:Reklame ist ja in Ordnung, aber mich müssen nicht unbedingt 5 dämlich grinsende Bayern und ne Flugbegleiterin begrüßen, wenn ich auf die Startseite komme.
Url des Banners: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... HLETEN_OMG


Gruselig, ja. Ich hab auch in reflexhafter Spontaneität meinen Monitor weggegrätscht.
11



Beitragvon Der alter FCKler » 22.05.2016, 18:46


Also ich habe nie Werbung auf dbb. Liegt vlt. daran, dass ich da historisch quer einsteige (oder wie ich das nennen mag).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Thomas » 23.05.2016, 00:18


:shock:

Nee, so ein schauriges Werbebanner muss wirklich nicht sein - danke für den Hinweis! Wir checken das mal und versuchen es wegzubekommen, falls es noch öfter erscheint.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.05.2016, 06:53


War eben wieder zusehen. Montag Morgen von den Bayern begrüßt zu werden grenzt an Körperverletzung :kotz:

Link dürfte der selbe sein: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... HLETEN_OMG
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 23.05.2016, 07:49


Immerhin scheint da ja wohl jemand Mitleid mit dir zu haben. :nachdenklich:
Oder warum sonst sind die letzten 3 Buchstaben "Oh mein Gott. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 23.05.2016, 16:37


Gute Nachrichten: Wir konnten die Lufthansa-Werbung mit den hässlichen Gesichtern ausschließen und sie sollte nun nicht mehr erscheinen.

Und bei dieser Gelegenheit auch schon mal eine allgemeine Information vorab: Nächste Woche zum 01.06. wechseln wir den Werbevermarkter von DBB. Im Voraus möchten wir schon mal um Verständnis bitten, falls es bei dieser Umstellung mal kurz ruckeln sollte (oder gar plötzlich das o.g. Banner wieder kurz auftauchen sollte :shock: :wink: ). Im Normalfall sollte aber alles problemlos ablaufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 18:31


Wenn hier Werbung für den Waldhof läuft fackeln wir den Server an, Kollege...



Beitragvon FCK58 » 23.05.2016, 18:49


Das muss nicht sein. :tadel:
Einfach Gerry mal kurz vorbeischicken. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.05.2016, 07:12


Thomas hat geschrieben:Gute Nachrichten: Wir konnten die Lufthansa-Werbung mit den hässlichen Gesichtern ausschließen und sie sollte nun nicht mehr erscheinen.

.


Leider durfte ich mir die Bazis heute Morgen direkt wieder ansehen... Lufthansa und der FCBäh sind scheinbar sehr hartnäckig.

Der Link hat jetzt auch eine andere Endung:

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... UTSCHLAND0
Omnia vincit amor



Beitragvon BlackSheep » 12.07.2016, 23:31


Sponsoring hin oder her. Thomas. Ernsthaft?
Bild

Wir sind nicht St. Pauli!
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)



Beitragvon Thomas » 13.07.2016, 16:58


BlackSheep hat geschrieben:Wir sind nicht St. Pauli!

Nein, wir sind nicht St. Pauli, sondern der FCK! :teufel2:

Bei Deinem Screenshot handelt es sich um ein sog. "Advertorial" und der Partner hierbei ist die Techniker Krankenkasse. Die TK bietet Fußballfans darin die Möglichkeit, sich online für ein Spiel gegen eine Profimannschaft zu bewerben - leider nicht der 1. FC Kaiserslautern, sondern der FC St. Pauli, aber ich glaube auch das könnte den einen oder anderen sportlich aktiven FCK-Fan interessieren. Und wer St. Pauli gar nicht leiden kann, der kann in dem Spiel den sportlichen Zweikampf gegen die Profis suchen - wäre ja dann im weitesten Sinne auch ein Thema für die Techniker Krankenkasse. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mayk_rlp » 20.07.2016, 15:54


Hallo, habt ihr Einfluss dadrauf, welche Werbung geschaltet wird? Momentan gibt es eine sehr nervige Layer-Werbung über irgdndein Auto, die sich über die Seite legt und somit Inhalte verdeckt. Mit dem Smartphone ist diese nur schwer wegzuklicken, so dass man unfreiwillig auf der Seite des Anbieters landet. :x :x :x
Wäre es möglich auf solche Werbung zu verzichten? Layer-Werbung, das müsste doch eigentlich dem jeweiligen Anbieter klar sein, löst alles andere als positive Emotionen aus und das bestimmt nicht nur bei mir...
Zuletzt geändert von Thomas am 20.07.2016, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Werbebanner".
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Thomas » 20.07.2016, 16:08


mayk_rlp hat geschrieben:Hallo, habt ihr Einfluss dadrauf, welche Werbung geschaltet wird? Momentan gibt es eine sehr nervige Layer-Werbung über irgdndein Auto, die sich über die Seite legt und somit Inhalte verdeckt. Mit dem Smartphone ist diese nur schwer wegzuklicken, so dass man unfreiwillig auf der Seite des Anbieters landet. :x

@mayk_rlp:
Das war bei mir vorhin auch kurz. Frage: Hast Du dieses Problem bisher nur am Smartphone oder auch am Computer (bei mir bisher nur Smartphone)?

Ich werde das dann an unseren Vermarkter weitergeben und versuchen es abzuschalten. Gewünscht sind derartige Problemfälle natürlich nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 05.08.2016, 09:59


Mich nervt seit 2-3 Tagen ne Jack Daniels Werbung. Die bekomm ich nicht weggeklickt, muß immer über den "Rückwärtspfeil" im Browser gehen, um die loszuwerden. Manchmal ist sie klein an der Seite, aber überwiegend über den ganzen Bildschirm.
Hat das noch jemand, oder ist das nur bei mir?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon St.Patrick » 05.08.2016, 11:08


SEAN hat geschrieben:Mich nervt seit 2-3 Tagen ne Jack Daniels Werbung. Die bekomm ich nicht weggeklickt, muß immer über den "Rückwärtspfeil" im Browser gehen, um die loszuwerden. Manchmal ist sie klein an der Seite, aber überwiegend über den ganzen Bildschirm.
Hat das noch jemand, oder ist das nur bei mir?


Geht mir genauso, lässt sich nicht schließen und geht über den gesamten Bildschirm.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon hardy68 » 05.08.2016, 11:12


St.Patrick hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mich nervt seit 2-3 Tagen ne Jack Daniels Werbung. Die bekomm ich nicht weggeklickt, muß immer über den "Rückwärtspfeil" im Browser gehen, um die loszuwerden. Manchmal ist sie klein an der Seite, aber überwiegend über den ganzen Bildschirm.
Hat das noch jemand, oder ist das nur bei mir?


Geht mir genauso, lässt sich nicht schließen und geht über den gesamten Bildschirm.


Dem schließe ich mich an!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Thomas » 05.08.2016, 11:37


Danke für den Hinweis! Das sollte natürlich nicht so sein, wir haben das Problem bereits an unseren Vermarkter weitergeleitet und werden uns darum kümmern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 08.08.2016, 01:40


Die Jack Daniels-Werbung geht mir langsam echt auf den Ast. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 08.08.2016, 22:55


@SEAN, wie schon gesagt, ich habe es an den Vermarkter weitergeleitet und die versuchen das Problem zu beheben. Weiß auch nicht, warum das so lange dauert. :? Wenn es bis morgen nicht ordentlich funktioniert, werde ich noch mal nachhaken - und so lange: sorry für die Umstände!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon St.Patrick » 09.08.2016, 01:31


Thomas hat geschrieben:@SEAN, wie schon gesagt, ich habe es an den Vermarkter weitergeleitet und die versuchen das Problem zu beheben. Weiß auch nicht, warum das so lange dauert. :? Wenn es bis morgen nicht ordentlich funktioniert, werde ich noch mal nachhaken - und so lange: sorry für die Umstände!


Scheint sich nichts zu tun, bei mir war es eben auch wieder :?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Thomas » 09.08.2016, 17:29


Gute Nachrichten: Die Jack-Daniels-Werbung sollte jetzt deaktiviert sein und nicht mehr erscheinen. Es handelte sich um einen Programmierungsfehler, eigentlich hätte diese gar nicht so ausgeliefert werden sollen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DevilDriver » 05.09.2016, 12:11


Online-Werbung zur Finanzierung dieser Web-Seite (z.B. Strom für Server ect.) ist ja grundsätzlich in Ordnung.

Aber wieso wird denn auf der Startseite momentan ausgerechnet Werbung für Dauerkarten beim Depp gemacht?

Kann man als Betreiber der Seite nicht Einfluss nehmen für WEN oder WAS geworben wird?



Beitragvon phil9309 » 05.09.2016, 13:35


Thomas hat geschrieben:Dieser Thread kann dann künftig auch für ähnliche Probleme verwendet werden, sehe gerade wir haben noch gar keinen eigenen Thread für sowas.


Gegenüber dem, was man da sonst anscheinend so sieht, hab ichs als Lautrer hier in München dann ja sogar noch ganz angenehm :lol:

Bild




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste