Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon FCK58 » 03.05.2018, 13:18


Erik - Ivo :o Ist doch egal. :langweilig:
Sorry. Ich habe gerade mit einem etwas hohen Blutdruck zu kämpfen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 02.07.2018, 19:44


Aktuelle Info zum Transfer-Ticker: Weil momentan die allermeisten Transfers des FCK schon abgeschlossen zu sein scheinen, haben wir den Ticker vorerst von der DBB-Startseite wieder runtergenommen, um dort mehr Platz für unsere anderen Inhalte zu schaffen.

Einige Personalien sind aber noch offen (etwa Borrello oder unsere U21-Spieler Kühlwetter, Gottwalt usw.), hierfür schalten wir den Transfer-Ticker natürlich bei Bedarf ganz schnell wieder auf der DBB-Startseite frei.

Und natürlich ist der komplette Ticker auch mit einem Zusatzklick auf weiterhin auf der DBB-Startseite rechts oder auch direkt hier jederzeit vollständig erreichbar:

» Zum kompletten Transfer-Ticker von Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste