Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon kepptn » 23.08.2011, 15:48


Bei mir wars heute Vormittag wieder ok und jetzt tritt es wieder auf. Beispielsweise eben im OWL-Thread und im Ticketinfo-Thread.
Ich lösch jetzt mal meine Cookies und den Cache, vielleicht hilfts.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon WällerDevil » 23.08.2011, 16:37


Also ich habe den selben Fehler fällt besonders Beim OWL Thread auf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon kepptn » 23.08.2011, 16:44


Also bei mir tritt der Fehler auch nach ner Komplettspülung des Browsers noch auf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 23.08.2011, 18:02


Hängt das vielleicht mit den ca. 3000 gelöschten Beiträgen von @m4d zusammen?

Übrigens sollte man sich irgendwie mal zusammen tun und festlegen, wann man denn nun verwarnt/gesperrt wird. Ich habe gestern in abgewandelter Form das Wort benutzt, für welches m4d als Wiederholungstäter 8-) gesperrt wurde, bei mir ist nix passiert....



Beitragvon tim_price » 23.08.2011, 18:08


Welches Wort?

Schweinef...?



Beitragvon scheiss fc köln » 23.08.2011, 18:10


tim_price hat geschrieben:Welches Wort?

Schweinef...?


Schweinefahrer? :D Ist doch ein ehrbarer Beruf. Nein, viel harmloser. Daher meine Verwunderung...



Beitragvon mxhfckbetze » 23.08.2011, 18:50


scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo. Folgendes: Seit gestern habe ich das "Problem", wenn ich auf das kleine rote "Kästchen" klicke (letzter ungelesener Beitrag) lande ich häufig zwei bis vier Seiten davor (nicht in allen threads). Sowohl am privaten Rechner, als auch jetzt mit der dienstlichen "Möhre".


Hab ich auch.......und wenn ich auf "Erster ungelesener Beitrag" klicke tut sich nix.



Beitragvon Mathias » 25.08.2011, 21:22


Also das Problem besteht weiterhin.
Momentan logge ich mich immer neu ein. Denn es wäre noch nerviger, sich bei allen anderen Diensten ebenfalls neu einzuloggen. Also melde ich mich immer ganz offiziell über den Logout Button ab.
Dann klappt das auch mit dem "Neue Beiträge seit..."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Pik Sieben » 26.08.2011, 07:08


Bei mir tritt der Fehler auch auf. Nicht bei allen Threads, aber doch bei einigen. Wie bei kepptn auch noch nach einer Komplettentrümpelung des Browsers.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch



Beitragvon Christian » 26.08.2011, 15:52


Bitte mal Bescheid geben, wenn der Fehler weiter auftritt...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon WällerDevil » 26.08.2011, 17:01


Christian hat geschrieben:Bitte mal Bescheid geben, wenn der Fehler weiter auftritt...


Hatte diese Problem heute auch wieder.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.08.2011, 17:19


Bei mir ebenfalls.



Beitragvon kepptn » 26.08.2011, 17:20


Bescheid.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.08.2011, 17:33


Landete aktuell im Owwel-Thread auf Seite 1446 statt auf Seite 1451. Hoffe, diese Info hilft Euch beim Bug-Fixing.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Spätzünder » 26.08.2011, 17:52


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Landete aktuell im Owwel-Thread auf Seite 1446 statt auf Seite 1451. Hoffe, diese Info hilft Euch beim Bug-Fixing.


Geht mir genauso. Auch bei Transfergerüchte, kann jetzt aber nicht genau sagen bei welchem Thread.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Betzepower1973 » 26.08.2011, 18:18


Bei mir funktioniert es auch noch nicht wirklich
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Mathias » 26.08.2011, 18:55


Auch mit permanentem Ein- und Ausloggen besteht das Problem. Lande nachwievor auf Seite 1441 im Owwel Thread...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mxhfckbetze » 26.08.2011, 19:08


Hat die Putze wieder dran rumgespielt.......



Beitragvon mxhfckbetze » 26.08.2011, 19:47


Das wird ja immer schlimmer.....alle schwarzen Bälle sind alle rot geworden....was hat die Putze jetzt schon wieder verkehrt gemacht ?????



Beitragvon Mathias » 26.08.2011, 20:12


Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Pik Sieben » 26.08.2011, 20:32


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Landete aktuell im Owwel-Thread auf Seite 1446 statt auf Seite 1451. Hoffe, diese Info hilft Euch beim Bug-Fixing.


Same here. Such genau die gleiche Seite. Tritt aber auch bei weiteren Threads auf zB im Ticketbarometer.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch



Beitragvon Thomas » 26.08.2011, 21:22


:?

Keine Sorge, wir arbeiten daran und bei uns besteht das Problem ebenfalls. Bisher war leider keiner der Lösungsversuche erfolgreich. Morgen jetzt erstmal die Bayern abschießen und dann suchen wir weiter.

Sorry so lange für die Umstände!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.08.2011, 00:52


Thomas hat geschrieben:... Morgen jetzt erstmal die Bayern abschießen ...


Genau: Erst mal Prios setzen! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Thomas » 29.08.2011, 15:23


So, heute haben wir uns wie versprochen nochmal des "Erster ungelesener Beitrag"-Problems angenommen und einige Board-Statistiken resettet. Falls jemand deswegen mitten im Beitragschreiben ausgeloggt wurde - sorry, ging leider nicht anders!

Bitte um kurze Rückmeldung, ob das Problem bei Euch nach Aus- und Einloggen behoben ist. :) Möglicherweise wird es beim ersten Klick auf z.B. den OWL-Thread noch fehlerhaft sein, aber nachdem Ihr dort den neuesten Beitrag gelesen habt, scheint es danach beim Klick auf Bild wieder korrekt zu funktionieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 29.08.2011, 15:56


Hab jetzt mal wild alle ungelesenen Threads entsprechend geöffnet und es sieht sehr gut aus. Sollte sich daran wider erwarten was ändern gebe ich laut.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste