Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Mathias » 25.11.2011, 23:41


paulgeht hat geschrieben:Kann bitte jemand diesen Post im Vorbericht und seine zitierten Versionen löschen?! Das geht gar nicht und wirft ein ungutes Licht auf uns!! Der Autor hat ihn ja noch noch nicht mal bearbeitet, trotz Kritik und scheinbarer Einsicht.

Es gibt oberhalb jedes Postings den Button "melden". Nutze ihn! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon herzdrigger » 09.12.2011, 15:13


Nach dem einloggen auf der Startseite bin ich nach anklicken vom Forumbutton oben direkt wieder ausgeloggt.



Beitragvon herzdrigger » 09.12.2011, 15:16


Fehler gefunden. :wink:



Beitragvon FckFan1996 » 03.02.2012, 17:34


ich kann keine Nachrichten verschicken. Dann steht immer Benutzer existiert nicht oder sowas



Beitragvon Red Devil » 10.02.2012, 12:22


Ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe, aber wenn ich auf Schriftfarbe klicke, öffnet sich die Farbpalette nicht mehr.

Das Problem tritt bei Mozilla Firefox genauso auf wie beim Internet Explorer von Mircosoft. Und auch beim IE Tab mit dem man im Firefox den Internet Explorer simulieren kann funktioniert es nicht.

Und nun habe noch ein Problem entdeckt. Als ich den Check, ob die Farbpalette ausklappbar ist beim Internet Explorer bzw. IE Tab für Firefox durchführen wollte, musste ich mich neu einloggen, trotz ich mich beim Firefox noch garnicht ausgeloggt hatte.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 10.02.2012, 17:16


@Red Devil:
Danke für den Hinweis! Jetzt müsste es wieder funktionieren, oder? Der Fehler war durch eine kleine Änderung zwecks Testen gestern bedingt, also nix größeres.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 09.06.2012, 14:27


Kann mir einer sagen, weshalb ich öfters "Internet funktioniert nicht mehr" eingeblendet bekomme? Ich dachte, es liegt am Rechner, aber das habe ich nur hier im Forum. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tim » 11.06.2012, 15:34


SEAN hat geschrieben:Kann mir einer sagen, weshalb ich öfters "Internet funktioniert nicht mehr" eingeblendet bekomme? Ich dachte, es liegt am Rechner, aber das habe ich nur hier im Forum. :?:


Welchen Browser nutzt du denn? Wenn die Fehlermeldung wieder mal auftaucht, bitte die komplette Fehlermeldung hier mal reinstellen, per Email senden oder einen Screenshort machen. Weil mit Internet funktioniert nicht mehr, können wir aus dem stehgreif erst einmal nichts anfangen ;).

Liebe Grüße
Tim



Beitragvon SEAN » 11.06.2012, 16:46


Ich verwende Internet Explorer.
Es erscheint:
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
es wird nach einer Lösung gesucht


Wenn ich es gleich abbreche, funktioniert es meist wieder, lass ich die suche durchlaufen, muß ich den Rechner reseten.
Es passiert wie gesagt nur hier bei DBB.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCKFan1988 » 27.06.2012, 02:44


Ich würde gerne wissen, wieso die Fanfotos aus der Saison 2009/2010 nicht mehr verfügbar sind ?



Beitragvon Thomas » 27.06.2012, 17:53


FCKFan1988 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wieso die Fanfotos aus der Saison 2009/2010 nicht mehr verfügbar sind ?

Falscher Thread! ;) Leider haben wir es noch nicht geschafft, die Fotos von 2009/10 und davor wieder bereitzustellen, aber das kommt auf jeden Fall noch... hoffentlich bald.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon boccajunior » 10.12.2012, 20:21


Hi sobald ich irgendeine seite auf DBB aufrufe werde ich von "whatismyipadress.com" gewarnt das "compromised server at (Adresse DBB)" alert webmaster immediately
Ahnung was das sein kann?
kommt nur auf DBB
Signatur schenk ich mir



Beitragvon SEAN » 10.12.2012, 20:23


Ich hab das selbe, bei mir warnt Kaspersky vor Aufruf eines gefährlichen Links.
astheratand.blocksite.org/news z.B., es kommen auch andere.
jetzt kommt oncanoutother.blockside.org/news
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red Devil » 10.12.2012, 22:21


boccajunior hat geschrieben:Hi sobald ich irgendeine seite auf DBB aufrufe werde ich von "whatismyipadress.com" gewarnt das "compromised server at (Adresse DBB)" alert webmaster immediately
Ahnung was das sein kann?
kommt nur auf DBB


Hatte das gerade auch und heute Mittag schon einmal.

Das scheint aber nicht die Regel zu sein, da zwischen dem von heute Mittag und eben, ich schon öfters auf DBB war und der Fehler da nicht aufgetreten ist.

Scheint daher wohl ein Fehler mit einem der Werbebanner zu sein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon GoNzO87 » 10.12.2012, 23:10


Auch bei mir kommen diese Fehlermeldungen und Warnungen. Diese müssen bei mir öfter zugeklickt werden und verdunkeln die Helligkeit der Seite.
Das Problem tritt ur bei DBB auf.

Gruß



Beitragvon EvilKnivel » 11.12.2012, 01:04




Beitragvon Thomas » 11.12.2012, 09:54


Frage in die Runde: Besteht das Problem noch oder hat jemand ggf. zusätzliche Infos? Wir sind bereits dran am Thema, keine Sorge. ;) Es scheint nach bisherigen Erkenntnissen nichts "schlimmes" zu sein, weitere Infos folgen.

Danke für die Rückmeldungen soweit schon mal!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 11.12.2012, 23:07


Zusätzliche Info dazu - ich weiß nicht, ob das irgendwie hilft, weil ich keine Ahnung habe: ich hatte das Problem gestern am PC dauernd, auf meinem Handy (Android) dagegen überhaupt nicht, obwohl ich unterwegs oft mal reinschaue.
11



Beitragvon Thomas » 12.12.2012, 01:39


Danke für die weitere Rückmeldung. @Hellboy - das bestätigt unser Ergebnis, dass ein Werbebanner das Problem verursacht hat, auf Handys werden diese nämlich nicht angezeigt.

Ansonsten erstmal Entwarnung für alle: Das Problem wurde beseitigt und ist bereits heute den ganzen Dienstag nicht mehr aufgetreten! Morgen, Mittwoch, schließen wir dann noch die Ursache (Sicherheitslücke, die durch ein Update zu beheben ist) und dann kann so etwas nicht mehr passieren. Zusätzlich haben wir noch weitere Sicherheitsvorkehrungen getroffen und u.a. auch die Werbebanner, obwohl bereits bereinigt, erstmal komplett deaktiviert. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen beim Besuch von DBB.

Leider passieren solche scheiß Angriffsversuche von Hackern immer mal wieder, welcher Internetnutzer kennt das nicht?! Eine Recherche unsererseits hat ergeben, dass auch viele andere Homepages und Foren in den letzten Tagen von dieser Sicherheitslücke betroffen waren. Trotzdem ist uns das sehr unangenehm, weil sowas einfach nicht hierher gehört.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die gestern bei einigen von Euch entstanden sind! Ganz dickes SORRY! :oops:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon basdri » 12.12.2012, 10:51


Also bei mir ist es gestern noch aufgetreten, sowohl im Büro (IE), als auch daheim (FF).
Und heute morgen im Büro kommt die Warnung bei jedem Seitenaufruf 4-5 mal...
NOrange!



Beitragvon EvilKnivel » 12.12.2012, 11:01


jop der Fehler tritt hier auch wieder auf.

42/50 Zeichen...



Beitragvon JochenG » 12.12.2012, 11:37


EvilKnivel hat geschrieben:jop der Fehler tritt hier auch wieder auf.

Aktuell? Auch wenn keine Werbung eingeblendet wird???



Beitragvon wkv » 12.12.2012, 11:58


Jetzt wieder....


Compromised Server... etc. via Handy 1und1 Netz.



Beitragvon JochenG » 12.12.2012, 12:01


@wkv
via Handy? Werbung?

Na ja ......................



Beitragvon wkv » 12.12.2012, 12:02


Die Warnungen überschlagen sich geradezu, wenn ich mit dem Handy online bin, Jochen.

Diese Whatsmyip Seite... und man soll den Administrator sofort


Jedes Mal 5 Warnungen
Zuletzt geändert von wkv am 12.12.2012, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste