Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 24.08.2016, 20:52


@Lonly Devil:
Danke für den Hinweis, das werden wir mal überprüfen. Es könnte sich um einen ähnlichen Fehler wie hier handeln.

@Wittmund:
Wenn Dir Beiträge mit groben Beleidigungen o.ä. auffallen, drücke bitte direkt in dem betreffenden Beitrag auf den Button "Melden". Dann erhalten die Moderatoren eine Benachrichtigung und können das ggf. schneller überprüfen.


Übrigens, hier in diesem Thread geht es eigentlich eher um technische Probleme oder Fragen rund um die Benutzung des Forums, siehe ganz vorne in den Startbeiträgen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon grasnarbe » 01.11.2016, 11:21


Warum sehe ich eigentlich wenn ich angemeldet bin die Winterzeit, abgemeldet aber weiterhin die Sommerzeit?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Thomas » 01.11.2016, 13:06


@grasnarbe:
Das Problem sollte jetzt behoben sein, da war ein Häkchen falsch gesetzt. Danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 11.11.2016, 12:36


Beim Einloggen habe ich schon ewig das Problem, dass ich zunächst gesagt bekomme "Falsches Passwort" und dann beim 2. Versuch akzeptiert er es. Das kommt jedes mal vor und Username/Passwort sind natürlich bei beiden Versuchen identisch. Ich logge mich über die Antwortfunktion im Forum ein.



Beitragvon Thomas » 11.11.2016, 14:38


Seb hat geschrieben:Ich logge mich über die Antwortfunktion im Forum ein.

@Seb:
Was meinst Du mit "Antwortfunktion"? Benutzt Du die Login-Box oben rechts (damit sollte es problemlos funktionieren) oder das Login-Feld hier in der Mitte der Seite (das könnte in Einzelfällen solche Probleme verursachen)?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 11.11.2016, 14:42


Ich meinte das Login-Feld in der Mitte der Seite (es erscheint, nachdem man in einem Thread auf antworten klickt, daher nannte ich es "Antwortfunktion").

Der Login über das Feld oben rechts funktioniert.



Beitragvon Thomas » 11.11.2016, 15:00


OK - verstanden. Ich würde Dich bitten, erstmal bis auf weiteres den Login oben rechts zu verwenden, der ja problemlos funktioniert. Das Problem mit dem Login in der Mitte haben wir zwar auf dem Schirm, aber leider noch nicht gelöst bekommen. Es hängt damit zusammen, dass wir die Login-Daten mit besonders gesicherter SSL-Verschlüsselung übertragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 11.11.2016, 15:29


Alles klar, danke!
-------------------------------------------------



Beitragvon steff-5.1 » 16.06.2017, 13:11


Hallo,

kurze Frage:

Wo kann ich hier im Forum eine DK zum Verkauf anbieten?
Unter SUCHE/BIETE/TAUSCHE kann ich kein neues Thema anlegen.

Besten Dank!



Beitragvon Thomas » 16.06.2017, 15:24


@steff-5.1:
Die neuen Threads in der Kartenbörse legen wir an, wenn der neue Spielplan draußen ist. So lange kannst Du z.B. für Dauerkarten provisorisch noch den alten Thread verwenden: Sammelthread für sonstige Kartengebote.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon steff-5.1 » 16.06.2017, 15:31


Danke dir Thomas! :daumen:


Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon SEAN » 26.09.2017, 22:30


Ich hab schon den ganzen Tag links die Werbung vom DFB für das Länderspiel auf dem Betze über dem Forum, und das lässt sich nur durch aktualisieren wegbekommen. Sonst noch bei jemandem?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Roter_Teufel » 27.09.2017, 07:31


SEAN hat geschrieben:Ich hab schon den ganzen Tag links die Werbung vom DFB für das Länderspiel auf dem Betze über dem Forum, und das lässt sich nur durch aktualisieren wegbekommen. Sonst noch bei jemandem?


Hatte das selbe Problem.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Mac41 » 27.09.2017, 07:42


Hartnäckig legt dich das Teil immer wieder über den Text.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Thomas » 28.09.2017, 19:00


@Vorschreiber bzgl. Länderspiel-Werbung:
Danke für den Hinweis, leider ist diese Woche ziemlich stressig, aber wir versuchen das zu überprüfen und reparieren. Was mir aufgefallen ist: Das Banner erscheint nur manchmal an der falschen Stelle, ein andermal funktioniert es dann korrekt. Als vorübergehenden "Workaround" würde ich Euch deshalb bitten, einfach die Seite zu aktualisieren und dann müsste es klappen - sorry für die Umstände!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon grasnarbe » 29.10.2017, 10:48


Heute morgen hab ich meine Einstellung auf Winterzeit umgestellt. Bin ich angemeldet, dann passt es, wenn ich mich aber abmelde, sehe ich wieder die Sommerzeit.

-------------------------------------------------------------------------
Funktioniert mittlerweile korrekt. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.11.2017, 08:40


Bekomme zur Zeit dauernd IKK Werbung "Fit wie ein Borusse" angezeigt:

http://bvb-gesundheit.de/?utm_source=st ... =Wallpaper

Das BVB Logo ist zwar nicht so schlimm wie das der Bayern, aber sehen muss ich es trotzdem nicht. Zumal die IKK ja auch Werbepartner unserer Jugend ist. Könnte also doch dann auch die Werbung sein :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 15.11.2017, 10:19


Ich hab zur Zeit wieder eine "überlappende" Werbung auf dem Forum, diesmal von O2. Dann verändert sich auch die Schrift des Forums.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 15.11.2017, 12:20


SEAN hat geschrieben:Ich hab zur Zeit wieder eine "überlappende" Werbung auf dem Forum, diesmal von O2. Dann verändert sich auch die Schrift des Forums.

Könntest Du, wenn die Werbung noch einmal erscheint, kurz die URL kopieren und entweder hier oder mir per PN weiterleiten? Ich halte die Augen auch mal offen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon HH_Devil » 16.03.2018, 09:39


Seit heute morgen habe ich ein überlappendes div Element mit der id dynSky. Es legt sich über die gesamte Breie und macht das Navigieren unmöglich.



Beitragvon Thomas » 16.03.2018, 17:23


@HH_Devil:
Danke für den Hinweis! Dieses Problem tauchte heute bei mir auch schon einmal auf, da konnte man im oberen Bereich der DBB-Seite dann plötzlich nichts mehr anklicken (weiter unten funktionierte es hingegen). Wir werden das mal im Auge behalten und falls es häufiger vorkommt natürlich zu beheben versuchen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daachdieb » 25.03.2018, 18:18


Seit heute Nacht ist überall in DE Sommerzeit - die Forensoftware scheint das nicht zu stören ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Thomas » 28.03.2018, 16:33


daachdieb hat geschrieben:Seit heute Nacht ist überall in DE Sommerzeit.

Jetzt auch auf DBB. :daumen: Falls die globale Umstellung bei jemandem nicht geklappt haben sollte, könnt Ihr das auch hier selbst aktivieren: Profil / Meine Einstellungen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 22.11.2018, 23:42


Seit ein paar Tagen werde ich, wenn ich dbb über den Handy-Browser (Safari) lese, fast immer ausgeloggt, wenn ich über den Forum-Button in der Kopfleiste zur Foren-Übersicht zurückkehre. Das nervt natürlich tierisch. Auto-Login hilft auch nicht. Irgendjemand eine Idee?
11



Beitragvon Thomas » 23.11.2018, 00:17


@Hellboy:
Dieses nervige Logout-Problem ist auch bei mir selbst schon öfter aufgetaucht (hier und auch in anderen Foren mit phpBB-Software), leider konnte ich den Fehler aber noch nicht lösen. Nach ein paar Tagen funktioniert es dann einfach so wieder.

Aber vielleicht hat die Schwarmintelligenz hier noch eine Idee dazu? Technik-Genies unter uns? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste