Bei Gelbsperre droht muss Florian Dick hin, da er gegen Schalke seine vierte Gelbe gesehen und würde falls er dann gegen Freiburg noch eine Gelbe bekommt ein Ligaspiel aussetzen.
Alex76 hat im Thread zur 50+1 Regel heute mittag etwas gepostet, das aber wieder gelöscht wurde. Der Thread steht immernoch oben und hinten an steht immernoch, daß Alex76 dort geschrieben habe... http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=7
Schaut selbst
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nein, bist Du nicht. Und nein,es hat sich nicht zum Vorteil verändert
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich erkenne hier nichts mehr! Das kann so nicht richtig sein.Und warum muss ich jetzt hier 100 Zeichen verwenden?...............................................................................................................................................................................................
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich erkenne hier nichts mehr! Das kann so nicht richtig sein.Und warum muss ich jetzt hier 100 Zeichen verwenden?...............................................................................................................................................................................................
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich erkenne hier nichts mehr! Das kann so nicht richtig sein.Und warum muss ich jetzt hier 100 Zeichen verwenden?...............................................................................................................................................................................................
Welchen Browser verwendest Du?
Das ist die Möhre an meinem Arbeitsplatz - Internet Explorer. Da habe ich selbst auch keine Möglichkeit etwas dran zu ändern. Und ich glaube auch nicht, dass unser Systemadmin mir den Gefallen tut, einen anderen Browser zugänglich zu machen, damit ich während der Arbeit hier bei DBB stöbern kann...
JochenG hat geschrieben:
Welchen Browser verwendest Du?
Das ist die Möhre an meinem Arbeitsplatz - Internet Explorer. Da habe ich selbst auch keine Möglichkeit etwas dran zu ändern. Und ich glaube auch nicht, dass unser Systemadmin mir den Gefallen tut, einen anderen Browser zugänglich zu machen, damit ich während der Arbeit hier bei DBB stöbern kann...
Nein, darum geht es ja auch nicht
Welche Version vom IE setzt Ihr ein?
JochenG hat geschrieben:
Da fragst du den Richtigen... Ich nehme an, eine längst überholte Version. Habe mir aber nun unerlaubterweise den aktuellen FF "besorgt", und siehe da - noch immer Mist!
Wenn man unter Saison auf den Link zur Tabelle der 2. Mannschaft klickt kommt man auf die Abschlusstabelle der vergangenen Saison und nicht zur aktuellen Tabelle.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.01.2012, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Korrigiert, danke! Und nächste Saison bei Bedarf bitte noch mal erinnern. ;-)
JochenG hat geschrieben:
Da fragst du den Richtigen... Ich nehme an, eine längst überholte Version. Habe mir aber nun unerlaubterweise den aktuellen FF "besorgt", und siehe da - noch immer Mist!
Auch wenn es kompliziert ist, kannst Du einen Screenshot erstellen und irgendwie hochladen? Derzeit habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Da gibt es, gerade bei Windows, zahlreiche Möglichkeiten. Im anderen Thread hatte ein User einen Screenshot abgestellt. Sieht es bei Dir so ähnlich aus?
Meinst du den screenshot von @stimpy? Wahrscheinlich ja, und exakt so siehts aus. Bin jetzt am privaten laptop und hier ist alles soweit in Ordnung, jedoch gewöhnungsbedürftig...
Konnte eben leider nicht antworten - muss ja auch nen bisschen arbeiten. Werde morgen mal schauen, ob ich dir nen screenshot liefern kann. Falls du den jetzt überhaupt noch benötigst.