Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2022, 07:05


@woinem77: Leider ein bekanntes Thema. Ich hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe, aber gestern fing die Nerverei bei mir auch wieder von vorne an.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon St.Patrick » 04.08.2022, 09:08


Die Werbeeinblendungen die sich ins Bild schieben werden, zumindest bei mir, immer heftiger, teilweise 3 übereinander, so ist die Nutzung doch ziemlich anstrengend...
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon woinem77 » 08.08.2022, 11:55


Könnt ihr bitte bitte bitte das Thema mir dem consent (Einwilligung zu Cookies & Daten)
bei jedem einzelnen Schritt lösen. Bewusst oder unbewusst...ich liebe das Forum, aber der Ansatz "Du stimmst allem zu" oder Du kannst die Seite nicht vernünftig nutzen kann es doch auch nicht sein. Wie mehrfach gesagt, verstehe ich warum ihr das macht, aber es ist schlichtweg zu exzessiv um hier zuzustimmen (für mich).
Grosse Bitte - löst das Problem doch endlich



Beitragvon Mario » 10.08.2022, 14:56


Könnntet ihr bitte unter
SAISON
Tabelle 3. Liga
wegmachen.

Das macht mich nervös 8-)



Beitragvon 1FCK2022 » 13.08.2022, 15:28


Es wäre schön wenn wir u. a. die aktuelle Tabelle in der 2 Bundesliga sehen könnten.
Dankeschön
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 1FCK2022 » 14.08.2022, 08:30


Houston haben Sie das Problem u.a. mit der Tabelle verstanden? :teufel2:
Einfach nur miteinander kommunizieren :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 26.08.2022, 17:21


Bitte bitte bitte bitte bitte bitte löst das consent Problem oder bietet eine Alternative bei denen man nicht zustimmen muss von hunderten! Firmen vermessen und gescreent zu werden.



Beitragvon Betziteufel49 » 31.08.2022, 12:40


Hallo Thomas,
könnt ihr mal die Navigationszeile erneuern oder ganz entfernen. :?:
Da steht immer noch: "Antwerpen nicht enttäuscht, aber richtig sauer." :nachdenklich:



Beitragvon MünchnerTeufel » 21.10.2022, 08:00


Hallo DBB-Redaktion!

Zunächst, Ihr macht einen tollen Job und es macht richtig Spaß hier! Weiter so!

Ein Anliegen hätte ich dennoch:

Wäre es nicht besser, wenn man den Diskussion-Thread über Transfergerüchte
immer auf die Startseite zu den aktuellen Threads setzt, sodass direkt gesehen wird falls ein neuer Beitrag dazu geschrieben wird. Denn ich finde diesen Thread einer der wichtigsten und eignetlich immer wieder aktuell.

Oft vergisst man nämlich reinzuschauen, da er ja nicht auf der Startseite ist.

Liebe Grüße aus München
:teufel2:
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2022, 13:27


Warum benutzt Du nicht die Funktion „Beiträge seit dem letzten Besuch“? Wenn Dumhalbwegs regelmäßig hier rein schaust, bekommst Du eigentlich alle aktuellen Diskussionen ganz gut mit, ohne durch die einzelnen Unterforen suchen zu müssen. Das klappt nicht immer perfekt, aber so halte ich mich eigentlich immer auf dem Laufenden.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 06.11.2022, 18:14


Frage:
Kann man im "Fussball allgemein" nicht die Threads der EM- und WM unter die anderen verschieben, pinnen? Da scrollt man sich ja unnötig nen Wolf, bis man zu den eigentlichen Threads kommt. Da sind ja auch welche dabei, die sind 14 Jahre alt. Da kuckt sowieso keiner mehr rein............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 15.12.2022, 17:08


Hallo zusammen, ich habe alle Marketingdinge, crawler etc abgewählt. Trotzdem werde ich aber mit Werbung erschlagen. Dazu lädt doe Seite sogar ständig neu wegen vpaid, stickads, pubmatic und und und - Leute, das ist nicht OK OHNE meinen constent und GEGEN meine Einstellungen. Ich liebe DBB aber so gehts leider nicht. bitte abstellen!



Beitragvon ExilDeiwl » 15.12.2022, 18:04


Mit den CookießEinstellungen verhinderst Du bestenfalls das Tracking über verschiedene Seiten hinweg. Demnach bekommst Du dann keinen „zielgruppenorientierte“ Werbung anhand des über Dich erstellten Surfprofils. Aber Werbung bekommst Du trotzdem. Die wirst Du nur über Adblocker, Brave Browser o.ä. los.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 15.12.2022, 19:15


@Exildeiwel: Die ganzen Marktingcrawler sollten aber nicht laufen. Dazu kommt dass man diese unter Funktional ausschalten kann, das aber beim Speichern ignoriert wird und sie danach trotzdem aktiv sind - wie z.B Google Ads



Beitragvon Schorlegeneral » 06.01.2023, 19:40


Hallo @dbb-Team:

Was haltet ihr davon, alte Threads mal auszumisten?
Insbesondere in der Ticketbörse oder in der Gerüchteküche gibt es so viele Einträge, die nicht mehr aktuell und damit obsolet sind.

Spiele, die bereits gelaufen sind, spielen in der Ticketbörse keine Rolle mehr.

Da wird die Suche nach dem aktuellsten Thema manchmal etwas lästig.

Schönen Gruß!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 06.01.2023, 22:25


@Schorlegeneral:
Für die Kartenbörse findest Du oben im Forum festgepinnt eine Übersicht / Inhaltsverzeichnis für die jeweilige Saison, hier als Direktlink: Übersicht: Sammelthreads Kartengesuche/-gebote, Saison 2022/23

Ansonsten allgemein rutschen die älteren Thread im jeweiligen Unterforum ja mit der Zeit automatisch nach unten. Manchmal kann man ältere Threads aber auch nochmal für ein Update gebrauchen (aktuell z.B. Alexander Winklers Wechsel nach Halle) und sie sind natürlich rein als Archiv auch interessant.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betziteufel49 » 20.01.2023, 21:42


Eine Frage

Gibt es das "Zuschauer Tippspiel" irgendwann wieder?



Beitragvon MahonY* » 02.02.2023, 10:19


Ich hab gerade mal wieder die Seite "Zitat des Tages"
durchstöbert und da bringen einige Einträge lustige, schöne und auch weniger schöne Erinnerungen zu Tage.

Ich finde die Seite hat ein Revival verdient. Eventuell ja auch mit einer Möglichkeit (Forumsthread, Kontaktformular) gefundene Zitate einzureichen.

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/zitat-des-tages.php
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon yamyam » 05.02.2023, 19:19


Nicht böse gemeint und ich will auch nicht despektierlich sein, aber ich Frage mich schon seit über 10 Jahren, wann DBB endlich mal im neuen Jahrtausend ankommt?

Nochmal, nicht despektierlich gemeint, ich schätzte Eure Arbeit sehr, aber ich bekomme immer wieder augenbluten, wenn ich die Seite sehe oder versuche auf dem Handy so oft zu zoomen und das Handy zu drehen, damit ich ÜBERHAUPT mal was lesen kann. :cry:

Die Webseite sieht aus wie auf den 90ern, das ist über 30 Jahre her und nicht mehr zeitgemäß. Weder technisch, noch optisch. Und irgendwie sollte die Nr. 1 Fanseite ja schon was hermachen und auch modern sein, denke ich.

:!: Gibt es dafür schon einen Plan oder genaue Deathline?
:!: Gibt es dazu vielleicht schon einen Diskussionsthread?
:!: Wann oder seit wann wird an dem kompletten Relaunch und Rework der Webseite gearbeitet?

Ja, das ist verdammt viel Arbeit, ich kenne das und weiss wie das ist, wenn man Jahrzehnte auf und an altem Back- und Frontend festhält.

Aber es ist 2023 und nicht 1995 und es würde Euch dir Arbeit sicherlich auch extrem erleichtern. :daumen:

Von mir aus satartet unter gofundme.com eine Spendenaktion, wenn es am Geld scheitert oder daran entsprechendes Personal einzustellen oder zu beschäftigen, die das ganze datentechnisch und optisch ins nächste Jahrtausend hieft, aber hier muss doch mal endlich was passieren. Oder bin ich der Einzige des das (seit über einem Jahrzehnt!) meint und denkt?

Wäre nett, wenn man vielleicht eine Umfrage startet oder einen Diskussionsthread zu dem Thema öffnet und das ganze endlich mal angeht.

DBB ist genial, geile Community und was würde viel öfter und noch viel lieber reinschauen, wenn man sich nicht so oft dafür (optisch) schämen müsste/würde.

Ich kann keine Gründe sehen, das jahrzehnte alte Problem nicht endlich anzugehen und zu lösen. Denn Geld und Manpower lassen sich lösen. Man muss es nur endlich mal angehen.

Ich denke das würde dem Verein auch gerecht werden und viele hier sehr freuen, wenn DBB mal kräftig "entstaubt" wird. An uralten Lösungen festhalten ist auf jeden Fall keine Lösung.

Sorry, nur meine Meinung, darf jeder gerne anders sehen.

Freue mich auf konstruktive und zukunftsorientierte Diskussion zu dem Thema, damit wir bald in der 1. Liga mit einem entsprechend modernen, hübschen und vor allem responsivem Webdesign! :love:

Vielen Dank und macht (nicht) weiter so! :wink:

P.S.:
Ich habe dsas Thema vor vielen vielen vielen Jahren schon mal angesprochen. Keine Ahnung mehr ob es einfach gelöscht, ignoriert oder totgeschweigt wurde. Ist schon so lange her, das ich mich nicht mehr erinnere. Aber ich würde mich freuen, wenn dem Thema und der Problematik endlich ernsthaft begegnet werden würde. Denn am Geld und Fachleuten kann und darf es nicht scheitern. Einfa ch auf http://www.gofundme.com eine "Get DBB to the next century" Spendenaktion starten und der erste Schritt ist getan und es lassen sich keine Ausreden mehr finden und dem inneren Schweinehund wird in die Klöten getreten. Merci.

Und sorry falls es zu dem Thema schon einen Thread geben sollte, dann bitte dorthin verschieben oder gerne meinen Post als Eröffnungspost damit starten.

Und immer daran denken:
Nur weil der FCK der geilste Club der Welt sowie uralt ist, muss es DBB nicht auch sein! :teufel2:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon woinem77 » 30.03.2023, 15:10


GEKLÄRT!

Hi DBB Team, ich habe auf der Kartenbörse 2 PNs geschrieben - ich sehe diese auch Stunden später im Postausgang und nicht bei gesendet. Was ist der Grund?

LÖSUNG: Danke @Thomas und @ExilDeiwl

"Postausgang" bedeutet quasi soviel wie "Noch nicht gelesen". Nach dem Lesen wandert die PN dann in "Gesendete Nachrichten".
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.03.2023, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2023, 16:04


@woinem77: Wenn die PN im Ordner Postausgang ist, dann hat der Empfänger sie noch nicht gelesen. Sobald er sie gelesen hat, landet sie im Ordner Gesendet. Das ist etwas anders als bei Mails beispielsweise. Finde ich auch etwas verwirrend…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 08.04.2023, 08:15


Vielleicht könnte man ganz unten die "Navigation-die neusten FCK News-die fünf neusten Forenthemen" löschen?
Die aktuellsten Punkte dort sind schon über 2 Jahre alt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon NordTeufel72 » 16.08.2023, 11:20


Hallo liebes DBB-Team,
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Smilies/Emojis-Palette etwas zu erweitern?
Hab da z.B. im Forum von St. Pauli einige gesehen, die sich glaube ich auch hier großer Beliebtheit erfreuen würden. :wink:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon HD890 » 02.11.2023, 16:14


Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo Thomas,
könnt ihr mal die Navigationszeile erneuern oder ganz entfernen. :?:
Da steht immer noch: "Antwerpen nicht enttäuscht, aber richtig sauer." :nachdenklich:


Moin.
Die Links in der navigationszeile sin din der Tat ziemlich irritierend, ist es nicht möglich den Kram mal loszuwerden?

Mag ja sein, dass Antwerpen auch immernoch sauer ist. Nur wohl eben nicht mehr wegen dem Spiel gegen die Bazis.



Beitragvon devil-nk » 13.11.2023, 19:15


Hallo DBB Team. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist und nur auf dem Smartphone,aber seit ca. einer Woche poppt ungefähr nach jedem zweiten Aktualisieren ein riesiges Werbefenster auf. Da ein x zu finden sehr schwer und echt nervig.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste