Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Exilhunsrücker » 15.11.2019, 15:03


Ich wollte gerade im Profil den Wohnort eintragen, aber der eingegebene Ort wird nicht gespeichert.
(also 1. eingeben, 2. speichern, 3. Profilangaben checken -> kein Ort).

Muss das (derzeit) so?



Beitragvon EvilKnivel » 14.12.2020, 12:27


Ich weiss das ihr nur bedingt einfluss auf die Werbung habt. Aber bei mir kommt ab und an die BVB Konto Werbung von comdirect. Lasst lieber Werbung vom FCK Shop schalten :-D



Beitragvon Mathias » 14.12.2020, 12:55


Exilhunsrücker hat geschrieben:Ich wollte gerade im Profil den Wohnort eintragen, aber der eingegebene Ort wird nicht gespeichert.
(also 1. eingeben, 2. speichern, 3. Profilangaben checken -> kein Ort).

Muss das (derzeit) so?

Kann sein, dass das nur in der Desktop-Version, aber nicht aufm Smartphone angezeigt wird. Bin leider auch gerade nur mitm Handy online. Aber das könntest du mal erst überprüfen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon scheiss fc köln » 15.12.2020, 15:06


Warum wurden meine letzen beiden posts gelöscht? Gegen welche Regel hab ich damit verstoßen?
R.I.P Can i get a witness?



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 11.01.2021, 12:44


Ich habe seit einiger Zeit Probleme, dass mir im unteren Bereich der Seite veraltete Artikel als "neueste Meldungen" angezeigt werden. Aktuell wird bei mir "100 Jahre Fritz Walter - Der Ehrentag rückt näher" z.b. als neuester Artikel angezeigt. Auch bei den neuesten Forumsthemen ist der Meppenthread ganz oben.
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon bazi » 15.01.2021, 10:16


Ich habe am Montag nach einigen Tagen Abwesenheit versucht ins Forum zu kommen, ging nicht. Habe es dann gestern wieder probiert und es ging sofort. Manchmal unergründlich :-)



Beitragvon JG » 15.02.2021, 12:35


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich habe seit einiger Zeit Probleme, dass mir im unteren Bereich der Seite veraltete Artikel als "neueste Meldungen" angezeigt werden. Aktuell wird bei mir "100 Jahre Fritz Walter - Der Ehrentag rückt näher" z.b. als neuester Artikel angezeigt. Auch bei den neuesten Forumsthemen ist der Meppenthread ganz oben.


Bei mir ist das ebenso. Schon seit mehreren Monaten werden keine neueste Meldungen mehr angezeigt. Nur Uraltes. Gibts da noch ne Rückmeldung dazu??



Beitragvon Thomas » 15.02.2021, 17:11


@Kaiserslautern1900 & @JG:
Sorry für die späte Antwort: Der Fehler mit dem veralteten Seitenfooter liegt nicht bei Euch, sondern bei uns, wir haben da technische Probleme bei der automatischen Aktualisierung. Jetzt sollte es zumindest erstmal wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betziteufel49 » 15.02.2021, 22:34


Thomas hat geschrieben:@Kaiserslautern1900 & @JG:
Sorry für die späte Antwort: Der Fehler mit dem veralteten Seitenfooter liegt nicht bei Euch, sondern bei uns, wir haben da technische Probleme bei der automatischen Aktualisierung. Jetzt sollte es zumindest erstmal wieder auf dem aktuellen Stand sein.


Seit mehr als einem Monat darauf hingewiesen worden. :cry:

Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber das muss ich noch loswerden.
Viele Köche verderben den Brei lieber Thomas.
Technische Probleme allein sind hier im Forum nicht die
einzigen Probleme.
Ich habe für mich letzte Woche schon gedacht-was wird unser neuer Trainer dazu sagen wenn er das hier sieht. :nachdenklich:
So und jetzt kann wieder gespeichert gelöscht oder sonst noch was gemacht werden. Hellau Allaf :prost:
Was danach kommt :?: werden wir sehen. Pourie :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 24.02.2021, 20:11


Also, wenn ich hier jetzt schon regelmäßig gelöscht werde.... Wow! Dann habt ihr wohl ne Menge zu tun.

Ihr habt hier Regeln erstellt, und jetz will ich mal wissen, gegen welche davon ich verstoßen habe.

Langsam wird das echt lächerlich
R.I.P Can i get a witness?



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.02.2021, 20:27


scheiss fc köln hat geschrieben:Also, wenn ich hier jetzt schon regelmäßig gelöscht werde.... Wow! Dann habt ihr wohl ne Menge zu tun.

Ihr habt hier Regeln erstellt, und jetz will ich mal wissen, gegen welche davon ich verstoßen habe.

[...]


Geht mir aktuell ganz genauso: Beiträge, die nicht(!) gegen viewtopic.php?p=3383#p3383 verstoßen, werden einfach gelöscht. Oder die Plattform hat ein technisches Problem.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.02.2021, 21:36


Kann ich auch aus meiner Erfahrung bestätigen.

Mein Eindruck ist, dass viel häufiger gelöscht wird als früher und die Löschungen weniger nachvollziehbar sind.

Mit den von HPB verlinkten Forumsregeln ist das in der Tat nicht immer in Einklang zu bringen.

Steht da jemand mit der Keule hinter euch?
- Frosch Walter -




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste