Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Fck76 » 07.07.2018, 12:27


Hallo Leute ich hätte ein Idee was würde ihr da von halten wenn mann ein T-Shirt machen würde wo draufsteht der-betze-brennt in einem schönen Design das gut aussieht das wäre doch mal was für die ganzen FCK Fans was hält ihr davon wäre doch eine gute Idee :daumen:



Beitragvon FCK58 » 07.07.2018, 13:28


Für die FCK-Fans oder die DBB- Fans? :nachdenklich:
Das eine schließt das andere zwar nicht aus, inkludiert es aber auch nicht unbedingt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FightForBetze » 12.07.2018, 08:44


Würde mir bei dem Vorab-Spielbericht eine neue Rubrik wünschen, wo sich FCK Fans bzw. man sich auswärts allgemein vor und nach dem Spiel treffen kann (Tipps für Kneipen, Restaurants, Diskotheken,Hotels usw.). Das würde mir doch des Öfteren die Auswärtsplanung erleichtern.



Beitragvon Fck76 » 19.08.2018, 08:22


Hallo Leute ich hätte da ein frage wäre es möglich das Fck fans auf dem Betze kostenloses WLAN bekommen könnten wäre möglich? :daumen:



Beitragvon FightForBetze » 01.09.2018, 19:17


Kann das Forum leider mit dem Handy nicht mehr benutzen. Man wird nach jedem zweiten Klick auf irgendwelche Gewinnspiel-Seiten weitergeleitet. Mega nervig



Beitragvon bjarneG » 20.09.2018, 19:32


Seit dieser Saison ist es ja etwas, sagen wir "komplizierter" geworden, wo man die FCK-Spiele live im TV / per Stream und / oder "highlights" - so es welche gibt :cry: - wann sehen kann.

Verbesserungsvorschlag:

Man könnte in dem aktuellen Spieltagsvorbericht (abschließend ?) erwähnen, wo und wann für den gemeinen FCK-Fan bewegte Bilder des Geschehens verfügbar sind.



Beitragvon fcnzznvy » 03.11.2018, 15:41


Könnte man bei der Spielerbewertung auch noch die Trainerleistungen als Bewertungspunkt mit aufnehmen?

Vielleicht ginge da mit diesen Fragen:

1) Taktische Bewertung des eigenen Trainers
2) Ein- und Auswechslungen
3) Taktische Bewertung des gegnerischen Trainers
4) Ein- und Auswechslungen des gegnerischen Trainers



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2019, 11:26


Hi Thomas,
Ich lese und schreibe hier meistens auf meinem iPad (Browser eines Drittanbieters, die müssen ja meines Wissens alle WebKit nutzen). Ich habe seit einiger Zeit immer wieder - also eigentlich immer - das Problem, dass beim Schreiben ständig die Tastatur wegklappt. Das hört dann nach gefühlt 20mal ins Textfeld tippen, um die Tastatur wieder zu holen, auf. Nervt aber ungemein und ich habe den Eindruck, dass da irgendwelche Javascripts irgendwas nachladen. Das war auch nicht immer so, ich kann das Phänomen aber auf kein besonderes Ereignis (iOS Update o.ä.) mappen. Kennt Ihr (oder wer anders) das Phänomen? Könnt Ihr da was machen? Auf anderen Seiten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...
Danke!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast