Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon axgel » 03.04.2008, 22:12

hallo liebe pälzer

ich bin zwar kein fck fan von härtester art..sondern eher nur mit dem herzen...
bin in der pfalz groß geworden .. aber das herz hängt trotzdem noch uffem betze ..
das was ich hier schreib sollten alle spieler und manager des fck lesen..
ihr spieler und manager verdient ein schweinegeld ..wovon jeder euerer zigtausende fans nur träume könnt.. der durchschnitts fck fan verdient etwa 1100 euro netto im monat... wenn überhaupt...
davon bezahlt er die miete, das essen und sonstige kosten für seine familie.. und vor allem die wöchentliche EINTRITTSKARTE für die spiele vom FCK...und die fanartikel.er kommt jede woche mit herzblut ins stadion und hofft das der verein ... der früher zu den besten in europa gehört hat...wieder spielt und gewinnt... ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ein gewisser FC Bayern München uff de betze kam und gefragt hat ob er die punkte gleich da lasse soll ohne zu spielen...
leider hab ich das gefühl das einige spieler (die eh keine pälzer buwe mer sinn) nur noch spielen damit sie von der straße weg sind und geld verdiene.. aber an die fans und den verein denkt keiner mehr.. naja ich hab ja eine klausel ::falls abstieg in die dritte liga dann wechsel zum FCBayern. oder wo immer auch hin.
Kaiserslautern fragte sich zu anderen zeiten.. hoffenheim .. wo liegt das
heute zittern sie vor dem verein.. vor 15 jahren wäre das spiel 3stellig ausgegangen.. heute fragt sich (bzw in 5 jahren) jeder verein ..1.FCKwer ?? muss man den verein kennen.
BITTE VERHINDERT DAS SPIELT DEN VEREIN WIEDER INS MITTELFELD DER 2.LIGA von der ersten redet ja im moment keiner ABER STEIGT NICHT AB ....
DER BETZE WAR DER HÖCHSTE BERG DER WELT ..... DEN KEINER ZU NEHMEN WAGTE... LASST IHN WIEDER IN SEINEM GLANZ ERSTRAHLEN
ich erinnere nur an das spiel 1.FCK : MÖNCHENGLADBACH halbzeit 0:3
endstand 7 : 3 ist zwar etwas her .. aber es war ein geiles spiel

KAISERSLAUTERN GEHÖRT WIEDER AUF DEN OLYMP DES FUSSBALLS
DE BETZEBERG MUSS HÖHER SEIN ALS DE MOUNT EVEREST ....!!!!!!!!!!!

DARUM LIEBE SPIELER UND FANS KÄMPFT DIE NÄCHSTEN SPIELE UND KOMMT WIEDER AUF DIE FÜSS

EUER
AXEL

Zurück zu Papierkorb