Seite 1 von 1

FRITZ FUCHS VERLÄSST DIE "ROTEN TEUFEL"

BeitragVerfasst: 30.03.2008, 15:00
von Betzipower
Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FRITZ FUCHS VERLÄSST DIE "ROTEN TEUFEL"
Fritz Fuchs ist am Sonntag, 30. März 2008, von seinem Amt als Teammanager Sport beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten.

Bereits am Sonntagmittag hat sich Fritz Fuchs vom Trainer- und Funktionsteam sowie vom Profikader verabschiedet und machte ihnen noch einmal klar, dass es ihm nicht um Personen ginge, sondern dass im Vordergrund einzig und allein die Existenz des 1. FC Kaiserslautern stehe.

Erwin Göbel, Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern bedauert die Entscheidung von Fritz Fuchs: "Der FCK bedankt sich bei Fritz Fuchs für seine engagierte Arbeit. Er kam im Januar 2008 in einer sehr schwierigen Zeit zum FCK und erklärte sich bereit, ehrenamtlich zu helfen. Er hat im hohen Masse zur Stabilisierung im sportlichen Bereich beigetragen."

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Fritz Fuchs für seine persönliche Zukunft alles Gute.

BeitragVerfasst: 30.03.2008, 15:06
von Toco
habs grad im ligaradio gehört, was insgesamt wohl aufs gleiche hinausläuft.
erstaunlich, wie selbstverständlich von den anhängern des vereins teilweise verlangt wird über die eigene schmerzgrenze hinaus einen beitrag zu leisten (was die meisten wiederum auch gerne tun) und sich "die da oben" von diesem oder jenem so gestört fühlen, dass sie gleich hinschmeißen.
ohoh, jetzt wirds gefährlich. wenn ich auch nur eine ecke weiter denke, entdecke ich tatsächlich eine gewisse wertschätzung für göbel, der ja gerade nicht hingeschmissen hat ;)
trotzdem: danke fritz.

BeitragVerfasst: 30.03.2008, 15:08
von uwe72
Hab´s auch gerade gehört. Also scheint die Sache mit SK perfekt zu sein: :doppelhalter: :stimmung: