3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich finde um die Simmung in der Westkurve zu steigern sollte man Bengalos/Rauchbomben und co wieder zulassen.
Wer der selben Meinung ist ist ihr richtig.

Wer der selben Meinung ist ist ihr richtig.

Ich glaube,dass die Mehrheit (inkl. mir) deiner Meinung ist nur geht das nicht so einfach,bzw. ist unmöglich. wenn du erwischt wirst wie du in deutschen Stadien Bengalos oder Rauchbomben zündest,bekommst du bis zu 5 Jahren Stadionverbot,bei letzterem noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. Ich hätte auch gern Bengalos und Rauchbomben,aber dies auf legaler Basis in großem Stil zu tun ist einfach nicht möglich.
Gruß
Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve. hat geschrieben:Ich glaube,dass die Mehrheit (inkl. mir) deiner Meinung ist nur geht das nicht so einfach,bzw. ist unmöglich. wenn du erwischt wirst wie du in deutschen Stadien Bengalos oder Rauchbomben zündest,bekommst du bis zu 5 Jahren Stadionverbot,bei letzterem noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. Ich hätte auch gern Bengalos und Rauchbomben,aber dies auf legaler Basis in großem Stil zu tun ist einfach nicht möglich.
Gruß
Dann muss der Verein halt beim DFB nachfragen. Früher waren die Teile doch erlaubt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1