Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon buckowski » 30.11.2020, 17:17


Ich schlage vor, dass wir hierzu nochmal einen neuen thread aufmachen, um das wichtige Thema aufzugeifen.
(Bitte nicht ins Investorenforum verschieben,dort verhungerts, hier gehts um ein neues Thema, sagen wir mal Investorensuche 2.0)
Nach der Entscheidung für die RI im Sommer sind noch 67 % der Aktien zu verkaufen. Dies lässt Platz (wie von MM angekündigt) für einen Großinvestor mit Geld und Know-How.
Meiner Meinung nach sollten wir in unseren Diskussionen aufhören , uns ständig im Klein-Klein zu verlieren, einzelne Spieler oder Spielsysteme zu kritisieren oder zu erörtern, ob Notzon noch der richtige SD ist.Was wir benötigen sind radikale Schnitte.
Denken wir doch mal groß:
Was wir wirklich brauchen, ist eine Art radikaler Neuanfang mit Geld ,aber vor allen Dingen auch externem know-how. Seien wir doch mal ehrlich, was haben wir als mitgliedergeführter Verein die letzten 10 Jahre erreicht? Abstiegsplatz in Liga 3 weit weg von einem Aufstieg und eine öde, freudlose Saison nach der anderen.
Ich plädiere dafür, dass unsere Führungsriege nochmal aktiv loszieht und offensiv um einen potenten Investor wirbt, dem entsprechende Mitsprache- und vor allen Dingen Mitbestimmungsrechte eingeräumt werden, bevor es zu spät ist und der Name "1.FC Kaiserslautern" nur noch ein Achselzucken hervorruft.Dazu bedarf es dann sehr wohl, dass man "Klinken putzen" geht.Bitte nicht wieder so agieren, wie beim Dubai Investor.
Ich denke da an ein Modell -auch wenn man mich jetzt steinigt-, das von der Struktur her so angelegt wird wie bei Hoffenheim oder Leipzig, also ein -nennen wirs mal Generalmanager- wie damals Rangnick, der beginnend bei der Jugenarbeit über das Scouting bis in die Profimannschaft das Sagen hat und den ganzen Laden von A bis Z umkrempelt.
Ich halte diese Vorgehensweise für die einzige, die es uns ermöglicht, unseren Verein nochmal in der ersten Liga zu sehen, auch wenn das Zeit braucht.
Ein "weiter" so, wie es im Moment läuft, bedeutet weiter Rumpelfußball und in absehbarer Zeit die nächste Insolvenz.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.11.2020, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema "Investoren" existiert bereits (mehrfach).



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste