Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon rm_fussball » 28.07.2018, 16:12


Allgemeine Zeitung

Einen solchen Empfang hatten wohl nur die kühnsten Optimisten erwartet. 41.324 Zuschauer fanden sich auf dem Betzenberg, um das erste Drittligaspiel der ruhmreichen Geschichte des 1. FC Kaiserslautern zu sehen. Eine Kulisse, die die Roten Teufeln selbst zu Zweitliga-Zeiten nur sehr selten erlebten. Der Rahmen stimmte also, nun war die Mannschaft gegen Aufsteiger TSV 1860 München gefordert. Lange taten sich die Roten Teufel schwer, ein später Treffer von Janek Sternberg besiegelte jedoch einen standesgemäßen Einstand in die Dritte Liga und einen 1:0-Sieg gegen die Münchner Löwen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 953858.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 28.07.2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits.



Beitragvon soccer1 » 28.07.2018, 18:07


Erste Halbzeit war die Gewöhnung an die dritte Liga. 2te Halbzeit richtig gut. Hemlein wie eine alte Betzesau. Kraus der Fels in der Abwehr. Kampf pur.. Betzefeeling.Hat mir absolut gefallen. :teufel2: . Mit diesem Team wären wir niemals abgestiegen. Nächstes Heimspiel 43000 Tausend. Ich bin wieder dabei. Einfach nur geil.




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste