Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 09.07.2018, 16:36


hallo in die runde,
ich habe freitag von meiner bank ein kaufangebot für meine betzeanleihe bekommen.
hat noch jemand etwas bekommen? was soll man davon halten bzw. kennt sich jemand damit aus?
hab den käufer mal gegoogelt und auch bei der bank nachgefragt, da wurde mir eher davon abgeraten zu verkaufen (nicht das ich das machen würde!).

vorab mal danke für eure meinungen/infos usw. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 09.07.2018, 16:52


Schau mal auf die letzten Beiträge auf Seite 18. :wink:
viewtopic.php?f=3&t=23916&start=425
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 09.07.2018, 16:55


danke schön für die info! hatte über die suche nix gefunden... der wollte nix finden! :lol: :lol:

@thomas, du kannst das hier dann schließen! danke!




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste