Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon rm_fussball » 04.05.2018, 11:02


Weiteren Schaden verhindern: Steuerzahlerbund fordert Kaiserslautern zum Stadionverkauf auf

Der 1. FC Kaiserslautern ist in die Dritte Liga abgestiegen. Damit hat die Stadt Kaiserslautern ihre sportliche Wette auf den FCK verloren – Leidtragender sei damit auch der Steuerzahler. Dies sagt René Quante, Geschäftsführer des Bundes der Steuerzahler Rheinland-Pfalz. Er forderte die Stadt auf, das Fritz-Walter-Stadion für den Verkauf auszuschreiben, um die Verluste zu begrenzen.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 731437.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 04.05.2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits.



Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2018, 11:20


Tja, ich mag den Quante auch nicht aber wo er Recht hat, hat er Recht! Das sind die traurigen Fakten!




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste