Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Solskjaer » 11.01.2018, 19:58


[code][/code]
Der nächste Neuzugang auf dem Betze. Der zuletzt vereinslose Innenverteidiger Sören Lippert wechselt zum FCK. Dies gab das 18-Jährige Talent selbst auf seiner Instagram-Seite bekannt. Die offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.

Bestens ausgebildet

Lippert wurde in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund ausgebildet und lief für die U19 des BVB dabei auch in der Europa Youth League auf. In der vergangenen Saison wurde Lippert mit der A-Jugend der Borussen Deutscher Meister, im Finale gegen Bayern München kam er allerdings nicht zum Einsatz.

In dieser Saison kam der gebürtige Wiesbadener auf vier Einsätze für die A-Junioren der Schwarz-Gelben in der Bundesliga West. Seit dem 1. Januar ist der gebürtige Wiesbadener ohne Verein, nun schlagen die roten Teufel bei dem 1,93 Meter großen Defensivspieler zu.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.01.2018, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits hier: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=22552&p=1110587#p1110587



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste