Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Red Devil » 23.12.2017, 12:02


Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:Klassenkampf: Interview mit FCK-Trainer Strasser

FCK-Trainer Jeff Strasser lebt Professionalität auf und neben dem Trainingsplatz vor. Der 43-Jährige arbeitet detailversessen, er ist ungemein fleißig, engagiert und ordnet alles einem Ziel unter: dem Klassenerhalt! ( FOTOS: Kunz)

Wie Trainer Jeff Strasser (43) mit Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern am Klassenerhalt arbeiten will. Ein Interview am Liga-Abgrund.

Herr Strasser, Sie sind seit 27. September Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Wie waren diese drei Monate für Sie?

Es waren intensive und harte drei Monate. Der Trainerjob ist immer mit Stress verbunden. Man muss mit sich selbst haushalten, sehen, dass der Stress in positive Energie umgewandelt wird – was nicht immer einfach ist.

Haben Sie erwartet, dass es eine so schwere Aufgabe werden wird? Sie kamen nach acht Spielen, der FCK hatte zwei Punkte. Nach 18 Spielen haben Sie zwölf Punkte, der FCK ist Letzter, der Abstieg in die Dritte Liga droht.

Man wusste, dass der Verein in einer schwierigen Phase war. Man wusste, dass es schwer werden wird und dass es nicht von heute auf morgen geht. Man wusste, der Weg wird lang und erfordert harte Arbeit. Das war natürlich auch mir durchaus bewusst. (...)


zu rheinpfalz.de

Ursprünglicher Artikel

Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Trainer Jeff Strasser setzt im Klassenkampf auf vier Neuzugänge und Correias Comeback

Klare Worte, offene Worte: FCK-Coach Jeff Strasser. Foto: KUNZ

Trainer Jeff Strasser (43) setzt im Kampf um den Klassenerhalt von Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern auf harte Arbeit und vier Neuzugänge. Sie sollen möglichst beim Trainingsstart 3. Januar auf dem Platz stehen, sagt Strasser in einem Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG.

Ein Trainer braucht Ergebnisse ...

„Optimistisch stimmt mich die Art und Weise, die Mentalität, wie wir in den letzten beiden Spielen, vor allem gegen Nürnberg, aufgetreten sind. Wir waren spielerisch besser als zuvor, hatten mehr Ballbesitz. (..)


zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 24.12.2017, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema doppelt, daher zwecks besserer Übersichtlichkeit verschoben in "Papierkorb" - trotzdem danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste