Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Michi1233 » 28.10.2017, 21:18


bin bereit euch zu helfen!

Es ist ja bald jahreshauptversmmlung da gehen so 1000 hin man bräuchte grade 500 mitglieder die mich wählen würden als Chef.

Nur so ist der Verein noch zu retten wenn einer da ist der mit gesunden Menschenverstand und mit einem klaren Konzept den Verein auch in die 3 Liga führen kann den eins ist klar es wird extrem knapp!

Mein Programm wäre

1.Ich werde als Lauterer immer da sein mich um alles kümmern als 1 mit dem Bürgermeister reden und einen Notfallplan erstellen das die 3 Liga möglich ist.

Sie werden sich nicht wagen den FCK untergehen zu lassen den sonst verlieren sie ihrer Posten bei der nächsten Wahl.Nach einem Investor zu suchen und den Verein zu verscherbeln in der Situation ist Wunschdenken mann kann aber wenn der Abstieg erfolgt
Ausgliedern ne AG draus machen und den Fans Aktien anbieten ich denke da macht jeder mit und so bleibt der FCK was er ist.

2. Statt zu verstärken mit weiteren Söldern werde ich alles verkaufen was Geld bringt nur bei denen wo die Einstellung stimmt werden lange Verträge bekommen auch für die 3 Liga Der Erlös bleibt für die 3 Liga
den Platz bekommen Spieler aus der A Jugend und A 23
auch die bekommen lange Verträge.

3. Es wird kein Trainer mehr entlassen
4. Das Training beginnt um 8 endet um 16 Uhr dazwischen zusammen essen und besprechung
5.Körperliche Stabilität Das Training wird so ausgelegt das Kondition Laufen und Kampf im Mittelpunkt stehen nur wer fit ist und kämpft spiel gut
6 Die Mannschaft bleibt zusammen es wird eine eingespielte Mannschaft entstehen
7.Zuhause gibt es nur eine Taktik Attacke Kampf bis zum umfallen Angriff keine spielchen mehr wir früher egal was rauskommt Vollpressing mit 2 stürmern
Der Trainer muss das umsetzen.
8. Als Sportdirektor werde ich Peter fragen der aus Rodenbach kommt und hoffe er macht es
9.Keiner darf sich mehr bedienen absolute Kostenkontrolle Einsparungen und mit aller Kraft werde ich euch einen Sponsor bringen und wenn ich jeden Tag zur BASF fahren muss und dort im Zimmer warten auf deren Chef aber eins ist sicher ich labere nicht ich mach und ich bin mir sicher das ich besser bin wie die Flaschen da oben

9 Der Verein braucht ruhiges Fahrwasser einen Chef der immer da ist und ich werde dafür sorgen das alle Fans mit eingespannt werden und auch ehrenamtlich die sachen tun die jetzt soviel geld verschlingen

So das sind mal die eckpunkte wenn jetzt noch 500 von euch kommen trete ich in den verein ein den ich seit 42 jahren als Fan begleite



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste