Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2017, 08:03


Ja, es ist von der BL*D und Worldnews, aber dennoch denke ich, dass die auch im Stadtrat ihre Lauscheohren platziert haben und ein Fünkchen Realität dran sein könnte an solchen Überlegungen...

Die Infos sollen vom SWR stammen

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

http://www.theworldnews.net/de-news/geh ... issen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 29.09.2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=22995
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miro.Klose » 29.09.2017, 10:25


Ich kenn mich mit Denkmalschutz nicht aus, aber wäre es möglich das die Mitglieder des Vereins so das Stadion vor einem Abriss bewahren könnten ?



Beitragvon LDH » 29.09.2017, 10:31


Wenn im Stadtrat wirklich darüber diskutiert wurde ist es eine Unverschämtheit und eine Provokation.
Sollte das stimmen würde ich als FCK ganz anders in zukünftige Verhandlungen gehen. Bzw. sofort zu Gesprächen auffordern und entsprechend reagieren.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2017, 10:33


Hier findet man seriöse Antworten auf den Bericht des Schundblattes :wink:

viewtopic.php?p=1094919#p1094919
Omnia vincit amor




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste