Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Spitzkick » 06.07.2017, 10:06


Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem Niederländer Gervane Kastaneer verstärkt. Der U21-Nationalspieler kommt vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag und unterzeichnet in der Pfalz einen Vertrag bis 2020.

Der Angreifer, der sowohl auf beiden offensiven Außenbahnen als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, debütierte bereits mit 18 Jahren in der Eredivisie und kann somit trotz seiner Jugend bereits auf drei Spielzeiten im Profifußball zurückschauen. Nach einer halbjährigen Leihe zum Zweitligisten FC Eindhoven in der Rückrunde der Saison 2015/16 avancierte er in der Hinrunde der zurückliegenden Spielzeit zum Stammspieler und Topscorer bei Den Haag (wettbewerbsübergreifend 16 Spiele, 6 Tore/2 Vorlagen) und schaffte so auch den Sprung in die niederländische U21, für die er im November 2016 gegen Portugal debütierte.

FCK-Cheftrainer Norbert Meier: „Gervane Kastaneer ist ein junger holländischer Spieler mit großem Talent, zudem körperlich sehr robust. Er hat bei ADO Den Haag schon auf sich Aufmerksam gemacht und wir sind uns sicher, dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen wird.“

FCK-Chefscout Boris Notzon: „Mit Gervane Kastaneer verpflichten wir einen schnellen, physisch robusten und technisch gut ausgebildeten Offensivspieler. Gervane kann sowohl über die Außen als auch im Sturmzentrum spielen. Wir freuen uns sehr, eines der Top-Talente im holländischen Fußball langfristig an uns binden zu können“

Gervane Kastaneer: „Es erfüllt mich mit viel Stolz, dass ich die Chance bekomme, für den 1. FC Kaiserslautern zu spielen. Ich bin sehr glücklich und freue mich wirklich, für so einen großen und schönen Club mit diesen super Fans Fußball spielen zu dürfen.“

Spielerdaten
Name: Gervane Kastaneer
Geboren: 09.06.1996 in Rotterdam (Niederlande)
Nationalität: Niederländisch
Größe: 1,85 m
Gewicht: 80 kg
beim FCK seit: 06. Juli 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2020
Frühere Vereine: ADO Den Haag, FC Eindhoven, FC Dordrecht, Feyenoord Rotterdam, IJVV De Zwervers



Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema doppelt. Trotzdem danke fürs Einstellen.



Beitragvon CrackPitt » 06.07.2017, 10:15


Nicht schlecht jetzt noch paar Stürmer aussortieren auch wenn es mir für den ein oder anderen Leid tun würde
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste