Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Forsthaus Deiwel » 06.05.2017, 19:50


Hallo Zusammen,

nach der Auswertung von Top12, haben die Forsthaus Deiwel das Spiel einer Fanauswahl gegen die Traditionsmannschaft unseres FCK gewonnen.

Das Spiel findet am 10.06.2017 (Uhrzeit wird noch festgelegt) auf dem Vereinsgelände des SV Weisenheim statt.

Um ein schlagkräftiges Team (Ü40) stellen zu können, benötigen wir die Unterstützung von Euch ALLEN. Also jeder Fanclub, der interessierte Spieler in seinen Reihen hat, bitte melden (axel.bickert@t-online.de)

Aber nicht nur Spieler, sondern alle FCK-Fans sind aufgefordert nach Weisenheim zu Kommen, um dieses Spiel zu einem tollen Event werden zu lassen.

Die Zuschauereinnahmen (Preise werden noch mitgeteilt) gehen zu 100% in ein soziales FCK-Prokekt. Das geht uns alle an. Also FCK-Fans für FCK-Projekte.

Gemeinsam sind wirk STARK und UNZERSTÖRBAR.

Die Forsthaus Deiwel
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2017, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits.



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste