Marius Müller zu Eintracht Frankfurt? (fussballtransfers.com)

fussballtransfers.com hat geschrieben:FT-Gedankenspiele: Diese Spieler sollte Bruno Hübner auf dem Zettel haben
(...)
Torwartsuche hat Priorität
Am dringlichsten ist bei den ‚Adlern‘ wohl die Suche nach einem neuen Torhüter. Geld sollte nach dem Verkauf von Stammtorhüter Kevin Trapp in den Parc des Princes ausreichend zur Verfügung stehen. Fähige Leute hingegen weniger. Gehandelte Keeper wie Roman Weidenfeller oder Tom Starke sind den Verantwortlichen in Frankfurt zu alt. Ein möglicher Kandidat könnte Trapps indirekter Nachfolger beim 1. FC Kaiserslautern sein – Marius Müller. Das Eigengewächs der Pfälzer löste vergangene Saison den mittlerweile zu Borussia Mönchengladbach abgeschobenen Tobias Sippel ab und soll als designierte neue Nummer eins in die kommende Saison gehen. Sein Können stellte er unlängst unter Beweis.
Allerdings verpflichtete der FCK mit Zlatan Alomerovic eine weitere Option von Borussia Dortmund, was gegen das vollstes Vertrauen in den 22-Jährigen spricht. Gleichzeitig hätte Lautern bereits. Müllers Vertrag auf dem Betzenberg läuft noch bis 2017. 1,5 Millionen flossen 2012 für Trapp von Hessen in die Pfalz. Vorstellbar, dass Müller für einen ähnlichen Betrag ebenfalls in die Mainmetropole wechselt. (...)
zu fußballtransfers.com
PK: Da Müller unsere neue Nummer 1 ist, sollte sich ein Wechsel erledigt haben. Aber man weiss nie was da auf dem heiligen Berg bzw. bei den Gummiadlern hinter den Kulissen abläuft.