Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon FCK Fotopage » 11.08.2006, 23:05


60 Fotos und 5 Videos sind online ! :schild:

http://www.fck-fotopage.de :teufel3:



Beitragvon Betzegeher » 12.08.2006, 19:44


Fotos sind mal wieder super geworden. Die Bilder würden aber noch besser aussehen, wenn die das sch... Netz wieder weg machen würden :x



Beitragvon jawattdenn.de » 12.08.2006, 21:11


nabend

Spielbericht und Bilder gibts bei uns: www.jawattdenn.de

weils im offiziellen Lautern-Forum schon so gut ankam:

http://www.jawattdenn.de/lautern.jpg

und noch nen Panorama

http://www.jawattdenn.de/fotos/2006-07/2bl_laurwe/ panorama_lautern.jpg (leerschritt vor panorama entfernen, euer Forum fügt ihn ein ;o))

schöne Grüsse aus Essen

PS: ihr solltet Flachlandgästefans mal vor dem Anstieg zum Betzenberg warnen, da kriegt man ja Herzprobleme :D



Beitragvon Dynamite » 13.08.2006, 11:12


Hoffentlich kommen die bald wieder weg.



Beitragvon Michael » 13.08.2006, 11:32


Das Netz bleibt, haben wir uns doch selbst zuzuschreiben. :|



Beitragvon Laudrer1988 » 13.08.2006, 16:13


Hi, wie kann ich meine Videos online stellen? Kann mir einer einen Tipp geben!?
Danke

PS: Auf nach Karlsruhe!!!! Hab Karten für Block F1(Haupttribüne neben E4), sind da noch ein paar Laudrer?



Beitragvon Laudrer1988 » 13.08.2006, 17:52




Beitragvon Laudrer1988 » 13.08.2006, 17:57


müsst noch den Link vervollständigen: gen_RW_Essen



Beitragvon Mathias » 13.08.2006, 18:57


@jawattdenn: Tolles Bild. Hier der richtige Link
http://www.jawattdenn.de/fotos/2006-07/2bl_laurwe/pano rama_lautern.jpg

:)

@Laudrer: Nächstes mal bitte die EDIT Taste benutzen ;)
Hier auch dein Link richtig geändert: https://fotoalbum.web.de/gast/amann_sven/Fck_Bilder_ge gen_RW_Essen
Du hast übrigens ganz bei mir in der nähe gestanden 8)


Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon tobz » 13.08.2006, 22:36


24 Fotos auch hier online: http://www.fck-fotoportal.de.vu

wer will kann sich anmelden und seine Fotos hochladen!



Beitragvon Mathias » 13.08.2006, 23:39


oh, was hab ich da gemacht? Eben als ich bei meinen Eltern am PC war, dachte ich, ich hätte die Links korrigiert. Sorry. Wo kann ich denn hier den Beitrag editieren? So ein Mist :(

Ich habs aber glaube ich verstanden: Ich weiß zwar nicht warum das Forum das so macht, aber naja, bei dem Link von Laudrer kann man die URL richtig absenden. Ohne Leertase zwischen "gegen".
Wenn man dann abgesendet hat, steht dort auf einmal "ge gen"
Warum auch immer. Ich hoffe daß die Admins das rauskriegen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 14.08.2006, 02:43


Zur Erklärung:

Leider muss nach ca. 55 Zeichen in Folge, ohne Leerzeichen dazwischen, immer ein Leerzeichen automatisch eingefügt werden. Denn ein Wort mit mehr als 55 Zeichen (bzw. 55 m's, da ein m das Zeichen mit der größten Breite ist), passt leider nicht mehr in die Begrenzungen des Forums und würde somit das Design sprengen.

Speziell für Links ist das natürlich doof... Wir werden mal schauen, ob wir dafür noch eine bessere Lösung finden können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tobz » 14.08.2006, 11:18


ich weiss zwar nicht wie das funktioniert, aber in manchen foren werden die links doch dann einfach verkürzt dargestellt.

Aus http://www.abc.de/sfafsafsafafasfasfdfasfsa.jpg wird dann einfach

http://www.abc.de/sf...fsa.jpg. Der Link wird dann zwar verkürzt, geht aber beim Draufklicken immer noch,




Beitragvon Thomas » 14.08.2006, 15:16


Noch mal kurz zum Einstellen von Links: Wenn die URL durch die Forums-Modifikation mit dem Leerzeichen zerstört wird, gibt es auch noch die Möglichkeit, folgenden BBCode zu verwenden, wie er auch im Tipp-Fenster über dem Beitrag angezeigt wird:

Code: Alles auswählen
[url=http://url]URL Text[/url]


Ansonsten werden wir uns wie gesagt was einfallen lassen, die Anregung von tobz klingt auch ganz gut.

EDIT:
OK, ging mal wieder schneller als geplant... Die Links werden ab sofort so dargestellt, wie von tobz vorgeschlagen. Vielen Dank an spritzpistole! Bei den bereits vorhandenen Links war das mit dem Leerzeichen allerdings leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.08.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 14.08.2006, 15:22


ECHT GEILE VIDEOS! da kriegt man gleich wieder bock auf den betze zu fahren! warum kann nicht alle 3 tage ein spiel sein??



Beitragvon Fry3k-KA » 17.08.2006, 20:50


Hab auch noch ein paar Fotos gemacht:

http://www.wetterworld.de/up/fckrwe/
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste