Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Dr.BETZE » 28.08.2006, 23:56


tach männers,
einige von euch werden mich vielleicht schon kennen, werden auch schon die gallery kennen, wo ich meine bilder immer hochlade.

die die sie nicht kennen, sollten folgenden link anklicken:
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/

dort findet ihr viele bilder und videos rund um den FCK aber auch viele andere, wie z.b. bilder rund um die WM 2006 in deutschland.

ältere pics + vids findet ihr auf der zweiten seite meiner gallery im ARCHIV

den link könnt ihr übrigens auch in meiner signatur anklicken, hier oder bei http://www.roteteufel.de

viel schbass beim ansehn!!!
Zuletzt geändert von Dr.BETZE am 29.09.2021, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Amok.exe » 29.08.2006, 00:36


merci für den Link, werd mit Sicherheit öftersmal vorbeischauen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Dr.BETZE » 29.08.2006, 06:58


freut mich!
werd morgen höchstwahrscheinich wieder aktuelle trainingsbilder liefern.

achja, schaut euch mal die folgenden vids vom spiel gegen die beiern an:
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZE ... g2_page=13

da war ein richtig geiles dabei, ich weiss jetzt nur nimmer genau, welches es war. entweder YNWA oder das tor von altintop.

naja, stöbert einfach mal etwas, wenn ihr zeit habt.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 29.08.2006, 17:45


der wm-rasen ist fast raus:
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZE ... ?g2_page=1


kleiner vorgeschmack:
Bild
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 01.09.2006, 18:30


< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 07.09.2006, 16:00


es gibt inzwischen wieder jede menge trainingseindrücke, bilder wie auch vids.
die aktuellsten findet iher hier:
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZE ... ?g2_page=1

viel schbass beim ansehn!!!

Bild

Bild
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 08.09.2006, 17:19


die bilder und videos vom heutigen, frühen training (8:30), sind online.
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/sep/08_09_06/?g2_page=1



Bild

Bild
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 13.09.2006, 15:53


gibt wieder einiges an neuen bildern und videos.
so z.b. die trainingseinheiten von gestern
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /12_09_06/
und heute
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /13_09_06/
und der diskussionsrunde gestern abend mit den fanclubs
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... sionsrund/


Bild

Bild
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 16.09.2006, 16:24


die pics von gestern und heute sind online.
bin grad am hochladen der vids von heute.
das megavideo von gestern ist schon on.
GESTERN

HEUTE
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Betzegeher » 16.09.2006, 21:40


Schöne Bilder, mich würde aber mal mehr interessieren, ob die schon angefangen haben die Sitze abzubauen in den 1er Blöcken.



Beitragvon Dr.BETZE » 18.09.2006, 09:24


letzte woche war ich mal oben, da war noch nicht viel von aktivität diesbezüglich zu spüren.
es waren lediglich einzelne sitze weg, die wohl für diese prüfungen entfernt wurden.
im gegensatz dazu wurde kräftig unter dem ostdach gewerkelt.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 18.09.2006, 11:40


war vorhin nochmal oben, den aktuellen stand seht ihr an diesen bildern:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ?g2_page=1

aktuelle infos wirds wohl hier diese woche noch geben:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=11094&page=35

wenn ihr auf folgenden link geht, könnt ihr euch videos vom gestrigen training reinziehn. schaut euch auf jeden fall das "sehenswerte" an.
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /17_09_06/


Bild
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 19:58


Mal nen dickes Dankeschön für die Bilder und Videos, ist ne Top-Arbeit :!:
Aber mich würd auch interessieren ob die sitze schon teilweise raus sind, vorallem in 7.1 :P
Sieht zumindest auf den PICs nicht so aus :cry:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Dr.BETZE » 19.09.2006, 00:28


danke erstmal für die "top arbeit"!

also wie gesagt, gestern morgen waren sies noch nicht.
man kann nur einen neuen wellenbrecher in block 8.1 erkennen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 22.09.2006, 00:06


die pics vom abschlusstraining:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/sep/21_09_06/?g2_page=1



Bild

Bild




aufs folgende bild klicken, scrollen und wie daheim fühlen :wink:
Bild




obiges etwas kleiner und weitere westfotos gibts hier:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /21_09_06/
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Dr.BETZE » 23.09.2006, 08:32


so männers alle videos (12) online hier der link:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /22_09_06/

das gibts zu sehn:
- alle tore
- YNWA
- das BETZElied
- feiern mit der mannschft
- und noch´n paar eindrücke von der stimmung


bitte sagt bescheid, wenn was mit den toren nicht stimmt bzw. ich die videos falsch bezeichnet habe, bin mir da jetzt nicht so sicher.
die bilder vom gestrigen spiel gehen auch grad auf die reise.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Totto » 23.09.2006, 11:01


Alder, saugeile Videos! :teufel2:
Geht das locker ab....da kommt das Original-Feeling von gestern direkt wieder hoch.
Vielen Dank!



Beitragvon Amok.exe » 23.09.2006, 11:11


gibt es auf dem ftp probleme oder bekomm nur ich heut morgen keine bzw fast gar keine verbindung?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon block8.2 » 23.09.2006, 11:46


hallo,
wenn ich ein Viedo abspielen will,dann kommt nur der Ton und kein Bild!??
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Amok.exe » 23.09.2006, 11:54


ok geht alles, übrigens du stehst bei mir in der reihe, paar plätze neben dran *lach Gruß und Danke für die Bilder
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon s.berninger92 » 23.09.2006, 14:13


@block8.2
Bei mir auch. Wollte mir die Videos gerne ansehen.



Beitragvon Dr.BETZE » 23.09.2006, 18:57


kann ich euch jetzt leider auch net helfen.
versucht mal den VLC-player, der spielt eigentlich alles ab, ansonsten müsst ihr euch an jemanden wenden, der sich besser auskennt.

die bilder vom gestrigen derby sind jetzt auch on, wenn auch nicht viele und nicht so gute:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /22_09_06/


Bild



des weiteren könnt ihr euch bilder und videos vom heutigen waldlauf der fans mit den profis ansehn, ihr findet sie im album "DIE FANS" oder klickt einfach hier:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /23_09_06/

Bild
Zuletzt geändert von Dr.BETZE am 03.10.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Marky » 23.09.2006, 19:10


:applaus: :applaus: :applaus:

@ Doc - die Videos sind der Hammer - klasse Bild und vor allem tonqualität.

Musstest ja bei allen Toren ruhig stehen bleiben - das war sicher hart :D. Aber die Mühe wars wert.

Für alle die die Videos n. anschauen können z.b. Divx-Player benutzen, gibt bei www.chip.de unter Downloads

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dr.BETZE » 23.09.2006, 19:28


das kannst du laut sagen, dass das hart war, besonders beim 3:2.

kann auch nicht immer soviel videomaterial liefern. jubeln und die truppe anfeuern mach ich immer noch lieber als filmen :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Roter_Teufel » 25.09.2006, 01:16


:danke:

Von mir auch allen Respekt!!
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast