Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon FCK Fotopage » 27.08.2006, 18:26


42 Fotos und 2 Videos online.

http://www.fck-fotopage.de
Zuletzt geändert von FCK Fotopage am 27.08.2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fry3k-KA » 27.08.2006, 18:58


Sodale, grad wieder in Karlsruhe angekommen. Fotos sind heute recht gut geworden, Standpunkt war Block 7.4... enjoy :teufel2:

http://www.wetterworld.de/up/fckpad

... und hier sind die Videos (48 MB):

http://www.wetterworld.de/up/fckpad/vid.rar
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon joe2410 » 27.08.2006, 21:15


Auch unter www.fckfans.info findet ihr wieder einige Fotos und ein Video vom Spiel gegen Paderborn. Der direkte Link zur Paderbornseite ist hier:
http://www.fckfans.info/fotos/50146097f ... index.html



Beitragvon FCK Fotopage » 27.08.2006, 21:58


joe2410 hat geschrieben:Auch unter www.fckfans.info findet ihr wieder einige Fotos und ein Video vom Spiel gegen Paderborn. Der direkte Link zur Paderbornseite ist hier:
http://www.fckfans.info/fotos/50146097f ... index.html


Klasse Fotos und schöner Hintergrund bei der Foto-Galerie, weiter so.



Beitragvon FCK Fotopage » 27.08.2006, 21:59


Fry3k-KA hat geschrieben:Sodale, grad wieder in Karlsruhe angekommen. Fotos sind heute recht gut geworden, Standpunkt war Block 7.4... enjoy :teufel2:

http://www.wetterworld.de/up/fckpad

... und hier sind die Videos (48 MB):

http://www.wetterworld.de/up/fckpad/vid.rar


Sehr gute Qualität der Fotos, mach weiter so.



Beitragvon Mio » 27.08.2006, 22:15


Huhu

Auf unsrer Website sind nun auch die Bilder online :)

Mio



Beitragvon Mathias » 27.08.2006, 23:40


Meine auch. Siehe Signatur ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 28.08.2006, 00:03


So, die Fotosauf "Der Betze brennt" sind jetzt auch online, wie gewohnt inklusive Spielbericht

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fry3k-KA » 28.08.2006, 12:29


@fck-fotopage: Danke, musst mich echt konzenzrieren bei maximalem Zoom die Kamera ruhig zu halten, ist ne 4 Jahre alte IXUS 330 mit 2MP. Eigentlich top in Schuss, kann leider nicht mehr als 10-sekündige Videos machen.

@der-betze-brennt-Team: Ihr könnt meine Bilder gerne ohne Nachfrage auf der Webseite verwenden, falls es mal keine so schönen wie die jetzigen gibt. Mal eine Frage die mich immer interessiert. Wer macht die Fotos von außerhalb der West. Wird immer einer abkommandiert sich in die Süd zu setzen? :lol: - oder habt ihr einfach jemanden der immer dort Fotos macht?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon FCK Fotopage » 28.08.2006, 13:09


Maxi-Zoom ist wirklich sehr schwierig, aber dafür habe ich unten ein Netz vorm Latz.
Manchmal habe ich geil-gestochene Fotos vom Netz. :lol:



Beitragvon chris » 28.08.2006, 15:02


wieder mal schöne fotos und videos! danke! solch eine auswahl möcht ich jetzt bei jedem spiel haben! *g* :wink:



Beitragvon Thomas » 28.08.2006, 17:31


Fry3k-KA hat geschrieben:@der-betze-brennt-Team: Ihr könnt meine Bilder gerne ohne Nachfrage auf der Webseite verwenden, falls es mal keine so schönen wie die jetzigen gibt. Mal eine Frage die mich immer interessiert. Wer macht die Fotos von außerhalb der West. Wird immer einer abkommandiert sich in die Süd zu setzen? :lol: - oder habt ihr einfach jemanden der immer dort Fotos macht?

Danke, vielleicht können wir wirklich mal das eine oder andere Foto gebrauchen!

Wegen den Fotografen: Das strukturieren wir zurzeit intern ein bisschen neu, es gibt verschiedene DBB-Fotografen. Meistens kannst Du davon ausgehen, dass die Fotos von Betzel (Sitzplatz-Dauerkarte), jos oder mir sind, oder das eben die sonstige Quelle angegeben ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr.BETZE » 29.08.2006, 00:45


von mir gibts auch welche, ihr findet sie hier:
http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZE ... /27_08_06/

sorry Thomas, hab den link schon in den spielefred gepostet und eben erst das extra forum entdeckt.
muss mich hier erstmal neu orientieren.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Amok.exe » 29.08.2006, 00:56


Merci für die Bilder und Videos.

@Dr.Betze
sind echt nette Sachen dabei, weiter so :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Maestro » 30.08.2006, 01:18


zwar etwas verspätet aber jetzt online. Die Fotos von fast allen Vorbereitungsspielen sowie allen bisherigen 2.Liga Partien können bestaunt werden :teufel2:

Link: Pfalz Inferno Kaiserslautern
Made in PI-Town



Beitragvon Dilo » 02.09.2006, 12:08


In 1 Woche geht die Foto Page von einem Freund und mir online, wir stellen dann die Bilder der ersten 3 Spieltage nachträglich rein und werden spätestens 5-6 Stunden nach den Spielen schon immer die neuen Bilder online stellen!

Gruss und Danke an die anderen Fotomacher!




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste