Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 29.04.2019, 22:18


Die Spieltagsbilder sind online! :arrow: 18 Fotos vom Auswärtsspiel des FCK beim SVWW findet Ihr unter: https://www.der-betze-brennt.de/fotos

Anbei eine kleine Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ernstdiehl » 01.05.2019, 12:58


Schade, dass die Herzblutbetzebube beim Gegner spielten. :( Vielen Dank an Schipnowski für seine Geste (Torjubel). Es gibt halt doch noch Spieler mit Charakter.
Euer Ernst
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste