7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mario Basler: Suche dringend 2 Fotos oder noch besser wären die Videos von folgenden 2 Aktionen:
1. Kann sich noch einer erinnern wie Mario Basler ne Ecke mit nem Pepita-Hut schießen will???? (Ich glaube es war das Spiel gegen St. Pauli 2001)
2: Beim Heimspiel des HSV gegen unseren FCK kann ich mich daran erinnern wo er ne Brezel gefuttert hat die auf ihn geschmissen wurde! (kurz vorm Eckball.)
Gibt es davon Bilder / Videos??? Wenn ja, wo bekommt man diese her?? Ich suche jetzt schon seit über 10 Tagen, leider vergeblich…
Danke für eure HILFE
1. Kann sich noch einer erinnern wie Mario Basler ne Ecke mit nem Pepita-Hut schießen will???? (Ich glaube es war das Spiel gegen St. Pauli 2001)

2: Beim Heimspiel des HSV gegen unseren FCK kann ich mich daran erinnern wo er ne Brezel gefuttert hat die auf ihn geschmissen wurde! (kurz vorm Eckball.)

Gibt es davon Bilder / Videos??? Wenn ja, wo bekommt man diese her?? Ich suche jetzt schon seit über 10 Tagen, leider vergeblich…

Danke für eure HILFE
Hier wird Klartext geredet
Hi. Im "Bild"-Buch (
) "40-Jahre Bundesliga" gibt es ein Bild von Basler mit Hut.

Mario hat auch mal in Hamburg bei ner Auswärtsniederlage ne Bratwurst, die schon aufm Rasen lag, in die Hand genommen, n Stückchen abgerissen und gegessen.
Lustig und kultig wie das ist... ich brauch diese Art Komiker nicht.
Lustig und kultig wie das ist... ich brauch diese Art Komiker nicht.
Hallo weiss jemand bei welchem Spiel Mario Basler mit dem Pepita-Hut nen Eckball treten wollte ???????
Es ist zum verrückt werden: Ich habe mir für 65,- Euro das Spiel bestellt! FCK - St. Pauli 17.11.2001 (bei einem Fernsehsender) und musste leider feststellen das es gar nicht bei dem Spiel gegen St. Pauli war???? Weiss jemand welches Spiel das war?????

Es ist zum verrückt werden: Ich habe mir für 65,- Euro das Spiel bestellt! FCK - St. Pauli 17.11.2001 (bei einem Fernsehsender) und musste leider feststellen das es gar nicht bei dem Spiel gegen St. Pauli war???? Weiss jemand welches Spiel das war?????

Zuletzt geändert von Thomas am 22.11.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenes Thema, bitte nicht für jede Kleinigkeit nen neuen Thread eröffnen. Danke!
Grund: Verschoben in vorhandenes Thema, bitte nicht für jede Kleinigkeit nen neuen Thread eröffnen. Danke!
Hi Dustin, ja das dachte ich auch..... Fehlanzeige! Bist du dir sicher????
War eines meiner ersten Spiele aufm Betze, daher unvergessen! War DEFINITIV gegen St. Pauli!
Ich hab ein Foto gefunden:

Link: https://th.bing.com/th/id/R.acbaea1880d ... 1&sresct=1
Viele Grüße vom Millerntor

Link: https://th.bing.com/th/id/R.acbaea1880d ... 1&sresct=1
Viele Grüße vom Millerntor
7 Beiträge
• Seite 1 von 1