Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Thomas » 20.12.2006, 20:00


Mörserknecht hat geschrieben:Offiziell stand der Name LR Ahlen ja für Leichtathletik Rasensport Ahlen.
(...)
RB Sachsen Leipzig müßte sich also was einfallen lassen. Hat jemand Vorschläge?

Wird wohl auf "Rasen- und Ballsport" hinaus laufen :| Wobei mit dem Kürzel "RB" ja zum Glück kaum jemand diese Dosenfirma verbindet...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris fck » 20.12.2006, 20:49


Roter_Teufel hat geschrieben:Aber solange der "Kaiser" das gut findet ist ja alles in bester Ordnung :(


Beckenbauer kann mich mal so derbst am Arsch lecken...



Beitragvon Roter_Teufel » 21.12.2006, 01:04


chris fck hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Aber solange der "Kaiser" das gut findet ist ja alles in bester Ordnung :(


Beckenbauer kann mich mal so derbst am Arsch lecken...


mich auch, aber die Allgemeinheit findet den doch total dufte :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Orschel » 21.12.2006, 09:23


Ich denke es wird genügend "Ausreden Abkürzungen" geben. Auch wenn ich persönlich ein RB nicht sonderlich mit der Marke RedBull verbinde, finde ich das mehr als scheiße...Naja, die Sachsen sicherlich auch da Ihre grün weiße Farbe auf einmal weg wäre...



Beitragvon Roter_Teufel » 21.12.2006, 09:28


Bei Salzburg hat auch alles langsam angefangen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris fck » 21.12.2006, 14:35


Wie Fußball wohl in 30 Jahren aussehen wird!? :nachdenklich:



Beitragvon Limi » 21.12.2006, 18:25




Beitragvon Roter_Teufel » 22.12.2006, 01:54


chris fck hat geschrieben:Wie Fußball wohl in 30 Jahren aussehen wird!? :nachdenklich:


Warscheinlich gibt es nur noch Sitzplätze und in der ersten Liga spielen nur noch VW, Bayer und Dieter Hopp Mannschaften....

Oder es interessiert niemand mehr, da die ganzen Event-Zuschauer lieber xyz auf "Arena" gucken und es spielen nur noch Traditionsmannschaften in der ersten Liga, die genügend Fans und damit genügend Geld in der Kasse haben :wink:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon red devil gc » 22.12.2006, 14:29


Fußball??? Das wird in 30 Jahren nicht mehr Fußball heißen, weil irgend jemand die Namensrechte gekauft hat.
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Betze-Onkel » 27.12.2006, 12:51


...Und welche Erkenntnis bleibt zum Schluss?


NIE MEHR RED BULL TRINKN!


Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Roter_Teufel » 27.12.2006, 18:52


Betze-Onkel hat geschrieben:...Und welche Erkenntnis bleibt zum Schluss?
NIE MEHR RED BULL TRINKN!
Mfg



ist sowieso ungesund, zuviel zucker usw.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste