Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Rossobianco » 02.11.2006, 16:15


Mixworld hat geschrieben:und zum tehma rechte und linke die sollen beide zuhause bleiben die haben doch alle einen an der waffel


:applaus:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 16:37


Mixworld hat geschrieben:
und zum tehma rechte und linke die sollen beide zuhause bleiben die haben doch alle einen an der waffel


hurra. der erste der es auf den punkt bringt :danke: :beer:



Beitragvon Manuel(AZ) » 02.11.2006, 16:47


Bei sehr vielen Fällen liegt es auch an der Polizei!"Sie provozieren es meistens.Mehr sag ich dazu net. :!:
Nur der FCK!



Beitragvon kepptn » 02.11.2006, 16:57


Manuel(AZ) hat geschrieben:Bei sehr vielen Fällen liegt es auch an der Polizei!"Sie provozieren es meistens.Mehr sag ich dazu net. :!:


klar, die haben auch nix besseres zu tun als unschuldige fussballfans zu provozieren um ne schlägerei vom zaun zu brechen. :lol: die stehen drauf berichte schreiben zu müssen und das verletzungsrisiko gehen sie auch gerne ein. :lol:

mein gott, das wärs doch, wir lassen alle hools bei der polizei eintreten, dort können sie dann für ihr hoby noch ein gehalt einstreichen.


@an alle normalen: ich hoffe ich habs ironisch genug formuliert. :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 02.11.2006, 17:04


Anscheinend hast Du noch nicht viel von der Willkür unserer Grünen bemerkt, persönlich.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon suYin » 02.11.2006, 17:05


Hier mal nen Video aus Cottbus, wo die Polizei die hüpfenden Hansa Fans einfach mal umstupst :)

http://www.megaupload.com/de/?d=PR30YUOO



Beitragvon Rheinlandteufel » 02.11.2006, 18:13


Was mir immer wieder auffällt ist das besonders die Fußballfans aus dem Osten Gewaltbereit sind. Kann mich noch an ein Heimspiel gegen Hansa Rostock vor ein paar Jahren erinnern wo es im Zug fast zur Schlägerei gekommen wäre und der BGS dann mitgefahren ist.

Gegen Aue gab es ja anscheinend auch einige unschöne Vorkommnisse.
Die Fans von Dynamo Dresden scheinen auch nicht ohne zu sein.

Dagegen hat sich beim 1.FC Köln z.B. vieles zum guten gewendet.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 18:18


Rheinlandteufel hat geschrieben:e.
Die Fans von Dynamo Dresden scheinen auch nicht ohne zu sein.


komm ,bitte nicht übertreiben :skull:



Beitragvon Mathias » 02.11.2006, 18:24


suYin hat geschrieben:Hier mal nen Video aus Cottbus, wo die Polizei die hüpfenden Hansa Fans einfach mal umstupst :)

http://www.megaupload.com/de/?d=PR30YUOO

Moaahhhaaar! Mal wieder ganz großes Kino! :x
Muss mal wieder ein ganz großes Lob an die super allbekannte polizeiliche Willkür aussprechen :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 18:26


Mathias (Köln) hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Hier mal nen Video aus Cottbus, wo die Polizei die hüpfenden Hansa Fans einfach mal umstupst :)

http://www.megaupload.com/de/?d=PR30YUOO

Moaahhhaaar! Mal wieder ganz großes Kino! :x
Muss mal wieder ein ganz großes Lob an die super allbekannte polizeiliche Willkür aussprechen :|


gibts im osten kein youtube oder sowas :?: da mus man des ja extra runterladen .. wie umständlich :schnarch:



Beitragvon Graf Geo » 02.11.2006, 18:34


@ Rossobianco

Ich kenne Dich nicht, aber es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen! Aber das nur am Rande.

Wo fängt "Hool-sein" an, wo hört "das normale Aggressionspotential" (ist es wirklich normal?) auf?

Ich erinnere mich an einen Beitrag hier im Forum nach dem Spiel beim HSV letzte Saison. Da waren wohl ein paar Lauterer kurz im HSV-Block und haben Zitat "dem erstbesten einen in die Fresse gehauen"...
Das fanden so manche hier sehr lustig, suchten nach Videos davon, etc.
Ich bin voll Deiner Meinung: Solange so was von der breiten Masse toleriert und quasi unterstützt wird, braucht man sich über Beamtenwillkür - die im Grunde ja auch nichts anderes ist - nicht zu wundern.

Gruß, Graf Geo



Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 18:39


Graf Geo hat geschrieben:@ Rossobianco

Ich kenne Dich nicht, aber es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen! Aber das nur am Rande.

Wo fängt "Hool-sein" an, wo hört "das normale Aggressionspotential" (ist es wirklich normal?) auf?

Ich erinnere mich an einen Beitrag hier im Forum nach dem Spiel beim HSV letzte Saison. Da waren wohl ein paar Lauterer kurz im HSV-Block und haben Zitat "dem erstbesten einen in die Fresse gehauen"...
Das fanden so manche hier sehr lustig, suchten nach Videos davon, etc.
Ich bin voll Deiner Meinung: Solange so was von der breiten Masse toleriert und quasi unterstützt wird, braucht man sich über Beamtenwillkür - die im Grunde ja auch nichts anderes ist - nicht zu wundern.

Gruß, Graf Geo


Naja Hooligans suchen die Gewalt ,für sie steht nicht der support oder das Spiel im Vordergrund sondern eine schöne Schlägerei wobei ultras ja ihre Gruppe und ihren Verein vertreten wollen aber auch gewaltbereit sind .. Da passt die einteilung der Polizei in Kat C für hools und Kat B für Ultras sehr schön



Beitragvon Bää$cht » 02.11.2006, 18:58


kepptn hat geschrieben:
Manuel(AZ) hat geschrieben:Bei sehr vielen Fällen liegt es auch an der Polizei!"Sie provozieren es meistens.Mehr sag ich dazu net. :!:


klar, die haben auch nix besseres zu tun als unschuldige fussballfans zu provozieren um ne schlägerei vom zaun zu brechen. :lol: die stehen drauf berichte schreiben zu müssen und das verletzungsrisiko gehen sie auch gerne ein. :lol:

mein gott, das wärs doch, wir lassen alle hools bei der polizei eintreten, dort können sie dann für ihr hoby noch ein gehalt einstreichen.


@an alle normalen: ich hoffe ich habs ironisch genug formuliert. :teufel2:


lach nicht, aber sowas hats mit Sicherheit schon gegeben ;)

Hier gits übrigens was über unsre grünen:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... ize=50.htm

Die stufen unsre Ultras allerdings als A, also unbedenklich ein ;)



Beitragvon der ilse » 02.11.2006, 19:02


also ich denke nicht, dass die Gewalt zurückkehrt. zumindest nicht in den oberern Ligen und schon gar nicht in die Stadien. Außerhalb des Stadions kann immer mal was geschehen, aber das kann auch auf der Freinsheimer Kerwe passieren. Ich denke, oftmals ist es einfach situationsabhängig, dass sich eine gewisse Agressivität aufbaut. und die Polizei ist definitiv nicht deeskalationsfördernd ( security schon 3x net) Trotzdem spielt der hooliganismus der alten Schule( ich rede da aus den 80er und frühen 90gern) keine große Rolle mehr in der Buli. In den unteren Klassen jedoch ist das Phänomen immer noch anzutreffen. Gerade unsere guten alten Freunde vom Waldhof zeigen da wöchentlich Ansätze. in Lautern jedoch ist die Szene nicht mehr vorhanden. Die alten Jungs sind doch in Rente gegangen. Und da wollen wir Sie doch lassen.



Beitragvon kepptn » 02.11.2006, 19:06


Bää$cht hat geschrieben:...
Die stufen unsre Ultras allerdings als A, also unbedenklich ein ;)


welche von den zig gruppen? :teufel2:



Beitragvon Graf Geo » 02.11.2006, 19:09


@ Koblenzer

Das ist ja genaus das Problem, das ich meine:
Wir regen uns zurecht über Beamtenwillkür auf. Aber für einen unbeteiligten ist es egal, ob er eine staatliche Tränengasdusche abgekommt oder ob ihn Hools der Kat A, die nur auf Gewalt aus sind oder Ultras der Kat B, die damit ihre Farben unterstützen oder sonst wer verprügelt...
Gewalt hat nirgends was zu suchen. Früher konnte man sich sicher sein, das man bei der Einhaltung bestimmter Regeln seine Ruhe hatte. Heute ist alles unberechenbarer geworden und das schadet offensichtlich allen.



Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 19:12


kepptn hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:...
Die stufen unsre Ultras allerdings als A, also unbedenklich ein ;)


welche von den zig gruppen? :teufel2:


den westpfalz sturm :lol: :lol: aber das kommt sicher noch

Würd ich nicht zustimmen .. nicht alles glauben was die polizei schreibt 8-)



Beitragvon Red Devil » 02.11.2006, 20:02


Nur zu Information:

Kat A: Friedliche Fans

Kat B: Friedliche Fans die aber zur Gewalt neigen

Kat C: gewaltätige Fans, auch Hooligans genannt

und bitte jetzt nicht lachen

Kat D: Fans von SV Waldhof 07 Mannheim, 1. FC Dynamo Dresden

:doppelhalter: Gib Krawalle keine Chance :doppelhalter:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 02.11.2006, 20:23


@Red Devil:
Es gibt keine "Kategorie D". Ansonsten könnte man das ja beliebig weiter führen und noch eine "Kategorie E" (BFC Dynamo?) und eine "Kategorie F" (polnische Hooligans oder welche vom Balkan? Oder aus Südamerika, wo sie sich gegenseitig erschießen?) einführen?!

Und vor allem würde ich nicht alle Fans von Waldhof oder Dresden so pauschalisieren, wie Du gerade in Deinem Beitrag (weiß nicht, ob Dus auch so gemeint hast, kommt aber so rüber).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 02.11.2006, 20:27


Thomas hat geschrieben:@Red Devil:
Es gibt keine "Kategorie D". Ansonsten könnte man das ja beliebig weiter führen und noch eine "Kategorie E" (BFC Dynamo?) und eine "Kategorie F" (polnische Hooligans oder welche vom Balkan? Oder aus Südamerika, wo sie sich gegenseitig erschießen?) einführen?!

Und vor allem würde ich nicht alle Fans von Waldhof oder Dresden so pauschalisieren, wie Du gerade in Deinem Beitrag (weiß nicht, ob Dus auch so gemeint hast, kommt aber so rüber).


Q Thomas

Ich weiss das es keine Kat. D gib. Hab extra "Bitte nnicht lachen drübergeschrieben.

Falls es jemand gestört hat, tut es mir leid. Wollte niemand beleidigen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 02.11.2006, 20:30


Dann wars wohl mein Fehler, ich hatte das nicht als Scherz verstanden ;) Und Waldhöfer lesen hier hoffentlich eh nicht mit, also wird sich wohl auch niemand gestört fühlen :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 02.11.2006, 20:31


Thomas hat geschrieben:Dann wars wohl mein Fehler, ich hatte das nicht als Scherz verstanden ;) Und Waldhöfer lesen hier hoffentlich eh nicht mit, also wird sich wohl auch niemand gestört fühlen :teufel2:


Nee, nich nur deiner. Dachte auch, daß es ernst gemeint war ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Laudrer1988 » 02.11.2006, 20:35


Für was gibt es Smilies? :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Hellfire » 02.11.2006, 23:22


Die Security bei uns im Stadion ist das allerletzte, sind da denn nur Mainzer Arschlöcher beschäftigt???!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Koblenzer » 03.11.2006, 00:08


Laudrer1988 hat geschrieben:Für was gibt es Smilies? :wink:


damit die mods arbeit haben :lol: :lol: :lol: + 17 andere smileys xD




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste