Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.10.2006, 15:46


bei so einer kleinen kurve brauchen die ne megafonanlage :lol: lächerlich

fahnen sollten bei toren vor dem spiel in der pause geschwunken werden oder bei manchen liedern wo es gegenben ist! mitten im spielgeschehen eher nicht.
aber das des ausgerechnet in mainz passiert is geil.
:teufel2:

Es kann aber durchaus nochmal was in der art passieren! aber ich bezweifle das des bei uns ist
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Wiederaufstieg » 03.10.2006, 17:26


Also ich kann nur darüber lachen!



Beitragvon Roter_Teufel » 04.10.2006, 01:43


....Oh Mainzer Volk der Narren....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Rossobianco » 07.10.2006, 11:50


Ich hab inzwinschen mit Leuten aus der Mainzer Kurve gesprochen und bei allem Hass gegen Mainz: Das was die USM gemacht ist ganz großes Kino!

Der Ordner ist das Problem! Der Verein ist das Problem! Die leute die in der Fan-Kurve stehen und die fresse nicht aufkriegen aber sich über Lautstärke und fehlende Sicht SIND DAS PROBLEM!

Und von mir ein klares Nein! Das kann in Kaiserslautern nicht passieren! Nicht so extrem. Aber im Kleinen gab es das auch schon und gibt es schon immer. Unsere Ultras würden aber auch niemals geschlossen den Block verlassen, wenn ein "Sympathisant" im Achter auftaucht und sich über Schwenkfahnen beschwert und der Ordnungsdienst rumspinnt!

Da zeigt sich keinerlei Unterschied zwischen einem Traditionsklub und einem Neureichenverein! Und die echten Mainzer Fans tun mir da genauso leid wie irgendwelche von sonstwemwoauchimmer, denen das passiert.

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Erik » 08.10.2006, 13:14


jep... konnte mir da auch ein Bild von machen in der Zwischenzeit.
Sind diese berühmten Schönwetter- Mode- Erfolgsfans die sich über sowas aufregen und es sogar schaffen solche Leute aus dem Block zu ekeln, die schon seit 15 Jahren da stehen.

Nicht nur die Gästefans hamm in Wiesbaden- Vorstand 'nen schweren stand... der gesamte Narren- Vorstand iss bei den "Eingefleischten" nicht sonderlich beliebt. So ist das eben. "Gestern" waren es eben diese 3000 Leute die den Verein am Leben gehalten haben, "heute" sind sie nur eine kleine Randnotiz weil man 35000 Karten verkaufen könnte.
Aber die Zeiten ändern sich...

SOWAS wird bei uns definitiv nicht passieren, da bin ich mir sehr sicher.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon alex-BETZE » 10.10.2006, 16:59


Oh man, ist das lächerlich.

Auf der einen Seite schmückt man sich mit der "ach so super-tollen und hitzigen Atmosphäre und den super-tollen immer-gute-laune-Fans" die man in Mainz ja hat/ glaubt zu haben (Glauben versetzt Berge + SWR).
Auf der anderen Seite, will man aber freie Sicht auf's Spielfeld, welche auf keinen Fall durch Fahnen behindert werden darf.

Also Bitte: Dann stell ich mich doch nicht in den Fanblock und guck mir die "tolle" Stimmung mit allem drum und dran im Fehrnsehn an -am Besten im SWR -Flutlicht, ...könnte man auch Treffpunkt 05 nennen, wie letztes Jahr eben!



Beitragvon Hellfire » 14.10.2006, 02:15


Jaaaaa Alemannia, das habt ihr gut gemacht!!!!!

Raus mit 05 allez alleeez,
raus mit 05 allez alleeez
UND WENN SIE DRAUSSEN SIND
DIE FAUST NACH OBEN SCHWINGT
Raus mit 05 allez alleeez!


Die dolle Ochse aus Wiesbaden-Ost! Schön es Maul gestopft, wie sichs g'hert :love
Kuschelwuschelkrise olé :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon red devil gc » 16.11.2006, 16:12


Dieser Verein ist echt die größte Lachnummer der Liga. Aber vielleicht ist das nur für den 11.11. gewesen :D

Aber man muss schon sagen 2x2 Meter :shock: ist echt riesig groß.

Vielleicht wäre es besser sie würden den ganzenBlock mit einer Fahne abhängen. Dann müssten sich die Fans diesen "Fußball" nicht mehr ansehen
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Westkurve_1992 » 16.11.2006, 20:06


red devil gc hat geschrieben:Dieser Verein ist echt die größte Lachnummer der Liga. Aber vielleicht ist das nur für den 11.11. gewesen :D

Aber man muss schon sagen 2x2 Meter :shock: ist echt riesig groß.

Vielleicht wäre es besser sie würden den ganzenBlock mit einer Fahne abhängen. Dann müssten sich die Fans diesen "Fußball" nicht mehr ansehen

Da hast du vollkommen recht :D




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste