Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon connavar » 05.09.2006, 13:20




Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2006, 13:29


Peinlich und unterste Schublade...so sind sie halt dort drüben :shock:



Beitragvon basdri » 05.09.2006, 18:45


Vielleicht sollte der Schömbs mal ähnliches verkünden,so manche der 14-18jährigen "Westkurv-Tussis" wären wahrscheinlich dankbar für die Aufklärung :lol:



Beitragvon Amok.exe » 05.09.2006, 19:23


ohja.... was da seit paar Jahren rumläuft is echt derbe, pinke Handtasche etc.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Laudrer1988 » 05.09.2006, 19:24


Recht hat er aber :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon chris fck » 05.09.2006, 19:43


Okay teilweise stimmt das schon..... Allerdings muss ich auch sagen, dass auch die weiblichen Fans mit Stimmung machen etc. Nicht alle haben pinke Handtaschen sondern manche haben auch nen GL-Pulover an!!
__________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Pfaelzer » 05.09.2006, 20:22


die mädels wirds aber immer geben...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Jannik » 06.09.2006, 16:45


Solang sie FCK-Fans sind und Stimmung machen können sie von mir aus auch unbekleidet auffen betze gehn.... :lol:
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon Betzegeher » 06.09.2006, 17:26


Ist doch Saarland, braucht man da dann ncoh mehr Wort drüber verlieren? ;)



Beitragvon Amok.exe » 06.09.2006, 20:12


Ja :) Das sie irgendwo recht ham :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Phil » 07.09.2006, 11:21


naja ich find was der stadionsprecher da gesagt hat überhaupt net so schlimm. eher lustig. kann mir auch net vorstellen, dass es so maschohaft gemeint war



Beitragvon chris » 07.09.2006, 21:01


sehr sehr geil! :D



Beitragvon kalhoa » 08.09.2006, 23:17


Also da gibts ja wohl frauenfeindlichere und sexistischere Sprüche als dieser...
Und wie schon erwähnt, so falsch isser net. Wenn ich da an die Teenie-Weiber aufem Betze denke, wo jedes mal Kreischarien losgehen, wie seinerzeit bei den Backstreet Boys, wenn Halfar, Schönheim und Co auftauchen.

Vielleicht liegts auch daran, daß er die Männer net auch erwähnt hat, Stichwort Anti-Diskriminierungsgesetz... :wink:



Beitragvon astrid_block8 » 16.09.2006, 15:46


ok da sagt man jetzt nichts dazu, saarland eben.
es gibt aber auch weibliche fans die nicht nur wegen bestimmten spielern auf de betze gehen. die gehn nämlich auf de betze um ihre mannschaft zu unterstützen und um stimmung zu machen. aber wie schon erwähnt die fans mit den pinknen handtschen wird es immer geben. :D
lautrer geben niemals auf sie kämpfen



Beitragvon Chisy » 18.09.2006, 15:45


Naja so arg schlimm find ichs jetzt auch nicht, vielleicht war es auch nur spaßhalber gemeint. Hätte er aber korrekterweise da noch dranhängen können. :wink:



Beitragvon alex-BETZE » 21.10.2006, 15:02


@OWL-Teufel
@Betzegeher

Der FCS ist scheiße -das ist so.
Aber dafür können wir anderen Saarländer doch auch nix! Also nehmt euch bitte etwas zurück mit euren Sprüchen. Wenn ihr ne Ahnug davon hättet, wieviele Lautern-Fans es hier gibt...



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2006, 12:28


Wenn ich so etwas äußere,meine ich damit grundsätzlich nur die Fußball-Fraktion...würde niemals einen Generalbeleidigung aussprechen!

Sorry,wenns falsch rübergekommen ist!Ich weiß,wie viele FCK-Fans es im Saarland gibt,ich kenne einige sehr gut!!! :teufel2:



Beitragvon Bernd » 23.10.2006, 15:19


Frauen die wirklich Ahnung vom Fußball haben, werden sowas verkraften können.



Beitragvon kepptn » 23.10.2006, 16:42


astrid_block8 hat geschrieben:ok da sagt man jetzt nichts dazu, saarland eben.
es gibt aber auch weibliche fans die nicht nur wegen bestimmten spielern auf de betze gehen. die gehn nämlich auf de betze um ihre mannschaft zu unterstützen und um stimmung zu machen. aber wie schon erwähnt die fans mit den pinknen handtschen wird es immer geben. :D


und cops/ordner die diese fans gerne nackt sehen würden. :teufel2:



Beitragvon alex-BETZE » 23.10.2006, 18:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich so etwas äußere,meine ich damit grundsätzlich nur die Fußball-Fraktion...würde niemals einen Generalbeleidigung aussprechen!

Sorry,wenns falsch rübergekommen ist!Ich weiß,wie viele FCK-Fans es im Saarland gibt,ich kenne einige sehr gut!!! :teufel2:


Piep, piep, piep... wir haben uns wieder lieb!

Spaß beiseite. Eure 2 Kommentare sind mir hier nur aufgefallen. Da wollte ich einfach mal einhaken. Scheint aber alles im grünen Bereich.

:!: Merke:
Saarland/Saarländer= ( :prost: :applaus: :engel: )
FC Saarbrücken= ( :schnarch: :weinen: )



Beitragvon basdri » 23.10.2006, 18:59


Es hat doch niemand was gegen Saarländer,wir alle sind froh,dass uns der Herrgott dieses Völkchen geschickt hat.
Ohne sie wäre es doch bedeutend langweiliger und man hätte wirklich nicht mehr viel zu lachen :D



Beitragvon alex-BETZE » 26.10.2006, 18:55


basdri hat geschrieben:Es hat doch niemand was gegen Saarländer,wir alle sind froh,dass uns der Herrgott dieses Völkchen geschickt hat.
Ohne sie wäre es doch bedeutend langweiliger und man hätte wirklich nicht mehr viel zu lachen :D


wusst ich's doch :D



Beitragvon kepptn » 26.10.2006, 19:53


basdri hat geschrieben:Es hat doch niemand was gegen Saarländer,wir alle sind froh,dass uns der Herrgott dieses Völkchen geschickt hat.
Ohne sie wäre es doch bedeutend langweiliger und man hätte wirklich nicht mehr viel zu lachen :D


naja, es gibt ja auch noch england. :teufel2:




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste