Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 08:42


Jo, damit ist dann alles gesagt. Gespräche mit den Spezialisten sind für den Ar...

Komme nochmal einer und sage mit den Ultras müssen man nur reden...

Der Verein kapiert das jetzt hoffentlich auch und lässt es in Zukunft. Bei neuerlichen Vergehen sollte dann Gerry persönlich in die Kurve gehen. Greifen die Leutchen den dann noch an sollten sie eine harrsche Reaktion der restlichen Anhänger erfahren dürfen 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 04.08.2017, 08:53


Fragile X Factor hat geschrieben:..Kritische Masse..

Na, haben wir jetzt langsam die Mindestmasse der spaltbaren Fangemeinde zusammen, um eine effektive Kettenreaktion aufrechtzuerhalten?

Ich persönlich glaube es nicht.

Aber wenn .



....Artikel vom Redakteur gekürzt:).

Gut geschrieben, sauberer Artikel.
da sind sogar Fremdworte mit drin ;)

ne ohne scheiss...da triffst du auch meine Einstellung zum Thema...bis aufs 2:1...da glaub ich nicht so recht dran...aber ich hoffe es.
Vielleicht kommt ja zum Freitag abend und Flutlicht noch Regen dazu...Fritz Walter Wetter im Fritz Walter Stadion...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bjarneG » 04.08.2017, 09:01


sandman hat geschrieben:Meine Fresse, bei uns ist echt die Kacke am Dampfen..und Trainer samt Mannschaftsrat müssen sich mit so ner Scheiße beschäftigen..und sich wahrscheinlich noch nen ganzen Abend die schwulstigen Rechtfertigungsversuche reinziehen.

Trainer + samt Mannschaftsrat haben ja sonst nichts wichtiges zu tun...

Hätte da nicht Gerry alleine gelangt :D ...1x ne "Stellungnahme" a la Gerry :teufel2: und damit gut.

DANKE ULTRAS..sauber hinbekommen :nachdenklich:


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit. An dem Abend hätten sich Mannschaft und Trainer besser mal Anschauungsunterricht über Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Einsatzwillen etc. "beim ARD" in der ersten Reihe sitzend genommen. Da gabs Einiges zu Lernen - nicht zuletzt für unseren Coach über den Umgang mit Nachwuchsspielern...



Beitragvon Betze_FUX » 04.08.2017, 09:03


SL7:4 hat geschrieben:aus der Rheinpfalz von heute - von Maria Huber
Der Verein hat der Fangruppe einen Denkzettel verpasst und ihr erst mal die Privilegien entzogen, die sie hatte. Sie dürfen ihren Stand unterhalb der Westkurve nicht mehr betreiben und dürfen den Raum nicht mehr nutzen, in dem sie ihre Fanutensilien gelagert hatten. Bleibt zu hoffen, dass in den anderen Räumen gerade ein paar aufmunternde Plakate entstehen, die die Spieler motivieren, wenn sie zur Arbeit kommen.


ich frage mich da aber auch, warum man diese Maßnahmen (find ich übrigens gut hier mal ein Zeichen zu setzen) nicht schon mal bei diversen Vereinsschädigungen mittels Feuerwerkskörpern gemacht hat.
Ist der Schaden für den Verein (wieviel: 50.000€?! plus Bewährung bzgl. Teilauschluss) nicht so schlimm als die Beleidigung eines Spielers?
Ich hätte denen die Bude schon längst komplett zugesperrt.
Sollen die mal 4-6 Wochen Ihren Scheiß den Berg hochschleppen.
Ich stehe dann Spalier....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 04.08.2017, 10:03


Aha... die sogenannte "Stellungnahme" erfolgte also nach dem Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen. D.h. nachdem ihnen die Auswirkungen ihrer schwachsinnigen Aktion, also die schädliche Wirkung auf die betroffenen Spieler und den Schaden für den Verein in der Außendarstellung dargelegt wurde.....
Und dann kommt so ein Wischi-Waschi-Statement dabei heraus, ohne eine Entschuldigung und ohne ein einziges Wort der Selbstkritik? Alle Achtung! Was haben die in ihren Köpfen? Antimaterie?? :shock: :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 04.08.2017, 10:15


Miggeblädsch hat geschrieben:... Was haben die in ihren Köpfen? Antimaterie?? :shock: :shock:


Vermutlich das:

https://youtu.be/KyvFHpxjDJI



Beitragvon Paule35 » 04.08.2017, 10:58


Liebe PI-Aktivisten und Unterstützer, wenn ich es richtig verstehe, wolltet ihr mit der Plakataktion in Nürnberg gegen RB Leipzig und die Kommerzialisierung des Fussballs im allgemeinen protestieren. Und was habt ihr erreicht? Hat RB seine Lizensierung zurück gegeben und spendet Herr M. seine Millionen nun an Entwicklungsländer? Zieht sich Herr H. aus H. zurück?
IHR habt dem FCK und seinen Spielern geschadet, nichts anderes!
Die Plakataktion war völlig sinnfrei, die jetzige Begründung ist völliger Schwachsinn. Wenn ihr gegen RB protestieren wollt, dann schreibt das auf eure scheiss Banner oder fragt jemand mit Gehirn, wie das geht. Man könnte glauben, ihr schnüffelt stundenlang an der Farbe, bevor ihr diese auf die Bettlaken malt.



Beitragvon BetzeSebi » 04.08.2017, 11:42


Die "PI Aktion" naja, hat ja jeder seine eigene Meinung...wurde auch schon 10000x gesagt.
Aber all die anderen+Verein sind kein stück besser und so spaltet sich die Kurve... Aus einer Mücke einen Elefant gemacht. Für viele ist eben Müller keiner mehr von uns, für die anderen ist er "mal wieder" einer von uns... Und damit müssen eben beide seiten leben!

Bin gespannt was heute abend passiert.



Beitragvon Betze_FUX » 04.08.2017, 12:35


Paule35 hat geschrieben:Liebe PI-Aktivisten und Unterstützer, wenn ich es richtig verstehe, wolltet ihr mit der Plakataktion in Nürnberg gegen RB Leipzig und die Kommerzialisierung des Fussballs im allgemeinen protestieren. Und was habt ihr erreicht? Hat RB seine Lizensierung zurück gegeben und spendet Herr M. seine Millionen nun an Entwicklungsländer? Zieht sich Herr H. aus H. zurück?
IHR habt dem FCK und seinen Spielern geschadet, nichts anderes!
Die Plakataktion war völlig sinnfrei, die jetzige Begründung ist völliger Schwachsinn. Wenn ihr gegen RB protestieren wollt, dann schreibt das auf eure scheiss Banner oder fragt jemand mit Gehirn, wie das geht. Man könnte glauben, ihr schnüffelt stundenlang an der Farbe, bevor ihr diese auf die Bettlaken malt.



Ob ich jetzt jemand "mit Hirn" bin weiß ich nicht, aber ich würd dabei gern helfen die Banner richtig zu gestallten und könnte unterstützen zund zum Beispiel R B buchstabieren :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon pfuideiwel » 04.08.2017, 12:58


Aus einer Mücke einen Elfanten gemacht. Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Kickers Offenbach im März 2008: Halbzeitstand: 0:1!
30000 Zuschauer singen: Außer Sippel könnt ihr alle geh'n. Keine Vereinsführung distanzierte sich. Kein Spieler benutzte den Gesang als Ausrede. Kein Fan beschimpfte den anderen. Und heute? Wollen wir wirklich mit dem Messer zwischen den Zähnen heute Abend uff de Betze gehen und uns zerfleischen? Sollten wir zur Halbzeit 0:1 hinten liegen, schlage ich vor: Außer Müller könnt ihr alle geh'n :lol: um anschließend mit einem schönen Elfmeter auszugleichen 8-)



Beitragvon DougHeffernan » 04.08.2017, 13:08


Du erkennst den Unterschied scheinbar nicht. Danmals war, wie du richtig schreibst, bereits eine Halbzeit gespielt und die war ziemlich scheisse. Da ist es doch klar das man dann als Fan seinen Unmut äußert.

Sonntag wurden zwei Spieler fertig gemacht da war für uns die Saison noch nicht mal eröffnet. Nur weil sie von einem "Verein" kamen den hier jeder zurecht zum kotzen findet.

Die zwei Dinge kann man doch nicht mitteinander vergleichen.



Beitragvon pfuideiwel » 04.08.2017, 13:34


Du sagst es: Seinen Unmut äußern. Das kann ich gut oder schlecht finden. Im Sinne unseres FCK ist das alles zu hoch aufgehängt. Ob ein schlechter Spieler besser spielt und ein guter Spieler schlecht, wenn ich meinem Unmut freien Lauf lasse? Wenn alle Beleidigungen in Fußballstadien verfolgt worden wären und verfolgt würden ... Meiner Meinung nach verschlimmbösert diese Diskussion über das sch.... Plakat die Stadionatmosphäre und räumt dem Plakat einen Stellenwert ein, der ihm unter keinem Gesichtspunkt zusteht. Wir werden es nachher erleben :|



Beitragvon Määnzer » 04.08.2017, 15:30


SL7:4 hat geschrieben:„Du kommst zur Arbeit und musst dann so was lesen.“ Christoph Moritz scheint immer noch geschockt zu sein, wenn er an die Plakat-Aktion vor dem Nürnberg-Spiel denkt.

:nachdenklich:

SL7:4 hat geschrieben:„Wenn ich vor dem Spiel ein solches Plakat über mich gesehen hätte, hätte mich das schon gehemmt“, sagt Christoph Moritz Tage später in der Pressekonferenz.


noch mehr gehemmt :shock: Wäre er dann rückwärts gelaufen?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2017, 16:28


Miggeblädsch hat geschrieben:... ...
Was haben die in ihren Köpfen? Antimaterie?? :shock: :shock:

Ich denke eher nicht.
Denn, dann wäre ja etwas vorhanden. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 07.08.2017, 08:15


tackling hat geschrieben:GG Art. 5.2 hat hier überhaupt nichts verloren.

Ach? Und warum?
Haben Ultras Sonderechte, die über dem Grundgesetz stehen? Das sagt doch alles!

Jemandem öffentlich den Charakter komplett abzusprechen, ist also nicht ehrverletzend?

Jemanden öffentlich als Schwein, insbesondere als "Bullenschwein" zu titulieren ist also nicht ehrverletzend? Und ist auch ganz sicher keine Beleidigung? Ach so, manchmal doch, aber warum nur bei Amtspersonen?

Man wird sichs merken beim Dialog mit "tackling". Da darf man dann gerne schweres rhetorisches Gerät auspacken.
Denn bekanntlich hat GG ja Art. 5.2
tackling hat geschrieben:hier überhaupt nichts verloren


Unfaßbar, Pippi Langstumpf lebt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon BlackSheep » 10.08.2017, 12:29


heiko1900 hat geschrieben:LEUTE MACHT DOCH EINFACH SCHLUSS MIT DEM THEMA: BRINGT DOCH NICHTS: BESINNEN WIR UNS LIEBER AUF DAS WAS VOR UNS LIEGT UND WAS WICHTIG IST: DIE MANNSCHAFT VEREINT MIT ALLEM WAS WIR HABEN ZU UNTERSTÃœZEN UND NACH VORNE ZU BRINGEN: 3 PUNKTE MÃœSSEN HER!!!!!!!!!!!!


ich reiche dem heiko ein paar kleine buchstaben und klaue ihm dafür seine caps-lock.
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste