Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon crombie » 17.04.2015, 14:14


RedDevil87 hat geschrieben:Ich bin doch jetzt sehr in Zwiespalt geraten...

Muss ich jetzt, da ich ja eine Dauerkarte als mein eigen nennen darf, auf den Betze kommen, obwohl ich zur Zeit beruflich in Berlin gebunden bin?

Denn immerhin bin ich ja sonst kein richtiger Fan und bekomm dann in zwei Wochen, wenn ich wieder da bin einen auf die Omme :?:


oooh lass es doch einfach mal gut sein. wenn du (jedes mal) die lunte neu anzündest, bist du auch nicht viel besser. :nachdenklich: diese diskussion wird nie zu einem ende kommen und sie langweilt den rest der geneigten leserschaft gewaltig! :langweilig: oder auf pfälzisch ausgedrückt:

kumm nuff, wennde kannsch, wenn ned isses ewwe so. dasde immer willschd, des glaawe mer dir all :teufel2:



Beitragvon 2.6.1900 » 17.04.2015, 14:17


Ich finde es schon irgendwie dreist, das Leute hier und in anderen Threads, bei Facebook sagen, wer Montag nicht kommt brauch auch sonst nicht kommen, dass diese Leute nicht ganz sauber sind,....

Gehen wir mal davon aus, dass eine oder zwei Gruppen aus der Ultraszene, oder eventuell sogar alle!?, nicht ins Stadion gehen. Sollte es so sein, müsst ihr echt mal überlegen, ob man da nicht ein bisschen zurückfahren sollte. Die Leute fahren auf jedes verkacktes Spiel, egal wo es ist und worum es geht und sollten sie dann bei nem Spiel gegen so nen beschissenes PRodukt aus eventuell Ideelen Gründen (oder wie man sowas nennt) daheimbleiben/nicht ins Stadion gehen, kann man nicht sagen, das diese den Verein im Stich lassen/schaden. Klar fehlen die Leute dann am Montag im Stadion, aber die paar Leute (Minderheit), wie sie ja immer in Stimmungsthreads genannt werden, fallen dann doch nicht auf... oder?!?!? Also nicht am Montag über die Aufregen die gegen RB Leipzig nicht da sind, sondern gerade dann noch mehr den Arsch aufreisen. Die Leute regen sich auch nicht über euch auf, wenn ihr Montags in Cottbus oder sonstwo hunderte Kilometer lieber die Couch bevorzugen...



Beitragvon ww-devil » 17.04.2015, 14:27


mir graut es einfach nur vor diesem Drecksspiel und ich hoffe inständig, dass wir´s nicht vermasseln.
Ich rechne mit allem ....



Beitragvon jones83 » 17.04.2015, 14:35


Coole AntiRB-T-Shirts gibt's hier bei der Fortuna:

http://www.forteng.de/produkt-kategorie ... -t-shirts/

Fußballfans mit Herz gegen Plastik und Kommerz!

Kostet 15€ plus Versand!
War zwar Vorkasse hat aber super funktioniert, 3 Tage nach der Ãœberweisung war das Shirt da.Die Quali stimmt auch!

Hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung...ich krieg keinen Cent dafür...und es ist ja für nen "Guten Zweck"...

P.S.: Richtig geile Aussagen von Freiburger Trainer Streich im aktuellen Kicker.
Der Verein kann immer nur der Allgemeinheit gehören und nie einem Einzelnen!
Zuletzt geändert von jones83 am 17.04.2015, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Spätzünder » 17.04.2015, 14:41


Sollten tatsächlich einige Fangruppen (ich geh mal davon aus, es sind Ultras) nicht zum Spiel kommen, hätte es vielleicht den Vorteil, daß der Singsang fehlt und man endlich einmal Betzefeeling pur erleben kann.
Kein "Auf geht's Lautern schieß ein Tor" in unserem 16er oder Lieder die auch von den Leipziger gesungen werden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Der alter FCKler » 17.04.2015, 14:42


2.6.1900 hat geschrieben:Ich finde es schon irgendwie dreist, das Leute hier und in anderen Threads, bei Facebook sagen, wer Montag nicht kommt brauch auch sonst nicht kommen, dass diese Leute nicht ganz sauber sind,....

Gehen wir mal davon aus, dass eine oder zwei Gruppen aus der Ultraszene, oder eventuell sogar alle!?, nicht ins Stadion gehen. Sollte es so sein, müsst ihr echt mal überlegen, ob man da nicht ein bisschen zurückfahren sollte. Die Leute fahren auf jedes verkacktes Spiel, egal wo es ist und worum es geht und sollten sie dann bei nem Spiel gegen so nen beschissenes PRodukt aus eventuell Ideelen Gründen (oder wie man sowas nennt) daheimbleiben/nicht ins Stadion gehen, kann man nicht sagen, das diese den Verein im Stich lassen/schaden. Klar fehlen die Leute dann am Montag im Stadion, aber die paar Leute (Minderheit), wie sie ja immer in Stimmungsthreads genannt werden, fallen dann doch nicht auf... oder?!?!? Also nicht am Montag über die Aufregen die gegen RB Leipzig nicht da sind, sondern gerade dann noch mehr den Arsch aufreisen. Die Leute regen sich auch nicht über euch auf, wenn ihr Montags in Cottbus oder sonstwo hunderte Kilometer lieber die Couch bevorzugen...


Wenn ich einem sagen will, dass er ein Arschloch ist, muss ich die Gelegenheit dazu nutzen, wenn das Arschloch auftaucht. Wenn das Arschloch auftaucht und ich tauche aber vorher unter, verstecke ich mich vor dem Arschloch.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 17.04.2015, 14:43


Spätzünder hat geschrieben:Sollten tatsächlich einige Fangruppen (ich geh mal davon aus, es sind Ultras) nicht zum Spiel kommen, hätte es vielleicht den Vorteil, daß der Singsang fehlt und man endlich einmal Betzefeeling pur erleben kann.
Kein "Auf geht's Lautern schieß ein Tor" in unserem 16er oder Lieder die auch von den Leipziger gesungen werden.


Ich habe gerade vor mich her gesummt, wie das Lied auf "Leibsch" klingt - es hat einfach was, das muss ich neidvoll anerkennen! :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Spätzünder » 17.04.2015, 14:44


Der alter FCKler hat geschrieben:
Wenn ich einem sagen will, dass er ein Arschloch ist, muss ich die Gelegenheit dazu nutzen, wenn das Arschloch auftaucht. Wenn das Arschloch auftaucht und ich tauche aber vorher unter, verstecke ich mich vor dem Arschloch.


Auf den Punkt gebracht!!!!!!!!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon jan » 17.04.2015, 14:48


Teufelsgeneral hat geschrieben:Nix Boykott...Meine Tochter (9Jahre) wird auch am Montag ihre Dauerkarte in der West nutzen, und notfalls am Dienstag die Schule nicht besuchen können.


Auch wenn es OT ist muss ich mal kurz als Vater und nicht als Fan schreiben.

Wenn das die Prioritäten sind GUTE NACHT. Wenn das Töchterchen alt genug ist um abends mit zum Betze geschleppt zu werden, ist sie auch alt genug um am nächsten morgen aufzustehen. Sofern nicht gerade ein Wandertag oder so etwas ähnliches ist kann ich es einfach nicht gut finden "schule zu schwänzen" nur wegen Fußball! Denn gerade in dem Alter bekommen die Kinder so etwas sehr genau mit.

Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden. Fußball ist beim besten Willen nicht das wichtigste auf der Welt !!!!! Und jeder der so denkt tut mir eigentlich leid....



Beitragvon de79esche » 17.04.2015, 14:49


Ich war beim Hinspiel gegen einen Boykott und bin es jetzt umso mehr. Wegbleiben heißt Schwanz einziehen. Da geh ich lieber nuff und zeig dem Produkt, was ich von ihm halte.
Es muß einen einzigen Sturmlauf geben über 90 Min und zwar auf dem Rasen, als auch in der Kurve.
Eine Schalldruckwelle, die den Gästefans in Mark und Bein fährt und ihnen den Schauer über den Rücken zieht.
Verbaler Hass und das Gefühl vermitteln, daß die vum Betze nichtmal ne Gaulswurst mitnehmen!!!
Ich möchte von Rangnik solche Aussagen hören:
"In Kaiserslautern spürte man den Hass...,In Lautern wurde einem Angst und Bange...,Die FCK-Fans sind wilde Tiere, die in einen Käfig gehören..., einmal eine solch stimmgewaltige Kulisse erlebt zu haben...;
Sowas will ich am Dienstag in der Zeitung lesen, unter der Ãœberschrift:
"Almabtrieb in Lautern - Leipziger Bullen wie Milchkühe vom Betze getrieben"
Von mir aus kanns los gehen. :teufel1:

P.S.: Wer möchte am Montag das Spiel boykottieren, bestellt aber am Wochenende in der Disco Sekt-Red-Bull. Vielleicht mal drüber nachdenken. :vertrag:



Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Beitragvon 2.6.1900 » 17.04.2015, 14:52


Der alter FCKler hat geschrieben:
2.6.1900 hat geschrieben:Ich finde es schon irgendwie dreist, das Leute hier und in anderen Threads, bei Facebook sagen, wer Montag nicht kommt brauch auch sonst nicht kommen, dass diese Leute nicht ganz sauber sind,....

Gehen wir mal davon aus, dass eine oder zwei Gruppen aus der Ultraszene, oder eventuell sogar alle!?, nicht ins Stadion gehen. Sollte es so sein, müsst ihr echt mal überlegen, ob man da nicht ein bisschen zurückfahren sollte. Die Leute fahren auf jedes verkacktes Spiel, egal wo es ist und worum es geht und sollten sie dann bei nem Spiel gegen so nen beschissenes PRodukt aus eventuell Ideelen Gründen (oder wie man sowas nennt) daheimbleiben/nicht ins Stadion gehen, kann man nicht sagen, das diese den Verein im Stich lassen/schaden. Klar fehlen die Leute dann am Montag im Stadion, aber die paar Leute (Minderheit), wie sie ja immer in Stimmungsthreads genannt werden, fallen dann doch nicht auf... oder?!?!? Also nicht am Montag über die Aufregen die gegen RB Leipzig nicht da sind, sondern gerade dann noch mehr den Arsch aufreisen. Die Leute regen sich auch nicht über euch auf, wenn ihr Montags in Cottbus oder sonstwo hunderte Kilometer lieber die Couch bevorzugen...


Wenn ich einem sagen will, dass er ein Arschloch ist, muss ich die Gelegenheit dazu nutzen, wenn das Arschloch auftaucht. Wenn das Arschloch auftaucht und ich tauche aber vorher unter, verstecke ich mich vor dem Arschloch.


Da hast du natürlich Recht!!
Aber sehe es mal so (klar, für manche ist diese Sichtweise unverständlich):
Gehen wir davon aus, das, wie Spätzünder auch schon schrieb, wenn jemand nicht ins Stadion geht das die Ultras sind, bzw. einzelne Gruppen. Alles ja gut, man kann keinen Zwingen. Die Ultras sind ja bekanntlich gegen RB, dann würde dein Text mit dem Arschloch ja passen. Aber wenn man als Gruppe gegen den modernen Fussball ist, gegen die Kommerzialisierung ist und dann solche Spiele vor der Tür stehn, stellt sich eben die Frage, hingehen pöbeln, hingehen normal weitermachen wie immer und den Kommerz sozusagen dann eben akzeptieren oder eben nicht hingehen, weil man Spiele gegen solche Vereine nicht mit sich und den Fussball, wie man ihn gerne hätte / wie man ihn liebt vereinbaren kann?



Beitragvon jones83 » 17.04.2015, 14:54


Wir müssen die Leipziger Spieler am Montag spüren lassen, dass Sie alle billige Nutten des Modernen Fußballs sind und um die Karlsruher mal zu zitieren:
Ralf R. ist ihre Puffmutter!

Weg mit diesem Dreck! Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!
Bitte den Hass mal auf den Gegner kanalisieren und nicht schon wieder auf Fangruppendiskussionen abschweifen! Der gemeinsame Hass verbindet uns alle!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon de79esche » 17.04.2015, 14:56


jones83 hat geschrieben:Coole AntiRB-T-Shirts gibt's hier bei der Fortuna:

http://www.forteng.de/produkt-kategorie ... -t-shirts/

Fußballfans mit Herz gegen Plastik und Kommerz!

Kostet 15€ plus Versand!
War zwar Vorkasse hat aber super funktioniert, 3 Tage nach der Ãœberweisung war das Shirt da.Die Quali stimmt auch!

Hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung...ich krieg keinen Cent dafür...und es ist ja für nen "Guten Zweck"...

P.S.: Richtig geile Aussagen von Freiburger Trainer Streich im aktuellen Kicker.
Der Verein kann immer nur der Allgemeinheit gehören und nie einem Einzelnen!

Das Axel T-Shirt ist aber auch nicht schlecht. Hört sich ein bisschen so an, als wollte man sagen: "Der isch zwar nit ganz dicht, awer der darf trotzdem mitspiele." :lol:
Hatten früher so einen im Dorf, jeder hat über ihn gelacht, aber er gehörte halt dazu.



Beitragvon Fragile X Factor » 17.04.2015, 15:00


Leipzig = JA
"XY" = NEIN

FCK = 100% natürlich gewachsen!!


Ich mag Leipzig, tolle Stadt (Connewitz u.a.), überwiegend nette Menschen, die sich lange Jahre nach Bundesliga-Fußball gesehnt haben.

Das ganze hat etwas Faustisches.. Des Pudels Kern und die Gretchenfrage. Leipzig hat sich für die Sehnsucht verkauft. Und da ich unser Sehnen nach Liga 1 kenne, kann ich es irgendwie verstehen das sie 'M' auf den Schoß gesprungen sind.

Daher bleibt für mich die Trennung zwischen Stadt, Menschen und dem Produkt, denn das Produkt zieht notfalls weiter. Fände es ganz gut, wenn das in den Protestnoten noch deutlicher würde.

Andererseits beschäftigen wir uns eigentlich zuviel um das Produkt. Der Fokus und die Energie in der Kurve muss auf unseren sportlichen Erfolg ausgerichtet sein. Nach Hopp sollten wir da eigentlich gebrannte Kinder sein..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon hierregiertderfck » 17.04.2015, 15:01


Spätzünder hat geschrieben:Sollten tatsächlich einige Fangruppen (ich geh mal davon aus, es sind Ultras) nicht zum Spiel kommen, hätte es vielleicht den Vorteil, daß der Singsang fehlt und man endlich einmal Betzefeeling pur erleben kann.
Kein "Auf geht's Lautern schieß ein Tor" in unserem 16er oder Lieder die auch von den Leipziger gesungen werden.

Ja, hoffentlich. Dann hätte die Ultrahetze hier vielleicht mal ein vorläufiges Ende, denn einige von euch würden erstaunt sein, wie ruhig es an diesem Abend wäre.

Natürlich nerven 10 Minütige Dauergesänge, klar nervt die Selbstinszenierung der Ultras oft. Aber zu denken, dass ohne die die ganze Stimmung automatisch besser wird, ist übertrieben.

Andererseits wären mit so einer Aktion auch für mich die Ultras gestorben. Wenn man mal wieder lieber im Mittelpunkt stehen möchte, um 10 Sekunden auf Sport1 erwähnt zu werden, als den Verein bei diesem wichtigen Heimspiel zu unterstützen, sollte man auch nicht seine "Liebe zum Verein" so groß bewerben.



Beitragvon jones83 » 17.04.2015, 15:02


jan hat geschrieben:
Teufelsgeneral hat geschrieben:Nix Boykott...Meine Tochter (9Jahre) wird auch am Montag ihre Dauerkarte in der West nutzen, und notfalls am Dienstag die Schule nicht besuchen können.


Auch wenn es OT ist muss ich mal kurz als Vater und nicht als Fan schreiben.

Wenn das die Prioritäten sind GUTE NACHT. Wenn das Töchterchen alt genug ist um abends mit zum Betze geschleppt zu werden, ist sie auch alt genug um am nächsten morgen aufzustehen. Sofern nicht gerade ein Wandertag oder so etwas ähnliches ist kann ich es einfach nicht gut finden "schule zu schwänzen" nur wegen Fußball! Denn gerade in dem Alter bekommen die Kinder so etwas sehr genau mit.

Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden. Fußball ist beim besten Willen nicht das wichtigste auf der Welt !!!!! Und jeder der so denkt tut mir eigentlich leid....



Sorry Jan, Fußball ist das Aller-allerwichtigste auf der Welt!!!
Wichtig ist das Kind einen ordentlichen Abschluss macht und nach der Schule nicht in der Damenmannschaft von Leipzig spielt...
Teufelsgeneral - Du kriegst das hin!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Schobbe77 » 17.04.2015, 15:19


Also jetzt noch die Fanszene der Fortuna zu unterstützen finde ich doch nun sehr seltsam.

Und das auf dbb, einem FCK FAN Forum.

Man, wenn ihr unbedingt ein anti RB Shirt braucht support your Local Shirt Shop.

Echt seltsam... :nachdenklich:



Beitragvon Der alter FCKler » 17.04.2015, 15:22


jan hat geschrieben:
Teufelsgeneral hat geschrieben:Nix Boykott...Meine Tochter (9Jahre) wird auch am Montag ihre Dauerkarte in der West nutzen, und notfalls am Dienstag die Schule nicht besuchen können.


Auch wenn es OT ist muss ich mal kurz als Vater und nicht als Fan schreiben.

Wenn das die Prioritäten sind GUTE NACHT. Wenn das Töchterchen alt genug ist um abends mit zum Betze geschleppt zu werden, ist sie auch alt genug um am nächsten morgen aufzustehen. Sofern nicht gerade ein Wandertag oder so etwas ähnliches ist kann ich es einfach nicht gut finden "schule zu schwänzen" nur wegen Fußball! Denn gerade in dem Alter bekommen die Kinder so etwas sehr genau mit.

Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden. Fußball ist beim besten Willen nicht das wichtigste auf der Welt !!!!! Und jeder der so denkt tut mir eigentlich leid....


Unverzeihlich wäre es, wenn das Töchterlein am Dienstag Morgen irgendeine FCK-Veranstaltung schwänzen würde.
Spass, irgenwie hast Du schon Recht. Auf der anderen Seite, wenn nach so einem gemeinsamen Gang zum Betze de Bawwe unnerschreibt, dass die Klää kronk is, schwässt dess äfach zusommme.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon jones83 » 17.04.2015, 15:24


Wer von unseren Jungs verkauft solche Shirts?
Bitte Link einstellen, dann kaufe ich nur noch in der Pfalz!!

Fortuna kann man mit gutem Gewissen unterstützen!!
Ich freue mich jedesmal, wenn die mit 8.000 Fans die Ostkurve besetzen...
Ist ja jetzt der Fanshop von der SAP!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon ballinstorschreier » 17.04.2015, 15:32


Wenn ich in den Ticketshop schaue und lese dass ein Boykott nicht ausgeschlossen ist, stimmt mich das sehr traurig :|
Ein großer Unterschied zwischen Ingolstadt und dem Verein aus Leipzig besteht nur auf der Landkarte. Warum ist das eine Spiel ausverkauft, für das andere gibt es noch 25.000 Karten, obwohl es doch mindestens genau so wichtig ist?
Ich habe wirklich Angst dass ich mich am Montag schämen muss :cry:
Bitte Leute kauft Karten und lasst unsern Betze nochmal so richtig beben, wir und die Mannschaft haben das verdient :)

Bis Montag
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Agrisa1900 » 17.04.2015, 15:33


ballinstorschreier hat geschrieben: Warum ist das eine Spiel ausverkauft, für das andere gibt es noch 25.000 Karten, obwohl es doch mindestens genau so wichtig ist?


Partygesellschaft.



Beitragvon Thomas » 17.04.2015, 15:38


Um den ersten Satz oben nochmals ganz deutlich hervorzuheben: "Einen groß angelegten Spielboykott, über den bereits in einigen Medien spekuliert wurde, wird es am kommenden Montag nicht geben."

Wenn jetzt einige Mitfans (!) das Spiel trotzdem nicht besuchen möchten, seien es 50 oder 100 oder mehr, dann sollte man das aber als FCK-Fan dennoch akzeptieren können und nicht darüber abhetzen. Ich persönlich könnte einen Boykott auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich kenne einige Fans (und das sind keine Ultras), die am Montag nicht da sein werden, aber diese Saison trotzdem bei 29, 30, 31 Spielen im Stadion sind. Das hat dann trotz unterschiedlicher Meinungen Respekt verdient, finde ich.

Und am Montag brüllt halt jeder Anwesende mal für zwei, dann passt das auch wieder! :wink:

moseldevil hat geschrieben:Finde ich nicht gut, man sollte doch, wenn der FCK von offizieller Seite den Protest anstrebt, sich doch als Fan-Magazin daran beteiligen!

Satanische Ferse hat geschrieben:Eure Entscheidung solltet ihr kurzfristig noch mal überdenken - möchte das Logo dieses Pissvereins hier nicht sehen!

@moseldevil & Satanische Ferse:
Ob man das Vorgehen vom FCK als offizielle Protestform bezeichnen möchte, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall war es ein netter Seitenhieb. Aber wie wir auf DBB mit dem Thema umgehen, haben wir ja bereits überlegt und erläutert, und bei dermaßen unterschiedlichen Meinungen gibt es sowieso keine Patentlösung: Im Spielbericht vom Hinspiel kritisierten beispielsweise einige, dass wir auch über den Boykott berichtet haben. Andere waren der Meinung, dass wir uns dem Boykott auch anschließen und das ganze Spiel quasi "zensieren" sollten. Wir wollen aber grundsätzlich auf DBB immer beidem Beachtung schenken, dem Sport und den Fans. Bei der Sache mit dem Wappen kann man sicher auch verschiedener Meinung sein, aber der zugehörige Gedankengang ist ja weiter oben im Text genauer erklärt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schobbe77 » 17.04.2015, 15:52


. Selbst das mehrfach angestimmte „Scheiß Kaiserslautern“ – am Anfang noch von einem Großteil der Tribüne mitgesungen – verkam Mitte der ersten Hälfte zu einem eher kümmerlichen Gesängchen.


Quelle Nachbericht Fortuna-FCK dbb

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2298-spielbericht-ein-schmerzhafter-punkt.php


Und genau diese Szene unterstützen um ein Protest Shirt gegen RB zu kaufen...

Ich sag's nochmal. Seltsam. Aber Deine Swache. Jetzt aber hier ein Link für den Szeneshop der Fortuna einzustellen ist für mich unverständlich.

Warum brauchst denn irgendwelche “Jungs“ die dir ein Shirt verkaufen.
In jedem Shirt Shop kannst Dir ein eigenes designen. Sogar online, mit Bild hochladen etc .

Oder ein einfaches weißes Shirt mit schwarz blau und rotem permanent marker zum Protest Shirt designen.
Zuletzt geändert von Schobbe77 am 17.04.2015, 16:03, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon LauternFan85 » 17.04.2015, 15:54


Sollten die Ultras (oder Teile) wirklich fern bleiben fände ich es persönlich :lol:

Sorry...Dauerfahrer und alles wirklich in Ehren.
Aber dem "Produkt" unser Fritz-Walter Stadion überlassen?

Hackt es?

Geht's raus & brüllt sie zusammen.l :daumen: :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 17.04.2015, 16:00


Immer das selbe ..
Samstags/Sonntags zu früh.
Montags zu spät.

25.000 ist zwar gut Montags , aber nicht Weltklasse.
Mit 30.000 wäre ich zufrieden!

Also auf Karten holen , restspiele besuchen und Aufsteigen!!!

Bis Montag :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste