Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon hierregiertderfck » 17.04.2015, 15:02


jones83 hat geschrieben:Ich freue mich jedesmal, wenn die mit 8.000 Fans die Ostkurve besetzen...

8.000? Wann soll das jemals gewesen sein? Diese Saison waren es um die 3.000, letzte Saison ca. 2.000

Ist zwar auch nicht schlecht, aber von 8.000 doch sehr weit entfernt.



Beitragvon Schlossberg » 17.04.2015, 15:05


Der alter FCKler hat geschrieben:Unverzeihlich wäre es, wenn das Töchterlein am Dienstag Morgen irgendeine FCK-Veranstaltung schwänzen würde. ...


Das einzig Wichtige ist die Frage, ob die Kleine (in elterlicher Begleitung) schon alt genug für ein solches Erlebnis ist.

Irgendwann taucht im Geschichtsunterricht das Stichwort Massenpsychologie auf. Was es damit auf sich hat, kann man auch versuchen aus Büchern, oder im Stuhlkreis mit einer nettwen Referendarin zu lernen. Aber das reale Erlebnis, wie Hass, Zorn, Hoffnung und Begeisterung die Atmosphäre verändern und sich geradezu materialisieren, ist sicherlich sehr viel eindrucksvoller und klärender.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mster » 17.04.2015, 15:09


Die Aktion vom FCK finde ich klasse. Muss man an der Stelle auch mal lobend erwähnen.

Was den Boykott angeht: Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen, wenn man das Heimspiel boykottiert. Im Gegensatz zum Boykott des Auswärtsspiels (den ich richtig fand und unterstützt habe) schadet ein Heimboykott im Endeffekt nur dem FCK, auch finanziell. Aber natürlich akzeptiere ich wenn das jemand anders sieht und fernbleibt, auch wenn ich es bedaure. Wir können erst einmal nicht ändern dass die DFL dem Rinderseuche-Produkt die Lizenz erteilt hat und wir damit gegen die spielen müssen, aber wir können dafür sorgen dass jeder in Deutschland mitbekommt welchen Hass wir für das Dreckspack empfinden. Und zwar lautstark aus tausenden Kehlen.

Ich freue mich nicht auf das Spiel - niemand kann sich ernsthaft freuen dass wir uns in einem Punktspiel mit diesen A****löchern messen müssen. Aber ich werde hingehen um "meinen" FCK zu unterstützen.

Was das Abbilden des Logos angeht: Meiner Meinung nach ist das nicht mit dem Bayer-Logo zu vergleichen. Bei aller berechtigten Abneigung gegen Bayer unterscheiden sich die Gründe für die Entstehung der beiden Vereine - die Initiative bei Bayer ging schließlich ursprünglich mal von den Mitarbeitern aus. Von daher hätte ich persönlich hier anders entschieden als das dbb-Team.

Egal. Letztendlich zählt nur eins: Heimsieg! Und wenn wir dann noch möglichst viele Gegenspieler vom Platz treten (angefangen bei Poulsen) wäre das die Kirsche auf der Sahnetorte.



Beitragvon Betzehörb » 17.04.2015, 15:35


War gerade mal im Hausrind Forum und habe mich mal umgeschaut. Kam so ein komischer Stallgeruch aus dem PC :o . Die lachen sich einen ab über uns, weil wir so wenige Zuschauer gegen sie haben werden. Was arrogante Stallviecher!



Beitragvon Muchacho70 » 17.04.2015, 15:37


Ich wünsche mir, dass dieser fallsüchtige Dauermeckerer Yussuf P. vorzeitig den Rasen verlassen darf. Sei es, dass der tätlich wird und ein echter Unparteiischer im ROT gibt, oder dass er beispielsweise nach einem Zweikampf mit Demirbay oder Zimmer einfach "nicht mehr kann..." :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 17.04.2015, 15:49


Betzehörb hat geschrieben:War gerade mal im Hausrind Forum und habe mich mal umgeschaut. Kam so ein komischer Stallgeruch aus dem PC :o . Die lachen sich einen ab über uns, weil wir so wenige Zuschauer gegen sie haben werden. Was arrogante Stallviecher!

Naja, die sollten mal die Zuschauerschnitte vergleichen. Außerdem werden deren Zuschauerzahlen ohne Ende gepushed. Wenn bei denen 25.000 gemeldet werden, ist komischerweise trotzdem jede Tribüne fast komplett leer, außer die eine hinter dem Tor (und die ist schon recht spärlich gefüllt). :lol:
Anscheinend ist es selbst den Leuten mit Freikarten zu blöd, sich in diese Schüssel zu setzen.
Außerdem: Ist das noch aktuell mit den 9 Vereinsmitgliedern? :lol: :lol:



Beitragvon Schlossberg » 17.04.2015, 16:10


Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass die Printausgabe der Rhein-Zeitung eine halbe Seite zum Thema Leipzig enthält. Die Überschrift dazu gibt es auch im Netz
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ImmerLautrer » 17.04.2015, 16:17


[quote="Otto Rehagel"]Also ich dachte eben ich lese nicht richtig ! Aus Protest fernbleiben ? Ich glaube es hackt. Ich selbst habe nur 3-4 mal pro Jahr die Chance auf den Betze zu gehen (bin ich ein Eventfan ;-)? ), aber für dieses Spiel habe ich alles getan das es klappt. Die Mannschaft dieses Professor Rangnick muss Schiss haben einen Eckball vor der West zu treten (keine Gegenstände werfen !!!) , muss niedergebrüllt werden bei jedem Ballkontakt ...unsere Jungs dagegen bei jeder Aktion Beifall bekommen und angefeuert werden. Nix mit fern bleiben ! Was soll das bringen ? Unsere junge Mannschaft muss spüren das der Betze hinter ihnen steht, den Aufstieg will und das solche Projekte ein richtiges Vereinsleben nie ersetzen können. So und jetzt alle die es möglich machen können, Karten kaufen und rauf auf den Betze :teufel2: In Sport 1 darf kein Leipziger zu hören sein , sondern nur WIR in unserer Bastion Betzenberg :daumen:

PS: WIR sind auf einem Aufstiegsplatz !
PS II: Danke an den FCK für den stillen Protest auf den Tickets (einfach mal RB vergessen ;-) ), da hat jemand mitgedacht ... dbb lasst es auch weg, wird niemand protestieren deswegen :wink:
PS III: Daumen drücken für Sandhausen heute :love:[/

Otto, besser hätte ich das nicht sagen können. Ich komme extra an dem Montag aus Bremen und bringe noch 2 Mann Verstärkung mit. Und da wollen Fans aus der Region nicht auf den Betze um unsere Mannschaft zu unterstützen?? Die müssen Bullenpisse gesoffen haben!
Alle auf zum Betze und diesem Marketingkonstrukt zeigen was ein Traditionsverein ist!



Beitragvon Roter_Teufel » 17.04.2015, 16:38


Thomas hat geschrieben:Das Klubwappen der Leipziger werden wir wie immer in unserem Vorbericht einbinden,


Bin riesig enttäuscht von DBB, von euch hätte ich an dieser Stelle ein dickes Ausrufezeichen erwartet.

Der Hinweis zur Bayern und Waldhof ist lächerlich, das solltet das Team von DBB wissen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon gari » 17.04.2015, 16:55


RedDevil87 hat geschrieben:Ich bin doch jetzt sehr in Zwiespalt geraten...

Muss ich jetzt, da ich ja eine Dauerkarte als mein eigen nennen darf, auf den Betze kommen, obwohl ich zur Zeit beruflich in Berlin gebunden bin?

Denn immerhin bin ich ja sonst kein richtiger Fan und bekomm dann in zwei Wochen, wenn ich wieder da bin einen auf die Omme :?:


wir könnten ja spontan..ne bergwanderung machen ;) :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon moseldevil » 17.04.2015, 18:01


Im werbefenster von dbb wird Brausewerbung geschaltet für die Marke über die wir diskutieren.Der blanke Hohn!!!
Bild



Beitragvon mster » 17.04.2015, 18:16


moseldevil hat geschrieben:Im werbefenster von dbb wird Brausewerbung geschaltet für die Marke über die wir diskutieren.Der blanke Hohn!!!


Die Werbebanner werden i.d.R. dynamisch anhand von Schlagwörtern eingeblendet - deshalb kriegst du vermutlich auch die Werbung für die Plörre. Darauf kann man aber meines Wissens als Seitenbetreiber Einfluss nehmen und bestimmte Inhalte nicht anzeigen lassen. Wenn das möglich ist, müsste das nur halt konfiguriert werden -> ich denke Thomas oder ein anderer Verantwortlicher ist da ganz dankbar über eine kurze Mitteilung. :)

Das Problem gab es auch schonmal in anderer Form, wenn ich mich richtig erinnere.



Beitragvon Pfaelzer01 » 17.04.2015, 18:30


mster hat geschrieben:....

Das Problem gab es auch schonmal in anderer Form, wenn ich mich richtig erinnere.


War damals in der relegation gegen hoppenheim... das laufend sap erwähnt wurde, poppte von denen auch immer werbung auf...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Satanische Ferse » 17.04.2015, 19:07


jan hat geschrieben:
Teufelsgeneral hat geschrieben:Nix Boykott...Meine Tochter (9Jahre) wird auch am Montag ihre Dauerkarte in der West nutzen, und notfalls am Dienstag die Schule nicht besuchen können.


Auch wenn es OT ist muss ich mal kurz als Vater und nicht als Fan schreiben.

Wenn das die Prioritäten sind GUTE NACHT. Wenn das Töchterchen alt genug ist um abends mit zum Betze geschleppt zu werden, ist sie auch alt genug um am nächsten morgen aufzustehen. Sofern nicht gerade ein Wandertag oder so etwas ähnliches ist kann ich es einfach nicht gut finden "schule zu schwänzen" nur wegen Fußball! Denn gerade in dem Alter bekommen die Kinder so etwas sehr genau mit.

Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden. Fußball ist beim besten Willen nicht das wichtigste auf der Welt !!!!! Und jeder der so denkt tut mir eigentlich leid....



Was für eine Spaßbremse, in völliger Unkenntnis der Gefühls- und Motivationsebene junger Schülerinnen. Darf die junge Dame mit zum Flutlichtspiel auf den Betze, ist das genau die richtige Stimulans für den schulischen Alltag. Hatte mal einen Lehrer im Bekanntenkreis (Deutsch und Latein an einem Lautrer Gymnasium), der stimmte zur Belohnung nach besonders gelungenen Unterrichtseinheiten das Betze-Lied an. Der wusste, wie er seine Schüler motivierte.


Es wird einige geben, die dieses Spiel boykottieren. Das ist akzeptabel, damit kann man leben. Anderen ist der Gegner einfach zu unattraktiv. Warum aber viele auch wegbleiben, darauf hat @ salamander kürzlich hingewiesen: Die "Eventies", nach seiner Erfahrung sind es vor allem Lehrer :lol: , kommen erst gegen Ingolstadt.


Sehe das wie @ mster - beim Logo unseres kommenden Gegners handelt es sich um eine völlig andere Kategorie und Preislage. Daher ist ein Ausblenden dieses Logos angebracht!


@ hierregiertderfck > wenn ich das von einem Freund aus Leipzig richtig mitbekommen habe, dann verhält es sich dort so, dass ein Dauerkartenbesitzer noch eine zweite Person zu einem reduzierten Preis mitnehmen kann.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.04.2015, 19:18


Also das ist wirklich der aller letzte Club bzw Club kann man diesen Misthaufen ja gar nicht nennen. Traurig das so ein Konstrukt überhaupt erlaubt ist. Aber das Spiel zu boykotieren bringt auch nix. Ich finde ins Stadion gehen den FCK unterstützen den kackclub mit ner dicken Packung in den Osten zurück schicken und gut ist. :teufel2: :daumen:



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 17.04.2015, 19:19


Das einige Fans aus Protest gegen die Bullen nicht auf den Betzenberg gehen, ist sowas von an Dummheit, nicht zu überbieten.Entschuldigung für die Fäkalsprache aber das treibt mir den Puls auf 200. :skull: Beim Auswärtspiel in Leipzig konnte ich das noch mit "naja,kann man machen,muss man aber nicht"kommentieren.Aber am Montagabend,zu Hause?Die Schaden nur dem eigenen Verein.Wir müssen denen am Montag zeigen was ein TRADITIONSVEREIN ist!!!

PS an unseren Trainer,wenn du das liest :bitte: die Aufstellung von Düsseldorf erneut versuchen,ergo mit zwei Stürmern und Zimmer anstelle von Stöger... :danke:



Beitragvon ollirockschtar » 17.04.2015, 19:22


Das Mädel wird es bestimmt überleben wenn sie Spiel guckt und am nächsten Morgen in die Schule geht. Und ob das für sie ein Problem ist, können die Eltern wohl am besten entscheiden. Also mal locker bleiben. Ich wäre normal auch da, aber mit nem Schädel Bruch grade Scheisse, da mein doc meint keine Belastung, kein brüllen und keine Aufregung. Somit, gerade gegen Rinderwahnsinn, unmöglich. :kotz: :weinen: :tv:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon rheinland-fck » 17.04.2015, 19:34


Am Montag um zwei Punkte beschissen.

Und eben bekommt Ingolstadt Nachspielzeit ohne Ende und macht in der 96. Minute den Siegtreffer.

Der "Haufen", fängt schon wieder an zu stinken...

Ich könnt kotzen. Da ist echt was faul.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 17.04.2015, 19:37


Spätestens seit heute weiß ich, dass jede Aktion gegen RB am Montag sinnlos ist. Wir holen höchstens einen Punkt. Der Schiedsrichter wird es auf jeden Fall so richten.
Die DFL will Ingolstadt (Tor in der 96. Minute, zweifelhafte Entscheidungen pro Ingo) und RB (Spiel in Bochum) in der Bundesliga ---- und uns eben nicht.
Der Aufstieg war ein schöner Traum, ist aber nicht erwünscht.



Beitragvon WM1954 » 17.04.2015, 19:39


Heimspielboykott ? Die eigene Mannschaft in dieser Phase schwächen wo eigentlich Unterstützung angesagt wäre ? Ich bin maßlos enttäuscht. Die Ihr damit treffen wollt lachen sich kaputt und den Rest von Fußballdeutschland interessiert es eh nicht. Also was soll das ? Alle Mann/Frau auf den Berg - damit verhindert man das Konstrukt und nicht mit Kinderkram. Hass !



Beitragvon RedPumarius » 17.04.2015, 19:40


Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Spätestens seit heute weiß ich, dass jede Aktion gegen RB am Montag sinnlos ist. Wir holen höchstens einen Punkt. Der Schiedsrichter wird es auf jeden Fall so richten.
Die DFL will Ingolstadt (Tor in der 96. Minute, zweifelhafte Entscheidungen pro Ingo) und RB (Spiel in Bochum) in der Bundesliga ---- und uns eben nicht.
Der Aufstieg war ein schöner Traum, ist aber nicht erwünscht.




Glaube ich mittlerweile auch. Drecksaudi kriegt viel mehr zeit als angezeigt. Diese Dreckschweine mit ihren beschissenen Autos sind durch.
Das waes für Audidreck.



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.04.2015, 19:42


Ich finde wichtiger das der komische Club aus Baden nicht gewonnen hat vielleicht lässt Darmstadt morgen auch Punkte liegen dann könnte man sich mit nem Sieg etwas absetzen. Wenn man nicht wieder ein Flitzbirne als schiri hat. :schal: Der FC Audi ist für mich durch leider der nächste Plastikclub der in Liga 1 nervt :kotz:



Beitragvon bagaasch 54 » 17.04.2015, 19:45


Das stinkt ganz gewaltig!
Die Aufsteiger sind wohl beim DFB bereits am grünen Tisch festgelegt wurden :?:
Die Ingos hat man somit bereits durchgewunken.
Da fällt man langsam vom Glauben ab. :nachdenklich:



Beitragvon Abrakim » 17.04.2015, 19:46


de79esche hat geschrieben:Ich war beim Hinspiel gegen einen Boykott und bin es jetzt umso mehr. Wegbleiben heißt Schwanz einziehen. Da geh ich lieber nuff und zeig dem Produkt, was ich von ihm halte.
Es muß einen einzigen Sturmlauf geben über 90 Min und zwar auf dem Rasen, als auch in der Kurve.
Eine Schalldruckwelle, die den Gästefans in Mark und Bein fährt und ihnen den Schauer über den Rücken zieht.
Verbaler Hass und das Gefühl vermitteln, daß die vum Betze nichtmal ne Gaulswurst mitnehmen!!!
Ich möchte von Rangnik solche Aussagen hören:
"In Kaiserslautern spürte man den Hass...,In Lautern wurde einem Angst und Bange...,Die FCK-Fans sind wilde Tiere, die in einen Käfig gehören..., einmal eine solch stimmgewaltige Kulisse erlebt zu haben...;
Sowas will ich am Dienstag in der Zeitung lesen, unter der Ãœberschrift:
"Almabtrieb in Lautern - Leipziger Bullen wie Milchkühe vom Betze getrieben"
Von mir aus kanns los gehen. :teufel1:

P.S.: Wer möchte am Montag das Spiel boykottieren, bestellt aber am Wochenende in der Disco Sekt-Red-Bull. Vielleicht mal drüber nachdenken. :vertrag:



Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Genauso siehts aus und nicht anders!!
Wer am Montag aus diesen Nichtgründen wegbleiben sollte, hat de facto mit unserem Betze nix am Hut.
Wir müssen das Stadion voll machen und diesem Pack zeigen, was Tradition und Fanatismus ist.
Die unterste Schublade wird am Montag aufgemacht und selbst diese Schublade ist noch zu hoch für dieses Pack.
Bringt Hass mit auf de Berch und davon gaaaanz viel!!
Alles unter 35.000 wäre echt erbärmlich aber wahrscheinlich kommen nur 26.785 .
Wir werden sehen...
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon FCK-Hessen » 17.04.2015, 19:47


rheinland-fck hat geschrieben:Am Montag um zwei Punkte beschissen.

Und eben bekommt Ingolstadt Nachspielzeit ohne Ende und macht in der 96. Minute den Siegtreffer.

Der "Haufen", fängt schon wieder an zu stinken...

Ich könnt kotzen. Da ist echt was faul.



Den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch. Noch dazu hat Sandhausen einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Die Scheisse häuft sich in Ekel erregende Höhen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste