Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Satanische Ferse » 18.04.2015, 18:23


Wie soll denn das gehen? Denen in der Liga das Schwarze nicht unter den Nägeln gönnen, und dann plötzlich mitfiebern? Mitfiebern ja, aber für den Gegner! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon monchen123 » 18.04.2015, 18:37


Hier mal ein kleiner Auszug aus der Homepage vom Gegner am Montag:

„Was Kaiserslautern mit dem Logo macht, ist lächerlich, das pusht uns nur noch“, erwiderte nun Bullen-Stürmer Poulsen. Der Däne hat schon viel über die hitzige Atmosphäre auf dem Betzenberg gehört. Beeindrucken lässt er sich von der Kulisse von erwarteten 30.000 Zuschauern bei Flutlicht (Anpfiff am Montag ist um 20.15 Uhr) nicht. Im Gegenteil: „Da geht man noch härter in die Zweikämpfe und läuft noch etwas schneller“, so Poulsen.


Mehr muss man wohl nicht sagen.
Ich bin sowas von heiß auf diese Dreckstruppe :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 18.04.2015, 19:47


Die Fallsucht und die Schauspieleinlagen eines Poulsen sind ligaweit bekannt.
Ich hoffe Kosta kann durch taktische Massnahmen den Galgenvogel effektiv ausschalten lassen.
Auf den Schiedsrichter sollten wir uns dabei nicht verlassen.
Auch sollten wir Freistöße um unseren 16er möglichst vermeiden.
Dann steht dem 12.Heimsieg nichts im Weg. :wink:
Jungs macht sie einfach platt!
:teufel2:



Beitragvon WernerL » 18.04.2015, 20:29


mster hat geschrieben:Alleine die Auftritte von Leverkusen international sind zum Fremdschämen. Die werden in schöner Regelmäßigkeit vom Gegner auseinandergenommen. Nicht dass es mich stören würde, im Gegenteil.

Und Wolfsburg scheitert zum Glück auch regelmäßig in der Gruppenphase oder kurz danach. Unter der Woche habe ich bei jedem Tor von Neapel gejubelt.
P.S.: Bevor jetzt jemand damit kommt:
Nein, ich bin international nicht plötzlich für deutsche Mannschaften. Mein Hass auf diverse Vereine beschränkt sich nämlich nicht nur auf die Liga.


Im Grunde bin ich nicht mal für Bayern
Das ist in erster Linie kein deutscher sondern ein bayerischer Verein, genau so postulieren und platzieren die ihr dümmliches mia san mia und posaunen es in die Welt!

Traditionsvereine wie Gladbach und BVB, das passt, danach muss mir da niemand ankommen!

und bitte kein Gestammel wegen der dämlichen 5-Jahrenwertung, die verlieren wir eh bald wieder an Italien und England weil es Vereine wie Stuttgart oder HSV niemals lernen werden.
Ich sehe die eher in der Insolvenz!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Gifhorner » 18.04.2015, 22:13


Ach ja, die ganzen Gründe die jetzt gegen einen Boykott aufgeführt werden z.B. schwächt nur die eig. Mannschaft usw. galten natürlich für das Hinspiel nicht. Schon verwunderlich beim Hinspiel waren geschätzte 90 % für den Boykott, jetzt sind geschätzte 95 % dagegen, mit Begründungen die fürs Hinspiel hätten auch gelten müssen... und das wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die die Hinspielfahrer als Verräter beschimpft haben ... ich mach mir meine Welt,wie es mir grad gefällt...
Es geht nur um den FCK und das gilt überall, ohne Einschränkung!!!



Beitragvon mster » 18.04.2015, 23:42


Gifhorner hat geschrieben:Ach ja, die ganzen Gründe die jetzt gegen einen Boykott aufgeführt werden z.B. schwächt nur die eig. Mannschaft usw. galten natürlich für das Hinspiel nicht. Schon verwunderlich beim Hinspiel waren geschätzte 90 % für den Boykott, jetzt sind geschätzte 95 % dagegen, mit Begründungen die fürs Hinspiel hätten auch gelten müssen... und das wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die die Hinspielfahrer als Verräter beschimpft haben ... ich mach mir meine Welt,wie es mir grad gefällt...
Es geht nur um den FCK und das gilt überall, ohne Einschränkung!!!


Es gab verschiedene Gründe, das Hinspiel zu boykottieren. Beispielsweise, dass man diesen Drecksverein nicht auch noch mit dem eigenen Geld unterstützt (was man durch den Kauf der Karte sowie ggf. Essen/Trinken unweigerlich getan hätte). Dazu kommt das Problem, dass zumindest ich nicht zu einer Fußballstimmung in deren Kommerztempel beitragen möchte. No way. Und das sind nur zwei Gründe. Nichtsdestotrotz habe weder ich noch die ganz große Mehrheit irgendjemanden als "Verräter" beschimpft, der hingefahren ist.

Jetzt im Rückspiel profitiert der FCK, "mein" Verein von den finanziellen Einnahmen. Wir spielen in "unserem" Stadion und haben die Möglichkeit, diese A****löcher aus zehntausenden Kehlen spüren zu lassen, dass sie der Abschaum des Fußballs sind. Dass jeder wahre Fan des Fußballs sie von Herzen hasst und verachtet. Die Möglichkeiten darauf aufmerksam zu machen sind um ein Vielfaches höher als im Hinspiel, denn die Stimmgewalt eines ganzen Stadions kann man auch im Fernsehen nur mit Mühe wegzensieren.

P.S.: Ach ja: Den 150 (wenn die Zahl stimmt) mitreisenden fehlgeleiteten Irren bitte so begegnen, wie sie es verdienen: Mit maximaler Unfreundlichkeit. Die sollen zu jeder Sekunde spüren dass sie nicht willkommen sind und niemals willkommen sein werden!



Beitragvon Briggedeiwel » 19.04.2015, 08:59


Mateschitz, Mateschitz
Wir schießen auf dein Geld
Der FCK ist sowieso der gehörte Club der Welt
*sing*

Dosenschießen :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon moddi1.FCK » 19.04.2015, 10:03


Sagida hat geschrieben:Mensch Leute, ich bin so unentschlossen, ob ich Montag hochfahren soll oder nicht. Ich leide so auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist es natürlich geil. Damit ihr meine Unentschlossenheit versteht :
Ich bin ein wenig abergläubisch. Meine letzten drei Heimspiele die ich sehen konnte waren Düsseldorf, Paderborn und Aalen in der letzten Saison. Alle haben wir verloren :-(
Ich habe mir geschworen zu keinem Heimspiel mehr zu fahren, bis sie auch ohne mich verlieren. Nun, das ist seitdem nicht mehr passiert. Ich will doch aber meine Mannschaft auch zuhause mal wieder live sehen.
Oh Leute, ich leide so, wenn ich mir das jedesmal vor der Klötze angucken muss.
Aber ich meine auch, nur der Tod gilt eigentlich als Entschuldigung am Montag NICHT hochzugehen. Was meint ihr, kann man meine Situation als "Tod" bezeichnen?
Soll ich hoch oder besser nicht ?
Die Mehrheit entscheidet ;-)



Bleib bloß zu Hause...!!!! :!: :!: :D
Vollgas!



Beitragvon shaka v.d.heide » 19.04.2015, 10:59


@sagida

Wenn jeder der anwesenden ein 'ar.......och,w....er,hu.....ihn' mehr bringt als gewöhnlich können wir auf dich verzichten

Ich hab sicherheitshalber nen ersatzmann für dich dabei :lol:

In deinem Fall bin ich: pro stadionverbot
Du seuchenvogel :teufel2:



Beitragvon OttoR » 19.04.2015, 12:08


Thomas hat geschrieben:Das Klubwappen der Leipziger werden wir wie immer in unserem Vorbericht einbinden, wozu wir uns nach redaktionsinterner Diskussion entschlossen haben: Wo müsste man sonst anfangen und wo aufhören? Was ist mit dem Wappen von Leverkusen, das ebenfalls ein Sponsorenlogo enthält?

Ich hatte früher schon mal vorgeschlagen, das gegnerische Club-Wappen schwarz-weiß darzustellen. Dies wurde wohl abgelehnt, aber für Leipzig würde ich es mir wünschen, um dieses Retortenprojekt sinnbildlich schon mal in die Grube zu schicken :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.04.2015, 17:39


mster hat geschrieben:
P.S.: Ach ja: Den 150 (wenn die Zahl stimmt) mitreisenden fehlgeleiteten Irren bitte so begegnen, wie sie es verdienen: Mit maximaler Unfreundlichkeit. Die sollen zu jeder Sekunde spüren dass sie nicht willkommen sind und niemals willkommen sein werden!


Ausnahmsweise wünsche ich mir fast, dass gegnerische "Fans" in der Nähe sitzen. Würde ihnen gerne was mitteilen :D
Omnia vincit amor




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste