Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Markttingler » 21.10.2014, 12:03


Urli hat geschrieben:Ob bei diesem Thema oder wenn wir wieder einmal von den DFB-Schiris übel verpfiffen werden, unsere Herren bleiben NEUTRAL

Gegen die eigenen Fans hingegen und wenn die sogar Kritik äußern, zeigt man jedoch klare Kante!

Ja, Ja...eben wegen der NEUTRAL-SEIFE .... :)



Beitragvon BreisgauDEIWEL » 21.10.2014, 12:04


Gibts eigentlich bei uns im Stadion RB zu kaufen?? :?:



Beitragvon RoteTeufelSO36 » 21.10.2014, 12:26


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
RoteTeufelSO36 hat geschrieben:(...) mit Transparenten, Plakaten und Fahnen gegen das Projekt zu protestieren (...)

Na, Dir dann mal ganz viel Spaß und Erfolg! Die dort angeheuerten Pitbulls auf zwei Beinen (alias Security) freuen sich schon auf Dich.


...Ein Arbeitskollege von mir ist jedes Heimspiel in Leipzig im Stadion und er kann nicht bestätigen, dass im Gästeblock keine Anti-RB Plakate usw. gezeigt werden...im Gegenteil...er meinte Wort-Wörtlich:
Ich muss mir jedes Heimspiel die Schmähgesänger und Anti Leipzigplakate im Stadion ansehen....
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....



Beitragvon karsten » 21.10.2014, 12:29


@RoteTeufelSO36:
Wie naiv bist Du denn ???
Glaubst Du ernsthaft, dass die uns in ihrem " Wohnzimmer " ungestört protestieren lassen ???



Beitragvon paulgeht » 21.10.2014, 12:31


dimi73 hat geschrieben:Wieso steht das "neutral" eigentlich in Anführungszeichen?
Soll es etwas „negativ“ rüberkommen, das „neutral“?!
Weil evtl. bald „Mitgliederversammlung“ ist und man noch ein paar „Themen“ „hervorheben“ möchte?!

(...)


Nein, weil es ein Zitat ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jones83 » 21.10.2014, 12:46


Roßkopf ist das Peinlichste was unser Verein in seiner Geschichte herausgebracht hat. Er sollte sich einfach in Zukunft komplett "neutral" verhalten und alle Ämter niederlegen!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon simba » 21.10.2014, 12:53


jones83 hat geschrieben:Roßkopf ist das Peinlichste was unser Verein in seiner Geschichte herausgebracht hat. Er sollte sich einfach in Zukunft komplett "neutral" verhalten und alle Ämter niederlegen!!!

Dein Kommentar ist da um ein Vielfaches peinlicher. Erstens kommuniziert Roßkopf das was ihm vorgegeben wurde und nicht seine eigene Meinung, zweitens ist der FCK ein Verein, der auf seriöse Aussendarstellung achten muß und sich nicht laut polternd wie ein Fan verhalten kann. Würden sie zum Boykott aufrufen würde es Ärger von allen Seiten hageln, insofern ist das nur sehr vernünftig wenn man sich öffentlich zurückhält. Ein möglicher Boykott von Spielen ist m.E. reine Fansache und sollte es auch bleiben.



Beitragvon MäcDevil » 21.10.2014, 13:00


simba hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Roßkopf ist das Peinlichste was unser Verein in seiner Geschichte herausgebracht hat. Er sollte sich einfach in Zukunft komplett "neutral" verhalten und alle Ämter niederlegen!!!

Dein Kommentar ist da um ein Vielfaches peinlicher. Erstens kommuniziert Roßkopf das was ihm vorgegeben wurde und nicht seine eigene Meinung, zweitens ist der FCK ein Verein, der auf seriöse Aussendarstellung achten muß und sich nicht laut polternd wie ein Fan verhalten kann. Würden sie zum Boykott aufrufen würde es Ärger von allen Seiten hageln, insofern ist das nur sehr vernünftig wenn man sich öffentlich zurückhält. Ein möglicher Boykott von Speieln ist m.E. reine Fansache und sollte es auch bleiben.

Eben. Wer weiss welche geschäftlichen Verbindungen der FCK noch eingeht mit RB. Denke da gerade die jungen Spieler aus der Talentschmiede RBs. Diese Verein hat leider Potenzial für die Zukunft. Auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht schmeckt...übrigens mir auch nicht. Aber sind da...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon simba » 21.10.2014, 13:04


Mir gings da nun weniger um RB, mehr um DFB und Konsorten, man muß sich nunmal als seriöser Verein auch als solcher verhalten in der Außendarstellung, letztendlich kann man doch zwischen den Zeilen lesen dass man den Boykott nun nicht sooo schlecht findet aber man kann eben nix dazu sagen, aus sehr veständlichen Gründen



Beitragvon Urli » 21.10.2014, 13:28


simba hat geschrieben:Mir gings da nun weniger um RB, mehr um DFB und Konsorten, man muß sich nunmal als seriöser Verein auch als solcher verhalten in der Außendarstellung


Andere Vereine zeigen doch, wie man sich verhalten kann, wenn man ständig verpfiffen wird. Da muss man nicht immer buckeln, sondern kann das auch mal laut sagen: Der Schiedsrichter hat uns klar benachteiligt bei der und der konkreten Entscheidung. So macht man klar, dass es künftig nicht mehr so weiter geht. Bei uns kommt da kein Wort.

Es erscheint fast so, als würde der eine oder andere auf einen Job beim DFB später mal schielen und vermeidet jede kleinste Konfrontation.



Beitragvon simba » 21.10.2014, 13:38


Das sind ja nun wieder zweierlei Stiefel, ob man sich mal über den Schiri beschwert oder ob man zum Boykott aufruft als Verein



Beitragvon Gärtner » 21.10.2014, 13:57


Melde mich nach längerer Pause hier im Forum auch mal wieder zu Wort.

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau das unsere Veineinsführung es nicht mal für nötig hält sich auch nur ansatzweise hinter die eigenen Fans zu stellen........Nein lieber werden wischiwaschi Aussagen für die Öffentlichkeit getätigt.
Es wäre doch mit Sicherheit kein Problem gewesen mit einem kleinen Obolus oder auch einfach nur mit dem zur Verfügung stellen von Räumlichkeiten, zumindest ein kleines Zeichen zu setzen.
Mir ist klar das der FCK nur Mieter des Stadions ist aber dennoch hätten sich die Vereinsoberen da etwas einfallen lassen können........

Anstatt sich mal klar gegen RB zu positionieren wird dann mit Sicherheit bald wieder ein Freundschaftsspiel gegen die ausgetragen.

Man kommt sich echt verarscht vor.
Lautern und sonst nix



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.10.2014, 14:29


RoteTeufelSO36 hat geschrieben:...Ein Arbeitskollege von mir ist jedes Heimspiel in Leipzig im Stadion und er kann nicht bestätigen, dass im Gästeblock keine Anti-RB Plakate usw. gezeigt werden...im Gegenteil...er meinte Wort-Wörtlich:
Ich muss mir jedes Heimspiel die Schmähgesänger und Anti Leipzigplakate im Stadion ansehen....


Vielleicht noch in der dritten Liga. Dieses Jahr war doch nur Aue wirklich mit Leuten vor Ort und die haben ja erlebt wie man in Leipzig mit Kritik am Verein umgeht...

Und was hast Du überhaupt für Kollegen :o :D
Omnia vincit amor



Beitragvon devil1005 » 21.10.2014, 15:15


@SiebenVier:
Super. Genau so ist es :daumen: :teufel2:
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon Wurschdbrot » 21.10.2014, 15:44


Diese widerliche Entwicklung des Fußballs kann niemand aus den Reihen der Fußballfans aufhalten (das müssen ganz andere tun). Boykott oder ähnliche Aktionen können diese Entwicklung allenfalls marginal hinauszögern.

Auch mich kotzt diese Entwicklung und das Erscheinen solcher Produkte wie RB Leipzig oder Hopp an. Aber es wird bald noch mehr solcher Konstrukte geben und sie werden den Fußball wie eine hässliche Krake umarmen und vereinnehmen. Dann können alle, die jetzt einen Boykott in Erwägung ziehen, mehrmals während einer Saison an diese Maßnahme denken. Quo vadis, Fußball?

Für mich hat der FCK am 12.Spieltag einfach spielfrei.



Beitragvon Markttingler » 21.10.2014, 16:26


jones83 hat geschrieben:Roßkopf ist das Peinlichste was unser Verein in seiner Geschichte herausgebracht hat. Er sollte sich einfach in Zukunft komplett "neutral" verhalten und alle Ämter niederlegen!!!

Hurra für Deinen Beitrag: :daumen: :daumen: :daumen:
...und "rossi" soll return to ..Ihr wisst schon..!

In diesem Zusammenhang mal die Forderung:
FCK = (schwarz)-kuttenfrei und OHNE PYROS !!! :teufel2:



Beitragvon Muchacho70 » 21.10.2014, 17:22


Andere Vereine zeigen doch, wie man sich verhalten kann, wenn man ständig verpfiffen wird. Da muss man nicht immer buckeln, sondern kann das auch mal laut sagen: Der Schiedsrichter hat uns klar benachteiligt bei der und der konkreten Entscheidung. So macht man klar, dass es künftig nicht mehr so weiter geht. Bei uns kommt da kein Wort.

Da war der Insasse aus Landsberg/Lech mit dem roten Kopf immer ein leuchtendes Vorbild. Einfach mal bei unpassenden Schiri-Entscheidungen ordentlich Rabatz gemacht und die folgenden FC Bäh-Spiele waren schiritechnisch gerettet.



Beitragvon kepptn » 21.10.2014, 17:24


karsten hat geschrieben:@RoteTeufelSO36:
Wie naiv bist Du denn ???
Glaubst Du ernsthaft, dass die uns in ihrem " Wohnzimmer " ungestört protestieren lassen ???


Wieso nicht? Das TV wird sie nicht zeigen, die Gästefans wissen was los ist und den Heimfans ist es egal. Die Leipziger im Stadion dürften das kaum reflektieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Markttingler » 21.10.2014, 17:32


BreisgauDEIWEL hat geschrieben:Gibts eigentlich bei uns im Stadion RB zu kaufen?? :?:

Sehr gute Frage !
Im Falle JA: sofort boykottieren und bei dem betr.
Verkäufer NICHTS kaufen mit dem entspr. Hinweis - egal wie gross der Durst/Hunger ist ! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Markttingler » 21.10.2014, 17:35


jones83 hat geschrieben:Roßkopf ist das Peinlichste was unser Verein in seiner Geschichte herausgebracht hat. Er sollte sich einfach in Zukunft komplett "neutral" verhalten und alle Ämter niederlegen!!!

Ganz einfach nur : :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon f.walter2002 » 21.10.2014, 18:37


Also es kann doch nicht sein, dass Red Bull hier so in Forum bekommt. Irgendwann ist doch mal gut, ein Boykott dieses künstlichen Etwas, was man bestimmt nicht "Verein" nennen kann, sollte dann nicht nur das Fernbleiben beinhalten, sondern auch jegliche Diskussion diesbezüglich.

Leute, ihr wisst es doch auch: Früher oder später wird dieses Gesöff Bundesligist, der Aufschrei wird groß und dann kommt der nächste Retortenverein. Das ist leider die Zukunft des Fußball... alles Jammern nützt gar nix mehr, die DFL hat es verpennt, dagegen was zu tun.

Mich interessiert einzig und allein, dass unser Traditionsverein, der trotz wirtschaftlichen Engpässen im "Fritz-Walter-Stadion" sein Gesicht nicht verliert. Das die Fans diesen Verein bedingungslos unterstützen, egal wann, egal wo.

Ich bewundere die Fans, die zu jedem Spiel unserer Jungs fahren. Aber ich hätte mir gewünscht, dass man gerade deswegen nach Leipzig fährt, um wenigstens für einen Abend zu demonstrieren, was diesem ekelhaften Gebräu immer fehlen wird - Tradition, Leidenschaft, Fanatismus, Zusammenhalt.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 21.10.2014, 20:18


Also bei einem Blick in den Ticketshop zeigt der nur (noch?) wenige Karten.... Boykott? Mmh.... Wie auch immer! Weiß eigentlich jemand ob der Gastverein was vom Kartenverkauf hat? Nee, oder? Die Kohle muss durchgereicht werden? Oder?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon loeds » 22.10.2014, 09:14


Ich werfe mal die Idee "Drohne mit darunter hängender Nein-zu-RB-Fahne" in den Raum :lol:
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon Markttingler » 22.10.2014, 12:01


karsten hat geschrieben:@RoteTeufelSO36:
Wie naiv bist Du denn ???
Glaubst Du ernsthaft, dass die uns in ihrem " Wohnzimmer " ungestört protestieren lassen ???

Aber hallo, die haben doch kein "Wohnzimmer"...
Bullen hausen draußen und bestenfalls in einer
Schutzschütte ! :teufel2:



Beitragvon Markttingler » 22.10.2014, 12:07


loeds hat geschrieben:Ich werfe mal die Idee "Drohne mit darunter hängender Nein-zu-RB-Fahne" in den Raum :lol:

Ob Drohne, Bohne oder Krone...am besten "mit OHNE" -
soll heißen: WIR ALLE trocknen die aus in dem das
Gesöff nicht mehr gekauft wird. Ist doch wirklich
GANZ EINFACH ! Aber angesichts sovieler Verbraucher mit "vernebelter Sicht" (halte mich mal zurück auch wenn`s schwerfällt) wird das ein Wunschtraum bleiben.

Es sei denn, es wird mal wirklich einer richtig krank durch die Brühe :kotz: und es wird entsprechend durch die Medien ausgeschlachtet... :daumen:




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste