Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon WernerL » 09.10.2020, 20:46


scheiss fc köln hat geschrieben:
Die Wahrheit ertrage ich!Ich weiß, dass dich das alles nen Scheiß interessiert.
Du kannst die Wahrheit doch gar nicht ertragen!

Wir sind ein Verein. Und kein Dax-Unternehmen


Doch ich ertrage das alles und ich weiss auch genau was du und viele wollen und meinen wenn vom Verein und Tradition geredet wird.

Dann demonstriere bitte beim DFB dafür dass er ein System für die Clubs bereit stellt in denen das für alle Clubs gleich gilt.
Und genau das tut es nicht!!
50+1 wird ständig umgangen und mit Ausnahmen versehen so dass die die das getan haben deutliche Vorteile gegen über einem FCK haben.

Das was du wünschst ist eine Illusion.
Und das deshalb weil es rechtlich nicht verankert ist. 50+1 ist nicht mehr als eine freiwillige Vereinbarung!
Und selbst das wäre für den FCK machbar gewesen wenn wir uns nicht das Stafionproblem eingehandelt hätten.
Und um das zu lösen braucht man viel externes Geld und das bekommt man nur über Investoren.
Und um Investoren zu bekommen muss man Anteile und Mitsprache abgeben, vielleicht sogar mehr.

Dein Problem könnte dein dass du nicht glaubst dass das Stadion ein so großes Problem wäre.
Vielleicht ist dir das sogar scheiss egal.
Nur lass dir gesagt sein dass Der FCK ohne Stadion rückkauf keine rolle mehr im Fussball spielen wird.

Insgesamt weiss ich nicht wo das Problem liegt, denn das Schlimmste was einem Club wie dem fck passieren kann, dass man zu einem FC Liverpool wird.
Wäre das also schlimm für dich??
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon scheiss fc köln » 10.10.2020, 17:36


@Werner


Alles gut! Wenn alle sich auf dem Straßenstrich anbieten, wird endlich richtiger Fußball gespielt. Alle sind besser, jeder wird Meister und Championsleague Sieger. Und wir können uns an Kursgewinnen ergötzen. Das macht der Götze gerade auch!

Was ist denn los? Ja, das Stadion... Warum kauft uns das denn nicht jemand dieser Hedgefonds einfach ab und klickert sich dabei die Klöten?

Ich verstehe ja, worauf du so geil bist. Wenn das aber so kommt, wie von dir gewünscht - Was ändert sich dann? Genau. Nix! Dann spielen Investoren gegen andere Investoren und wir sind kein Stück weiter. Dann hat jemand eventuell unser Stadionproblem gelöst. Und dann?
R.I.P Can i get a witness?




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste