Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Sascha26 » 29.09.2006, 12:17


Hallo.

Aus privaten und beruflichen Gründen verkaufe ich meine Schalsammlung. Es handelt sich dabei um folgende Schals:

Anti-Schals:

01. Anti-Rostock
02. Anti Stuttgarter Kickers
03. Anti-Saarbrücken
04. Anti-KSC
05. Anti-Mainz 05
06. Anti-Dortmund
07. Anti-Wolfsburg
08. Anti-Stuttgart
09. Anti-Schal Mannheim/FC Bayern
10. Anti-Duisburg
11. Anti-Leverkusen
12. Anti-Mönchengladbach
13. Anti-Freiburg
14. Anti-Frankfurt
15. Anti-Schalke 04
16. Anti-Bochum
17. Anti-Hannover
18. Anti-Braunschweig
19. Anti-FC Bayern
20. Anti-FC Bayern
21. Anti-Waldhof Mannheim
22. Anti-Hamburg
23. Anti-Köln

Sonstige Schals:
01. Ultras on Tour (Schwarz)
02. Hearts of Middlothian (Schottland)
03. Armina Bielefeld
04. FC St.Pauli
05. TSV 1860 München(Hellblau)
06. SV Werder Bremen
07. Ich war dabei/Westkurve (Den Schal gab es NUR für Dauerkartenbesitzer der Westkurve.Diesen Schal gibt es nicht und wird es niemals zu kaufen geben.
08. Freundschaftsschal FCK/SV Werder Bremen
09. Fanclubschal der Middle-Rhine Devils (Diesen Fanclub gibt es nicht mehr.Echte Rarität)
10. Schal vom UEFA-Cup Halbfinale FCK-Alaves ( 05.04.2001 und 19.04.2001)
11. 2 Fanschals des FCK mit allen Titeln (außer Pokalsieg 1996 und Meisterschaft 1998).
12. Balkenschal FCK rot/weiß
13. Freundschaftsschal FCK/1860 München(mit original Unterschrift von Karl-Heinz Emig)
14. Schal vom Bremer 6:0 Sieg gegen den Hamburger SV am 01.05.2004 (getauscht mit einem Bremenfan)
15. Adidas-Seidenschal des FCK (schwarz),von der Meisterschaft 1998

Wie ihr sehen könnt,handelt es sich dabei um insgesamt 38 Schals. Für jeden Schal möchte ich 10 € haben.
Wer Interesse an einem oder mehreren Schals hat,soll sich bitte hier melden,mir privat ne Email schreiben,oder mich auf meinem Handy anrufen. Meine Emailadresse lautet: sascha@prasserie.de
Meine Handynummer ist: 0160-91932428

GruSascha



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste