Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon hunsrückdevil » 01.09.2006, 20:17


kann mir vieleicht einer von euch das lied der alten mannschaft "das ist für euch" schicken? wäre nett, danke

Mod-Edit: Beitrag in den nachträglich zum gleichen Thema eröffneten Thread verschoben.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Devil Zürich » 01.09.2006, 21:09


Hallo zusammen!

Ich suche seit geraumer Zeit das Lied "Das ist für Euch" von den FCK Spielern aus dem Jahr 1994. Leider finde ich es aber nirgends zum Download.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Grüße aus Zürich



UNSRE HEIMAT, UNSRE LIEBE, IN DEN FARBEN ROT WEISS ROT, KAISERSLAUTERN 1900, WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!


Mod-Edit: Ins Forum 'Flohmarkt' verschoben



Beitragvon Momo » 01.09.2006, 21:35


Schreib mir ne PN,dann könnte ich es dir schicken!




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste