Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon olli2711 » 14.03.2023, 16:05


Hallo Zusammen,

ich bin hier schon ewig dabei, i.d.R. aber nur lesendes Mitglied. Ãœber die Suche hatte ich keinen Erfolg, daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

Mein Junior bekommt sein Kinderzimmer neu gestaltet und will von sich aus das FWS als Fototapete an der Wand. So wirklich schön finde ich dazu aber im www nichts. Kann doch nicht sein, dass es unter all den positiv FCK-Verrückten da draußen nicht schon einen gibt, der es gleiche "Problem" hat oder hatte. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann..

Teufliche Grüße von der Mosel, Olli
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2023, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Suche-Biete-Tausche-Forum.



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste